besn
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
ich kill auch keine allies, schon gar nicht beim questen weil ich selber weiß wie nervig das ist wenn ich da gemütlich am questen bin und dann meint ein allie er muss zeiten was er doch für ein toller ist. jedoch park ich in gegenden wo ich weiß das ich sicher auf nette bekanntschaften treffen kann meinen mage in der nähe, oder jemand aus der gilde schaut mal schnell mit seinem 60er vorbei und hilft mir vieleicht auch gleich bei der quest die ich gerade auf hab. das problem ist halt das die allies die hordler im lowlevelbereich in hillsbrad ärgern und die hordler dann bei jeder gelegenheit bei der sie sich bei den allizanlern dafür "rächen" können das natürlich tun. die allianzler wiederrum killen dann dafür lowbie-hordler und somit is das alles ein teufelskreis2. soll ich dir ma was sagen, mein armer kleiner hexer, getreten und zermetzelt von den allis, is noch ein ganz liber, ihc kille keinen allie, wenn er mich auch in ruhe lässt.
hatte auch schon mal mit einem alli "zusammen" gequestet ... da war in strangle diese quest bei der ich da x piraten in der nähe von bb killen musste ... ein allimage hatte die selbe quest und wir halfen uns gegenseitig ... einer hat gepullt, der andre hat den piraten dann mit downgenommen und dann spiel umgekehrt - also ich weiß das nicht alle allies killgeile leute sind die gerne jeden hordler niederschlachten der ihnen über den weg kommt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: