nur tauren (oder nachtelfen)?

naja gut, ich muss zugeben, dass ich mir sicherlich lieber eine nachtelfin als charakter gemacht haette als meinen flohsack - aber mal ehrlich: lieber imposant und stark, als klein und niedlich. abgesehend avon, dass allianz nicht in frage kommen wuerde ;>

dass kleine charaktere im pvp einen vorteil haben zaehlt eh nur fuer gnome ;P

naja gut, ich muss zugeben, dass ich mir sicherlich lieber eine nachtelfin als charakter gemacht haette als meinen flohsack - aber mal ehrlich: lieber imposant und stark, als klein und niedlich. abgesehend avon, dass allianz nicht in frage kommen wuerde ;>

Naja... klein und Niedlich kann man die Nachtelfen nicht gerade nennen ^^' Sie sind sehr groß. Und rein vom Äußeren würden sie sogar mehr in die Horde passen als die Blutelfen.
Ich finde es schade das nur 2 Rassen Druide werden können T_T

ja gerade auf nem PvE server hatte ich schon einige Szenen wo ich mit nem Hordie geholfen hab oder selber von einem Hilfe bekommen hab. oder einfach nur nett zuwinken ^^

Das Druiden auf Nachelfen und Tauren begrenzt sind finde ich ok. Nachtelfen hatten schon immer Druiden und das Tauren als naturverbundenes Volk Druiden haben ist auch nicht verkehrt. Andere Rassen haben dafür ihre Paladine und Schamanen.

Naja ich für meinen Teil kann das gesagte der DRUIDEN hier im großen und ganzen so Unterschreiben.

Zumal ich es eh ablehne jemandem etwas über Druiden näher zu bringen der das wort mit 2 D und 2 U für uns benutzt.

Das Heißt Druid oder Druide oder einfach nur IMBÄR aber nicht Dudu!!

Spielt irgendwelche andere Klassen aber beschandelt nicht unsere Klasse. Mit eurer insgeheimen Ablehnung gegen uns Naturverbundene, jederzeit gut aussehende, einfach nur vollkommende Klasse.

ICh find auch cool damit nicht jeder "n00b" sich einen dudu machen kann das es nur einmal den Nachtelfen und den Tauren gibt die nur druide sind können. Aber wenn du druide so gern spieln möchtest mach dir nen Tauren also die sehen halt nur so aus als wären die nie im Fitnessstudio aber das ist doch egal hauptsache man hat fun dabei

mfg
Wolfcatcher

wolfcatcher, eigentlich solltest du "das boese wort" gerade hier in unserem klassenforum nicht benutzen.
ausserdem sehen tauren eher so aus, als waeren sie etwas zu oft im fitnessstudio gewesen bei den muskeln...

Wenn dir diese KLEINE Sammulng nicht reicht, dann guck mal bei Wiki nach, oder eben in Foren mal nen bisl lesen.
Wir sind Druiden, keine Käfer oder Schmusetiere oder was auch immer.
Aha, wieder was gelernt. Okay, ein VW Käfer seid ihr nicht, das stimmt soweit, aber so ein Druide in Moonkingestalt sieht doch nun wirklich aus wie ein überdimmensionaler Teddy!?

Aber das Forum ist ja der Hammer! Also ich werde aus Respekt vor den Spielern in Zukunft versuchen nicht mehr DUDU zu sagen, aber wie die sich in dem Forum aufregen über so ne Lapalie. War echt lustig zu lesen.
top.gif

also mich persoenlich hat es ganz am anfang nicht gestoert, wenn sich druiden selber bzw. untereinander so genannt haben.
unter druiden ist es auch nicht schlimm ein kuschelbaerchen zu sein
wink.gif

war meiner meinung nach eine art kosename unter druiden.

mittlerweile haben alle klassen damit angefangen uns so zu nennen und das ist echt laestig, besonders wenn es um ernstere themen (>"ernste" themen ueber ein spiel *gg*<) geht.

ich denke ab jetzt werde ich andere klassen auch einfach so sehr verniedlichen, bis sie merken, wie stoerend das ist.
[kriegilichen][hexilinchen][magilis][palis][schürkchen][jaegerlis]

schamanen und priester habe ich absichtlich ausgelassen, da diese entweder selber unter verniedlichungen leiden oder einfach kaum solche benutzen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den priester nennt ma meiner meinung nach pipi so wie ich immer gennant werde und das is schon blöd

ich find solche bezeichnungen einfach bblöd......

also wiso muss man Klassen verniedlichen?....

"Dudu" "Maggie! "Pipi" "Wawi"

das hört sich echt dumm an....

Was genau stört euch Druiden eigentlich an dem Nick DUDU?

mich persönlich stört nichts an dem spitznamen, find ihn eigentlich auch ganz nett... kann nicht verstehen wieso man sich über so etwas aufregen kann... und die andern klassen werden ja auch tielweise verniedlicht, zB warry, shamy und hexi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich persönlich stört nichts an dem spitznamen, find ihn eigentlich auch ganz nett... kann nicht verstehen wieso man sich über so etwas aufregen kann... und die andern klassen werden ja auch tielweise verniedlicht, zB warry, shamy und hexi

Ich finde den namen auch nicht schlimm benutze den ja selbst
blush.gif

Aber ganz erlich mann muss sich doch nicht so darüber aufregen oder???

Zurück