nur tauren (oder nachtelfen)?

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
hi,
ich würde sehr gerne mal einen dudu spielen, doch 2 dinge halten mich davon ab:

1. ich möchte keinen ally spielen. (kann jeder verstehen
wink.gif
)
2. ich möchte keinen tauren spielen. (das können auch welche verstehen
blush.gif
)

so bleibt mir die klasse des dudu verschlossen und nur weil die kühe ein sonderrecht haben?
was haltet ihr davon das die dudus auf tauren limitiert sind?

Ich finde es gut das Druiden nur von einer Rasse gespielt werden können.
So bleibt der Druide wirklich eine seltene Klasse die nicht jeder Spielt!

Ich kenne viele Spieler die so denken wie du ...
Ich finds gut
biggrin.gif

schau dir einfach mal die geschichte an. tauren und nachtelfen sind halt die einzigen mit druidischer kultur - die meisten anderen haben hoechstens eine schamanistische (palas haben fuer mich keine kultur und werden schlicht ignoriert
wink.gif
)

primaer waren eigentlich nur nachtelfen des druidentums maechtig, das erwaehnen die npcs auch mal gerne gegenueber taurischen spielern
wink.gif

ist wohl eine sache des balancings und der verwurzelung mit der erdenmutter-geschichte. faende es gut, wenn sie konsequent bleiben wuerden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tauren und nachtelfen sind halt eher naturverbunden darum gibts dort auch druiden ... is halt geschichtlich so. find ich auch gut so, mein main is zwar undead aber ich hab nichts gegen tauren und ich mag mulgore (MULGORE MULGORE WIRFT DIE GNOME AN DIE WAND...^^)

das problem is halt das blizzard nicht einfach die geschichte umschreiben kann wie sie es wollen nur um ein paar leute die mit einer rasse nicht spielen wollen aber eine bestimmte klasse haben wollen glücklich zu machen. es würd sich geschichtlich schwer erklären lassen wie die untoten z.b. zu druiden kommen oder gar z u palas kommen (wobei wenn sie das machen würd wär die geschichte sicher zum lachen)

Ich finde vom Flair her passen Druiden besser zu Tauren als zu Nachtelfen,obwohl die Nachtelfen mehr mit Druiden verbunden werden...

Mit freundlichen Grüssen

Ich finde es gut das Druiden nur von einer Rasse gespielt werden können.
So bleibt der Druide wirklich eine seltene Klasse die nicht jeder Spielt!
Geh mal Warsong/Arathi Becken...
Da bekommste das Gefühl Horde hat nur Druiden Schamanen und Hexer(undn paar Schurken).

Deshalb hab ich meinen Taurendruiden an den Nagel gehängt. Ich konnt die dicke Kuh im hässlichen T1 nimmer sehen...

ich bin leidenschaftlicher druidenspieler und ich finde, druiden gehören einfach zu den nachtelfen wie butter aufs brot. das die tauren auch druiden haben leuchtet mir bei ihrer Naturverbundenheit auch ein. Zwerge und Gnome sind sehr auf Werkzeuge und Schmiedekunst bedacht. Untote, naja, auf Magie könnte man sagen, Tauren und Trolle sind rohe Kriegervölker wobei die Trolle noch mehr in die Magie gehen. Aber Nachtelfen müssen einfach das Privileg haben, Druiden ausbilden zu können. Meine Meinung ^^

fullack @Drúedain: bei den nachtelfen und tauren is das wirklich ned schwer zu erklären warum die druiden haben und wenn ma sich ein wenig die gschichte der beiden völker angeschaut hat isses logisch. und warum die blutelfen keine druiden haben ... naja ... die sind halt ... ja ... andre elfen dafür haben die paladine

so bleibt mir die klasse des dudu verschlossen und nur weil die kühe ein sonderrecht haben?
was haltet ihr davon das die dudus auf tauren limitiert sind?

Es ist richtig so.
Nie Warcraft III gespielt?

Ich weiß auch gar nicht, was du gegen Tauren hast, sehen doch gut aus.
druide1hp7.jpg

Ich hätte gerne Gnomdruiden!

Wenn ich dann auf meinem stinkenden Roboschreiter anrücke und erstmal die Kräfte der Natur beschwöre, um ein paar Orks zu neuem Roboschreiterdiesel zu verarbeiten, käme ich mir richtig wie ein echter Druide vor...

Vieleicht rückt ja mit BC die Hintergrundstory (mehr als Hintergrunds ists leider nicht wenn man nicht alle Texte genau ließt und auch mal NPCs ohne Ausrufezeichen anklickt
biggrin.gif
) etwas mehr in den Vordergrund. Ich kann irgendwie schon verstehn dass jemand der die Strategiespiele oder Bücher ned kennt so eine Limitierung schwer vorstellen kann.

In der WoW Enzyklopädie gibts da einen schönen Artikel über Druiden, leider kann ich den grad ned linken weil die Blizz-Seite schon wieder down ist
hmmm.gif

Ich weiß auch gar nicht, was du gegen Tauren hast, sehen doch gut aus.

Äm, wenn so ne fette dampfwalze angerannt kommt und mich heilen wollen würde, würde ich nich vor dem mob wegrennen sondern vor dem tauren^^

Allerdingst muss ich zugeben das mir die Tiergestalten der Horde fast besser gefallen als die der allianz. Der löwe mit seinen hötnern hat schon was, der siet sweet aus^^ und der horde terrorbär sieht auch aus wie ein terrorbär, und nich wei ein schmusebärli =)

aber jedem das seine. wenn ich nich allianzfixiert wäre, würde ich trozdem die elfen vorzihen weil ihc die kodos potthässlich find^^

Blutelfen haben Storymäßig keine Druiden weil sie sich der Arkanen MAgie zugewandt haben.
Deshalb können ja Nachtelfen auch keine Mages werden ;-) (Haben sich davon abgewandt)

aber jedem das seine. wenn ich nich allianzfixiert wäre, würde ich trozdem die elfen vorzihen weil ihc die kodos potthässlich find^^
das argument kann ich gelten lassen ... die kodos als reittiere sind wirklich was eigenes ... musst sie aber nicht verwenden, kannst auch EF in OG farmen und dir einen reitwolf kaufen oder die im pvp einen epic-frostwolf holen.

die kodos als reittiere sind wirklich was eigenes ... musst sie aber nicht verwenden, kannst auch EF in OG farmen und dir einen reitwolf kaufen oder die im pvp einen epic-frostwolf holen.

Ja toll, so eine fette kuh auf auf nem wolf, die orcs auf wälden sehen ja schon schlimm aus, aber bitte setzt nich noch taren auf die armen wölfe *fg* und die Untotenmounts erst recht nich^^ ...hab mal einen orc auf nem normalen untoten mount (lvl 40) gesehen... unter der fetten kuh bricht doch das arme gimmelmount zusammen
tongue.gif

aber sonst sin tauren schon ne feine klasse. wenn so einer angerollt kommt rennen alle weg^^ besonders diese fähigkeit, dieser donnerhuf oder was das sein soll is fein, mal ne klasse mit ner nützlichen spezialfähigkeit

Trozdem..horde is doof
w00t.gif

Ja toll, so eine fette kuh auf auf nem wolf, die orcs auf wälden sehen ja schon schlimm aus, aber bitte setzt nich noch taren auf die armen wölfe *fg* und die Untotenmounts erst recht nich^^ ...hab mal einen orc auf nem normalen untoten mount (lvl 40) gesehen... unter der fetten kuh bricht doch das arme gimmelmount zusammen
tongue.gif
orcs auf undead-mounts? das is mir aber neu ... aber stimmt das würd schon an tierquälerei grenzen wenn das viech nicht eh schon tod wäre
wink.gif

aber sonst sin tauren schon ne feine klasse. wenn so einer angerollt kommt rennen alle weg^^
ach drum schaff ichs nie die gnome plattzutreten^^
besonders diese fähigkeit, dieser donnerhuf oder was das sein soll is fein, mal ne klasse mit ner nützlichen spezialfähigkeit
ja das stampfen is schon ein superteil das hat mich schon ein paar mal meinen (dicken haarigen^^) hintern gerettet ... wobei ich wille der verlassenen bei den untoten auch nicht schlecht finde ... vorallem fürs pvp
wink.gif

Trozdem..horde is doof
w00t.gif
ja was soll ich da dazu sagen ... außer ... allis sind noch viel viel doofer *bäääh* oder Tod und Verderben der Allianz!^^

aber sonst sin tauren schon ne feine klasse. wenn so einer angerollt kommt rennen alle weg^^ besonders diese fähigkeit, dieser donnerhuf oder was das sein soll is fein, mal ne klasse mit ner nützlichen spezialfähigkeit

Schonmal zu ner fast/freien Fahne gerannt und von 5 Nachtelfen (nicht Schurken/Dudus) zerlegt worden?
biggrin.gif

wobei ich wille der verlassenen bei den untoten auch nicht schlecht finde ... vorallem fürs pvp
wink.gif

ja was soll ich da dazu sagen ... außer ... allis sind noch viel viel doofer *bäääh* oder Tod und Verderben der Allianz!^^

1. wille der verlassenen is auch super, musste aber im richtigen momenteinseten und dich in den gener reindenken^^

2. soll ich dir ma was sagen, mein armer kleiner hexer, getreten und zermetzelt von den allis, is noch ein ganz liber, ihc kille keinen allie, wenn er mich auch in ruhe lässt. aber diese *jetzt aus hordesicht denkt* hässlichen stinkenden allys auf ihren monster epics kommen immer und renne mich einfach um...immer killn die mich..die werden schon sehen was die davon haben... das lvl`n dauert zwar doppelt so lange weil ihc ständig wegen diesem ungeziefer sterbe, aabbber wenn ihc mal groß bin, dann läuft die ganze sache anderrum *muhahaa*

*Tod und Verderben der Allianz!! auf dem server Tichondrius...sollen die alle verrecken an ihrer Fröhlichkleit Verrecken*
w00t.gif

Zurück