Nur zwischen 15 und 22 uhr aktion ? lol

Tip 1 : Verabrede dich im Forum zum Spiel!
Tip 2 : Frage im Forum mal rund welche Server auch nachts besucht werden.
Tip 3 : Halte Ausschau nach einer 24/7 Gilde.
Tip 3 : Überleg zunächst mal, ob deine Kritik wirklich sinnig ist.

LG, Mubug

was hat patchen mit nem EU server zu tun ???
versteh ich nicht.

und das mit dem laber laber geh arbeiten kram könnt ihr euch stecken.

die scenarios werden grindhammer das genick brechen.
denkt an meine worte.

Gehört dir der Char "Hirntod" auf Carroburg? Scheinst ja echt Hirntod zu sein..
biggrin.gif

Wenn ich so unsinnige und dumme Beiträge lese, wird mir immer ganz schlecht.

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Leute vlt arbeiten müssen, in die Schule gehn, Privatleben haben?

Will dich jetzt ja nicht unschuldig anprangern, aber aus deinem Beitrag lese ich raus , dass du scheinbar sehr viel Zeit hast.
Der Threadname lässt auch schon einige Schlüsse zu
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Wenn ich so unsinnige und dumme Beiträge lese, wird mir immer ganz schlecht.

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Leute vlt arbeiten müssen, in die Schule gehn, Privatleben haben?

Will dich jetzt ja nicht unschuldig anprangern, aber aus deinem Beitrag lese ich raus , dass du scheinbar sehr viel Zeit hast.
Der Threadname lässt auch schon einige Schlüsse zu
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

wenn dir davon schlecht wird, würd ich empfehlen nie wieder die tür auf zu machen, mit fremden menschen zu reden und auf keinen fall sex mit jemanderem als deiner hand zu unternehmen,denn das würde dir sicher nen schock fürs leben verbraten.

ich denk an dich und werde für dich beten,

*ganz feste drückt

dein kasperl

Also er hat schon recht mit dem was er schreibt genauso wie ihr recht habt!

Die population auf dem Servern is IMO zu klein das werden aber auch die netten Betreiber von Warhammer merken und wohl auch dagegen etwas tuen!

Vorerst find ich die lösung aber richtig das die server laufen und jeder sorgenfrei spielen kann wenn die populationsgrenze mal angehoben wird ( davon gehe ich mal aus ) und man server evtl zusammenschließt o.ä wird sich das schon legen.

Außerdem mal abwarten bis jeder seine klasse gefunden hat und mit der im T4 rumläuft die nase voll hat von SCs dann wird das denke ich richtig witzig werden auch zu zeiten wo ein größteil arbeiten geht oder schläft.

Mach mal nen keepraid mit 20Mann und alleine nur 10 deffen da haste ne weile zu tun !!

Dh. es müssen THEORETISCH nur 30 Leuten on sein damit du nen netten und spanndenden Abend hast.

Also abwarten aber für den Moment hat er vollkommen Recht !!!

Zurück