OB key?

Hallo, Ich war gestern im MM bei uns im Saarland und die haben haufen von denen für 5€ da nun meine frage ist wenn ich mir das Teil für 5€ kaufe ist da dann ein Key in der Box oder ist die Box auch so leer wie die von WoW vorbestellung?
Bitte flott antworten wink.gif

Nein echt mies
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Na super. DA steht doch zugang zu allen Betaevents

Hallo, Ich war gestern im MM bei uns im Saarland und die haben haufen von denen für 5€ da nun meine frage ist wenn ich mir das Teil für 5€ kaufe ist da dann ein Key in der Box oder ist die Box auch so leer wie die von WoW vorbestellung?
Bitte flott antworten wink.gif

So wie ich es gehört habe ist ein key drinne allerdings mehr auch nicht ^^

Hallo,

Soweit ich Informiert bin, haben die Amazon Vorbesteller (mich eingeschlossen) einen Pre-Order Key. Mit diesem kann (konnte) man die Closed Betas Spielen. Laut meiner Info wird dieser Pre-Order Key auch für die "Open Beta" sowie für die "Charnamensicherung" am "18.09" und für den "Headstart" gültig sein.

Da bei Pre Order Versionen ja eh den Versand erst zum Release hat, sollte dieser Key für alle vorher laufenden Events gelten.

So Long Habren

P.S. Habrens Aion PvP Blog bald unter www.planless.net

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Amazon
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld.

Für das Open Beta vom 06.09. – 13.09., können wir allen Vorbestellern, die zwischen dem 12.08. - 03.09. Ihre Bestellung getätigt haben, am 04.09.2009 einen Key für die Teilnahme am Open Beta zukommen lassen.

Hallo,

Soweit ich Informiert bin, haben die Amazon Vorbesteller (mich eingeschlossen) einen Pre-Order Key. Mit diesem kann (konnte) man die Closed Betas Spielen. Laut meiner Info wird dieser Pre-Order Key auch für die "Open Beta" sowie für die "Charnamensicherung" am "18.09" und für den "Headstart" gültig sein.

Da bei Pre Order Versionen ja eh den Versand erst zum Release hat, sollte dieser Key für alle vorher laufenden Events gelten.

So Long Habren

Hurra wenigsten einer der es geschafft hat auch mal das zu lesen was bei seinem Kauf so alles an Text da stand.

Kleiner Tipp an den Rest ein Blick in eure ACC Verwaltung und dann klick auf Aion soll Licht ins Dunkel bringen.

(Ich frage mich echt immer wieder wie manche es schaffen das sie nicht den ganzen Tag schreiend durch die Gegend laufen... vor lauter D................)

Hallo,

So Long Habren

P.S. Habrens Aion PvP Blog bald unter www.planless.net

Das ist schon klar es geht ja um die leute die Aion nach der CB vorbestellt haben für die sieht es leider sehr düster aus da Amazon keinen key mehr verschickt

hab mein zitat von der kkundendiskussion von amazon bei der Preorder Version, da steht ja auch dass Alle die im zeitraum, vom 12.08. - 03.09. Ihre Bestellung getätigt haben, am 04.09.2009 einen Key für die Teilnahme am Open Beta bekommen
EDIT: Vorletzter Post von Hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mein zitat von der kkundendiskussion von amazon bei der Preorder Version, da steht ja auch dass Alle die im zeitraum, vom 12.08. - 03.09. Ihre Bestellung getätigt haben, am 04.09.2009 einen Key für die Teilnahme am Open Beta bekommen

Komisch das amazon mir was anders sagt hab am 17.8 bestellt naja ich bete das du recht hast und ich am 4.9 meinen key hab ich werd schon ganz verrückt^^

Das ist schon klar es geht ja um die leute die Aion nach der CB vorbestellt haben für die sieht es leider sehr düster aus da Amazon keinen key mehr verschickt

Warum sollten sie auch?

Es geht da schlichtweg um eine VORBESTELLUNG nicht mehr nicht weniger wie fast bei jedem Game.

Als kleines Schmackerl war für einen bestimmten Zeitraum eine "Aktion" an die Vorbestellung geknüfft, die auch einen Betazugang beinhaltet hat, das war quasi wie ein Sommerschlussverkauf für kurze Zeit besondere Konditionen.

Amazon hat zu keinem Zeitpunkt dieses bis zum Release garantiert.........

Dazu gibt es eben noch die Pre Order die diesen Zugang meist bis Release garantiert.

Also nicht einfach hier schreien scheiß Amazon....... sondern auch mal lesen was da so steht und welche Garantien damit verknüft sind.

Wenn ich richtig lese verstehe ich nicht warum es eine OPENBETA ist -.-
Kenne keine Openbeta bei der man einen Key KAUFEN musste! Entweder brauchte man nichtmal einen Key oder man kann sich eifnach kostenlos einen generieren lassen.
Dann frag ich nochmal direkt: Muss man sich nun einen Key für die Openbeta KAUFEN?
Meine letztens gelesen zu haben das enzie soft Betakeys zum download bereit stellen will.....

Naja ich hoff mal dass amazon, für die leute die nach der letzten cb bestellt haben( Unter anderem ich
sorry.gif
) keys rausgeschickt werden

Warum sollten sie?

Das war ein Zeitlich gebundenes Event........was versteht ihr daran nicht?
einige posts über dir hab ich einen link gepostet, Den hier... der vorletzte poster hat von amazon geschrieben bekommen :

Zitat von Amazon
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld.

Für das Open Beta vom 06.09. – 13.09., können wir allen Vorbestellern, die zwischen dem 12.08. - 03.09. Ihre Bestellung getätigt haben, am 04.09.2009 einen Key für die Teilnahme am Open Beta zukommen lassen.

Deshalb hoffe ich dass ich doch noch nen key krieg

Als ich aion vorbestellt hatte stand da das ich zugang zu allen beta events habe wenn die open beta kein event ist okay das ist dann wieder rechtliches gebrabell aber wenn amazon mir keinen ob key gibt bestell ich da nie wieder soviel is ma klar

Als ich aion vorbestellt hatte stand da das ich zugang zu allen beta events habe wenn die open beta kein event ist okay das ist dann wieder rechtliches gebrabell aber wenn amazon mir keinen ob key gibt bestell ich da nie wieder soviel is ma klar

Naja , ich werd die diesbezüglich nochmal per mail fragen um mich zu vergewissern. Hoffnung stirbt zuletzt -.-
crying.gif

Die Verteilung der Zugänge für die offene Beta wird demnächst geschehen und wir werden die Quellen hier auf der Webseite verkünden. Macht euch durch den Download unseres neuen Clients schon einmal startklar und schnappt euch dann einen der zahlreichen Keys, um euch euren Account und euer Login für die offene Beta zu erstellen. Solltet ihr bereits einen Vorbestellercode oder einen Code für eine unserer vorherigen Phasen der geschlossenen Beta verwendet haben, dann habt ihr automatisch Zugang zur offenen Beta und braucht auch keinen weiteren Account zu erstellen.

Quelle

Also nochmal auch wens oben über mir steht xD
Man muss nix kaufen für die OB !!!!
Man kann sich ein Key für die OB auf manchen Seiten bekommen (JEDER kann sie bekommen is ja ne Offene Beta) und diesen Key bekommt man, dann per E-Mai,l und verbindet ihn mit seinem NC-Soft Master Account.Z
ack könnt ihr am Sonnatg OB spielen

Hi,
kaufen muss man nichts.

Man muss sich auch nicht bei Fileplanet anmelden, obwohl die da schon Werbung machen. Ich würde denken, dass es noch auf diversen anderen Seiten Aktionen gibt, bei denen Keys rausgehaufen werden.

Gruss,
FSB

Zurück