Nur noch Lutscher unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kann ich dir auch nurnoch empfehlen das spiel runterzuladen denn wie du in deinem anfangspost schreibst fährst du ja af pvp ab und dass wird dir in dem spiel zu 100% geliefert vllt verpasst du sonst das release um das du gott gebeten hast
victory.gif

@TE

Lern mit deinem PC umzugehen
Wenn man selbst Fehler macht, dann verantworte es selber
Noch die ein MMO-Start miterlebt

Mein Tip:

Formatiere deinen Pc und Verkauf ihn

Einem MMORPG am Releasetag vorzuwerfen es würde nicht gescheit laufen ist so, als wenn man einem Baby übel nimmt, dass es direkt nach der Geburt noch in die Windeln scheißt
rolleyes.gif

Da es bei dir aber an der Accountanmeldung liegt, üb dich doch einfach in Geduld & tu das, was du sonst auch ohne WAR getan hättest. Tausende Benutzer aus ganz Europa haben es ebenso wie du verpasst sich vorzeitig einen Account zu erstellen & können sich jetzt nicht direkt damit begnügen einfach nur den Product-Key einzugeben. Tröstet dich das ? Ich finde ja auch dass WAR eine 1% Wertung in den Medien verdient hätte, allein weil man sich nicht auf der Accountseite einloggen kann, obwohl man es gar nicht muß um das Spiel zu registrieren.

Was deine Installationsprobleme angeht, schluck doch mal eine Valium & beschreib das Problem genauer, vielleicht liegt der Fehler bei dir & eventuell könnte dir dann hier geholfen werden ...

Was sollte eigentlich die sinnfreie Werbung für Ragnarök 2 & der Flame an Blizzard ? Das interessiert im WAR-Forum keine Sau.

Die guten Onlinezeiten sind spätestens seit gestern da, schade dass du draussenbleiben mußt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einem MMORPG am Releasetag vorzuwerfen es würde nicht gescheit laufen ist so, als wenn man einem Baby übel nimmt, dass es direkt nach der Geburt noch in die Windeln scheißt
rolleyes.gif

Da es bei dir aber an der Accountanmeldung liegt, üb dich doch einfach in Geduld & tu das, was du sonst auch ohne WAR getan hättest. Tausende Benutzer aus ganz Europa haben es ebenso wie du verpasst sich vorzeitig einen Account zu erstellen & können sich jetzt nicht direkt damit begnügen einfach nur den Product-Key einzugeben. Tröstet dich das ? Ich finde ja auch dass WAR eine 1% Wertung in den Medien verdient hätte, allein weil man sich nicht auf der Accountseite einloggen kann, obwohl man es gar nicht muß um das Spiel zu registrieren.

Was deine Installationsprobleme angeht, schluck doch mal eine Valium & beschreib das Problem genauer, vielleicht liegt der Fehler bei dir & eventuell könnte dir dann hier geholfen werden ...

Was sollte eigentlich die sinnfreie Werbung für Ragnarök 2 & der Flame an Blizzard ? Das interessiert im WAR-Forum keine Sau.

Die guten Onlinezeiten sind spätestens seit gestern da, schade dass du draussenbleiben mußt
biggrin.gif
Hm Thx für eine Kompetente Antwort . (Ja sorry wegen rechtschreibung)

Die Anmeldung sollte eigentlich durch sein und acc erstellung mittlerweile auch weiß nur net ob ich da jetzt noch irrgendeinen bestätiguns link da bekomme ( weil kommt nix)

Bis jetzt hat des spiel einfach beim instalieren immer wieder abgebrochen aus mittlerweilen mehren gründen Graka sound u.s.w. obwohl ich das alles erst vor tagen auf neusten stand gebracht habe ... ich glaube wirklich das entweder meine cd's im arsch sind oder wieleicht mein cd - rom laufwerk ( was aber auch zufall währe)

Der diss an Blizz ist einfach das sie die letzten 3 jahre gamen völlig sinnlos gemacht haben und das sie für langzeit gamer keine motivation mehr bringen egal ob pve oder pvp.
Und Ich war nie jemand der dort auf dem höchsten lvl gespielt hat . Nur heut zu tage brauch mann das garnicht mehr weil es einfach viel zu leicht ist um an Standart ; High euqip zu kommen und das macht wow einfach kaputt.

Und was Ragnarok angeht ist es einfach das Gilden/PVP System was ich mir wünsche was ich jahre lang gespielt habe und deswegen auch mit jedem game messe und kein anderes game bisher bieten konnte und kann. Da steckt WOW zum vergleich noch NICHT mal in den Kinder schuhen.

WAR macht da dank DAOC die ersten schritte hin und deswegen hat mich WAR ja auch gereizt genau wie aoc mit ihren Gilden bauten und gilden pvp ( was ja voll in die hose ging)

Ich kann mich ja nicht mal mehr auf der Warhammer Online seite anmelden alles grau da.

schau mal

axz0pd.jpg

edit: falls gemeint ist fürn einloggen nein musst du nicht nur anmelden und code eingeben

Hm Thx für eine Kompetente Antwort . (Ja sorry wegen rechtschreibung)

Die Anmeldung sollte eigentlich durch sein und acc erstellung mittlerweile auch weiß nur net ob ich da jetzt noch irrgendeinen bestätiguns link da bekomme ( weil kommt nix)

Bis jetzt hat des spiel einfach beim instalieren immer wieder abgebrochen aus mittlerweilen mehren gründen Graka sound u.s.w. obwohl ich das alles erst vor tagen auf neusten stand gebracht habe ... ich glaube wirklich das entweder meine cd's im arsch sind oder wieleicht mein cd - rom laufwerk ( was aber auch zufall währe)

Der diss an Blizz ist einfach das sie die letzten 3 jahre gamen völlig sinnlos gemacht haben und das sie für langzeit gamer keine motivation mehr bringen egal ob pve oder pvp.
Und Ich war nie jemand der dort auf dem höchsten lvl gespielt hat . Nur heut zu tage brauch mann das garnicht mehr weil es einfach viel zu leicht ist um an Standart ; High euqip zu kommen und das macht wow einfach kaputt.

Und was Ragnarok angeht ist es einfach das Gilden/PVP System was ich mir wünsche was ich jahre lang gespielt habe und deswegen auch mit jedem game messe und kein anderes game bisher bieten konnte und kann. Da steckt WOW zum vergleich noch NICHT mal in den Kinder schuhen.

WAR macht da dank DAOC die ersten schritte hin und deswegen hat mich WAR ja auch gereizt genau wie aoc mit ihren Gilden bauten und gilden pvp ( was ja voll in die hose ging)

Wenn die DVDs bei dir partout nicht laufen wollen, empfehle ich dir Bit Torrent zu installieren & folgenden Link zu benutzen :
http://downloads.freddyshouse.com/tracker/...penbeta.torrent

Die Torrent Infodatei fügst du dann in Bit Torrent ein & lässt es über Nacht laufen. Es handelt sich dabei um den offiziellen Betaclient ohne jegliche Trojaner oder so ein Zeug. Den Link poste ich dir deshalb, weil der Warhammer Downloader von Mythic arschlangsam ist & zwischendurch mal eben abbrechen kann. Wenn der Download abgeschlossen ist & du das Spiel installiert hast mußt du dich lediglich im Patcher einloggen & es werden nochmal rund 400 MB an Patchdateien heruntergeladen.

Wenn alles normal läuft solltest du dann spielen können. Ich nutze selbst auch noch den Client aus der obengenannten Quelle.

SO!!!! Ich hab die schnautze voll !!!

Ich hab gestern WAR zugestellt bekommen natürlich vobestellt und ich war brennend heiß auf das game , nur es ist für mich jetzt schon im arsch , probleme beim account erstellen und instalieren geht garnet immer wieder fehler meldungen !!! Ich hasse den scheiß !!!!!!!!!

Ich hab genauso schon bei Aoc in die scheiße geriffen ..........!!!!!!!!!!!!!! Gibt es da draußen nur noch honks die keine ahnung haben was WIR!!!! Gamer wollen??? Es gibt fast 5-10 jahre alte games die um Längen besser sind wie WOW oder gleichen , mann wo bleibt das , es kann doch net sein das ich mir WAR kaufe und die Instilation immer wieder bei der gleichen scheiße abbricht!!! Mann sollte klagen vor gericht damit die ganzen "Lass uns kohle machen bei den noobs leuten" entlich mal an den arsch gehen.

Ich bin echt bitter entäuscht von AOC und nun auch von WAR auch wenn ich noch keine sec. WAR gezockt habe.

War ist für mich TOT ... ja!!! war 0 sec. online und so wirds auch bleiben wenn die anmeldung net klappt können die mich einfach mal , ich frag im laden auch net 10 mal ob wer zeit für mich hat!!

Wenn das so weiter geht entwickelt sich der eigentlich mega geile Markt Online Gaming in eine art " Aldi oder Rewe" das Problem ist nur es ist beides scheiße!!!!

Es kann doch nicht sein das ich bei jedem schritt bei der WAR Anmeldung Googlen muß!!! Ach scheiß Drauf das Game landet im MÜll!! egal wie gut es doch sein muß !!!

Ich Will Endlich RAGNAROK ONLINE 2 Haben ... Echte Gilden ... PVP ... 0 Epicq " wer hat den längnsten schwanz gefarmt" Modus.

Wow ist scheiße und alles was sich an Wow Orientiert wird genauso müll ... das ist einfach nur noch abzocke ich will einen char der einzigartig ist und so gut wie von niemanden kopier bar ist.

Ich will Gilden Kriege (siehe Ragnarok woe )

Lieber gott schenk mir Ragnarok online 2 oder ich muß mir doch eine Freundin suchen.

WOW Gibt es schon zu lange .. wir brauchen kein neues oder bessres wow wir brauchen jemanden der die Online Welt Komplett neu gestaltet so wie es WOW damals getan hat!!

Ok um mich wieleicht besser darzustellen , ich rede hier nicht aus langerweiler sondern aus bitterer entäuschung!!!

Ich habe und spiele immer noch seit 7-9 Jahren Ragnarok Online , seit Release WOW (seit BC Vollkommen Entauscht) . Ich habe AOC Probiert (bittere Entauschung, Betrug an allen käufern , Klagen!!) Unzählige Kostenlose Online Games Gezockt (Einige mit Wirklich Weltbewegenden neuerungen)

Im Moment zock ich halt noch wow (Twinken) weil T6 oder ka welches t dingesbums eh wieder fürn arsch ist beim nächsten add on .

Und ja ich jab mir auch die erweiterung von wow bestellt .... ich bin leidenschaftlicher online gamer und ich warte nur auf die erlösung der Programierer , nur sollte die neue wow erweiterung genauso unteriredisch schwach sein ist wow für mich wohl auch geschichte. Ich hab aber keine gute Hoffungenen ( nach den tollen movies bei buffed.)

@ Blizzart wie währ es mal mit erweiterung ohne lvl erhöhung??? wie währ es mit härtung der Rüstung /Waffen ( die dabei aber kaput gehen können auch t dingens rüstungen)
Wiederstände entlich RICHTIG einsetzen ( das mann bestimmte wiederstände brauch um bestimmte inis gehen zu können)

Ganz einfach Schwierigkeitsgrad Trastisch erhöhen !!!! um 360 grad.

Arena LÖSCHEN!!!

Wieder gescheites pvp ehre system einführen!!!
Gilden entlich lvlbar machen und zwars langwierig ( was nützen mir 1432345 mItglieder wenn davon nur 5 inna woche online sind).

Gilden Pvp , Fraktionen PVP .... ob ich horde oder alli bin mir kommts immer so vor als wenn wir alle nur die gleichen trottels sind die sich um nen npc kloppen.

Instanzen = fad
Krieg = Anreiz .... Lasst uns entlich den kampf zwischen Horde und Allianz Entbrennen!!!

Wir wollen keine Instanzen wo wir blaue items bekommen die crap sind und mit stunden langen pvp afk games zu toppen sind.

Ach bla bla bla Blizz!!! Guckt euch Ragnarok oder Ultima Online an wenn ihr überhaupt wollt das ihr einzigartig werdet für mich seit ihr nur Aldie oder Rewe und das ist beides .....
Wenn das richtige Game kommt , spricht keiner mehr wie viele user WOW mal hatte.

Um noch mal zu War zurück zu kommen ... einge punkte die ich mir erhoft habe , hat ja WAR ja ersprochen , da ich sie aber net ansehen kann da ich ja nicht ins game komme zwecks 124235 Problemen hat sich das auch wieder erledigt.

Ich denke mir das einige die jetzt in war sind , begesteirt sind wie lustig pvp sein kann wie ne gilde einen wert haben kann wie mann rvr machen kann u.s.w. sicher gubts es auch viele andere die mehr erfahrung haben , für die das nix neues ist und die insgesammt auch nur wieder entäuscht sind.

Gruß an alle Old Online Gamer .................................... nach schlechten Zeiten kommen irrgendwann auch wieder gute Zeiten!

Kauf Dir mal 'ne Tüte Deutsch, ist ja grausam... -.-

Hey TE,

wenn ich gegen 14 Uhr wieder zu Hause bin, und du es noch nicht zum laufen gebracht hast, melde dich mal bei mir.

Taz

Hi
Und solche Luschen sollen irgendwann mal meine Rente zahlen....................Mir wird ganz schlecht.
dunno.gif

Nur noch Luschen unterwegs ?
Ja klar DU
ugly.gif

Man echt ey da kriegt man ja das fürchten . . .

Also ganz erlich ich hab keine ahnung was bei dir das Problem sein könnte (ausser deutsch).

Hab mir die exe. runtergeladen und es installierte sich ohne probleme.

ob das zufall ist, dass bei mir immer alles ohne große probleme klappt, oder ob es etwas damit zu tun hat, dass ich meine vorhandene ressourcen gut in die thematik "lebensnahe praktische intelligenz" kanalisieren kann^^

also ich kann nur sagen der patcher is selten dämlich programmiert... läuft lahm bzw inzwischen garnimmer... ich ärger mich grade nur über rausgeworfene kohle!

Gestern gegen halb drei nachmittags kam mein Amazon-Päckchen mit Warhammer. Ich hab mich gleich draufgestürzt wie ein kleines Kind an Weihnachten und mein Resumee:
1. Die Installation verlief absolut reibungslos und für ein so grosses Projekt auch schnell
2. Die Kontoerstellung und das warten auf die Bestätigungsmail hat zusammen 5 Minuten gedauert.
3. Die Coderegistrierung und wiederum warten auf Bestätigungsmal hat nochmal 10 Minuten gedauert.
4. Der Patchvorgang war das nervigste, hat satte 4 Stunden gebraucht, aber bei dem Andrang verständlich.
5. Dann habe ich das Game gestartet und dachte "hoffentlich packt mein Rechner das" und das Ergebnis war phänomenal

Eintauchen in eine neue Welt, einen neuen Char entdecken, alles ist neu und toll und ich bin froh, das ich endlich eine Alternative zu wow habe.
Nicht das ich wow schlecht reden möchte, man kann mit dem Game eine Menge Spass haben, aber ich bins einfach satt nach 3 Jahren, vor allem den frustrierenden pvp-Modus und die Arena.
Ich hätte nicht gedacht, daß WAR einen so reibungslosen Start (zumindest für mich) abliefern könnte und bin mehr als zufrieden.

Ich wünsche allen, die noch Probleme mit dem Game haben, daß sich das noch gibt und ein zockiges Wochenende.

LG Sires

Boelle trifft deutsche Sprache kritisch. Deutsche Sprache stirbt!

lol, das ja das geilste was ich je gelesen habe. mal abgesehn von dieser gramatik und rechtsachreibung denke ich schon mal pauschal das das nen 10jähriger geschrieben hat. aber nichts desto trotz. nicht dein computer ist schuld an dem sogenannten "scheiss" sondern du denn iwie gehört immer ein benutzer dazu...
na und schmeiss das spiel weg. so nen scheiss interrsiert doch eh keinen, haben wir wenigsten nen dummes "wow scheisse alles andere ist auch scheisse" kind weniger auf dem server.

also ich habe nicht 1 einziges problem gehabt... und ich habe einfach die cd eingelegt ;p

und btw, las das mmorpg spielen sein und fang an zu lernen, damit du nicht später als hartz 4 empfänger mit deiner rechtschreibung landest. das ja grausam.

MfG

@TE

Bitte geh einfach und komm nie wieder... Danke
hmmm.gif

Leider kann ich dem TE nur zustimmen. Die Installation war grausam Fehlermeldung bei allen Sprachen nach klick auf ignor wurde das spiel dann doch installiert. Ich konnte mich sogar registrieren nur leider den Key nirgends eingeben bzw. eingeben aber das Formular nicht bestätigen.

das hat nichts mit DAU o.ä. zutun das ist einfach eine beschissene Web Site!

so long ... muss ich halt doch weiter wow zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück