TE
TE
-Xivious-
Guest
Wenn man mal gerade auf der Basis von den vier gemittelten Werten und den 116 Stimmen einen Schnitt errechnen würde käme man momentan auf 83,21%.
Eigentlich hat WoW lediglich 5 Raids - wobei 2 Raids erst nachträglich dazugepatcht wurden.
So hatte man Tag ein Tag aus die Zul Instanzen (2 an der Zahl) abgefarmt,
Aktuell hat WoW lediglich einen einzigen Raid zu bieten
und nur drei Instanzen!
So würde mein Urteil ausfallen:
[...]
Einzelspielerinhalte: 25 %
da kommt aber jemand von seinem SWTOR Ausflug zurückPersönlich glaub ich dass ja nicht, das WoW mehr als 79% bekäme. Meine wichtigsten Wertungsreduzierer wären heutzutage bei WoW sicherlich folgende Punkte:
- schlechte Grafik da absolut veraltet
- keine komplett vertonte Story und schon gar nicht für jede Klasse
- keine Entscheidungsmöglichkeiten und Einflussnahme auf den Storyverlauf
- umständliches und nervenaufreibendes Berufesystem
- die mit den Berufen herstellbaren Gegenstände sind größtenteils minderwertig
- unausgeglichenes PvP-System
- viele Simpel-Quests
- wenig komplexe Questgebiete
Streng genommen hat Cata 6 Raids (du hast vermutlich BF vergessen). WoW - also Classic+BC+WotLK+Cata - hat natürlich viel mehr Raids.
Wenn man >390er Equip + FL hero clear + Meta-Erfolge in FL hat, dann stimmt das wohl.
Wieso drei Instanzen? Dir ist doch klar, daß es in ALLEN Cata hero Instanzen mittlerweile die gleiche Anzahl Tapferkeitspunkte gibt? Ich meide jedenfalls die neuen 3 Inis komplett, wenn ich mit Twinks Puntke farmen gehe.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Ich hab HdRO (LTA), Warhammer online, AoC und RIFT (an-)gespielt und keines dieser Spiele kann WoW (mit Cata) auch nur annährend das Wasser reichen. Einzig SWTOR (hab bis Level 25 gespielt) scheint halbwegs an WoW ranzukommen was die Einzelspieler-Inhalte angehen.
Persönlich glaub ich dass ja nicht, das WoW mehr als 79% bekäme. Meine wichtigsten Wertungsreduzierer wären heutzutage bei WoW sicherlich folgende Punkte:
- schlechte Grafik da absolut veraltet (genau wie in Swtor, Spiel ist aber viel älter)
- keine komplett vertonte Story und schon gar nicht für jede Klasse (ödet in Swtor auch nach ner Zeit an. Vorallem im höheren Level)
- keine Entscheidungsmöglichkeiten und Einflussnahme auf den Storyverlauf (in Swtor auchnicht wirklich erkennbar. Außer Hell Dunkel Punkte)
- umständliches und nervenaufreibendes Berufesystem (Einfach und übersichtlich. Kein Timesink wie in Swtor)
- die mit den Berufen herstellbaren Gegenstände sind größtenteils minderwertig (Das stimmt)
- unausgeglichenes PvP-System (Spiele ich selten. In Swtor noch nicht probiert)
- viele Simpel-Quests (Genau wie in Swtor nur ohne überflüssiges Gelaber)
- wenig komplexe Questgebiete (Das stimmt. Habe aber bis jetzt in keinem MMO welche gefunden)
war ja klar dass die fanboys von wow hier wieder nur aerger machen ... ich persoenlich habe mit 70-79 % abgestimmt ... da das spiel einfach immer einfacherer wird , die community schlecht ist , seit langem nix neues atemberaubendes gekommen ist etc... etc..
war ja klar dass die fanboys von wow hier wieder nur aerger machen ...
ich persoenlich habe mit 70-79 % abgestimmt
die community schlecht ist
Sind die, die hier was von schlechter Grafik erzählen eigentlich die gleichen Leute, die auch die "Hilfe bei mir ruckelts auf ultra"-threads erstellen ?
Zum Thema: für mich ist das ne einfache Rechnung. Ja es würde ganz sicher mehr als 79% bekommen. Wieviel Spieler hat es ? 10 Millionen ? Das ist mal eben um den Faktor 10 oder 100 oder 1000 erfolgreicher als die "Konkurrenten". Auf ein Spiel unter 79% würde das wohl kaum zutreffen oder ?