Persönlich glaub ich dass ja nicht, das WoW mehr als 0,79% bekäme. Meine wichtigsten Wertungsreduzierer wären heutzutage bei WoW sicherlich folgende Punkte:
- mimimi Grafik mi mimimi veraltet
für ein 7 Jahre altes Spiel ist die Grafik noch sehr aktzeptabel. Ich mag den Comicstyle und für meinen PC langts
- mimimimimimim mimmiiiiiiii Story mimmimi mimimi Klasse
Ehherm ja ne. Das Du überhaupt schreiben kannst, finde ich ja schon klasse, dann solltest Du im Umkehrschluss ja auch lesen können, oder? Ich brauch bestimmt keine vollvertonten Questtexte, würd mich spätestens nach dem 2en mal nerven....
- mimi Entscheidungsmöglichkeiten mi Einflussnahme mimimimi
Genau das sagst Du ja... Storyverlauf... Du Spielst eine Geschichte, welche vorgegeben ist. Wenn Du 99,9% frei entscheiden willst, was Du machen kannst, Spiel doch Mienecraft (Ups sorry ich vergass, Du scheinst ja ein Grafikfetischist zu sein xDDDD)
- mimimimimimimimiimmmiiiiiii mim Berufesystem
Tja kann ich nicht wirklich viel zu sagen, ausser das die (crafting) Berufe welche ich bis jetzt auf Max habe (Alchi, Schneider, Verzauberer, Lederer) locker nebenbei geskillt habe. Okay, habe mir jetzt von Gildenkumpel saagen lasen das Juwe und Schmied wohl echt nervig sind aber, so fucking what, auch nur, wenn man ALLE Rezepte haben möchte. Hmm Lederer und Schneider auch bissl aufwändig (Rezeptemässig) aber SO WHAT!
- mimimimi mimi Berufen mimimimi Gegenstände mimimimiimiimmmiiiii mimi
Habe das schon mal in nem anderen Thread beschrieben: Ich finde es durchaus plausiebel, man muss schon der Meister deer Meister sein, um solche Epische Gegenstände herstellen zu können, und sage mir doch mal bitte, welcher Boss dropt Juwesteine oder Brustverzauberungen? Na merkst was?
- mimimimi PvP-System
Nope ich finde es gut so wie es ist.. was soll denn bitte groß balanced werden? Ein DK mit full S11 gegen nen Hexer mit full S11, oder ein Krieger gegen Pala (beide gleichewertiges Equipment) ist ein ausgeglichener Fight. Da kommt es dann auf Skill und bisschen Glück an
- MIMI Simpel-Quests
Was schwebt Dr denn an "nicht simplen" Quests vor? Nenne mal bitte ein Beispiel... Ahh kitzele Boss A so lange, bis er Dir seine Creditkartennummer verrät und ziehe dann danach die Wurzel aus einer unbekannten... dann Setzt Dir ein Nudelsieb auf den Kopf und gründe eine religiöse Gemainschaft!!! So etwas?? lol
- mimi mimimi Questgebiete
Verstsehe ich nicht.... Es gibt Quests in der freien Welt mit super Quest- und Storylinien, es gibt Dungeonquests, es gibt Dailys es gibt ahhhh Phasing also auch veränderung durch Deine Questentscheidungen. Hmmkay die Gruppen und Klassenquests fehlen mir jetz auch nicht wirklich, waren netter Zeitvertreib aber für mich kein Muss.