Oculus-Nerf

Enyalios

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
23
Ich meine es geht hier um 3 Drachen mit 3 verschiedenen Fähigkeiten. HAt man den Dreh einmal raus ist die Instanz sowas von leicht, auch der Weg dahin ist nicht gerade das was man als "steinig" bezeichnet.

Meine persönliche Einschätzung ist folgende:

Dadurch das seit WotLk in Instanzen nur mehr DPS und kein CC wichtig ist, man mit Equip ja förmlich zugeschüttet wird, haben viele Spieler Probleme wenn sie mal etwas ohne ihr Mega-Equip bewältigen müssen. Der Kampf mit dem Endboss selbst ist nämlich langweilig, einzige Schwierigkeit besteht darin mit 4 Spielern dort zu sein die 3 Fähigkeiten unterscheiden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat das ganze jetzt mit einem nerf zutun? Das war schon immer so. Problem is nur das die meisten Leute es einfach nicht raffen von dem Boss wegzufliegen wenn er seine tolle Fähigkeit macht.

in meinen augen mehr als lächerlich der ocu-nerf
die ini is reicht einfach und geht auch so schon normalerweise unter 20mins...selbst als mehr oda weniger frischer 80 hat man schon weitaus mehr/besseres equip als man zu anfang wotlk hatte und da hams die leute auch ohne wirkliche probleme geschafft

Lern Grammatik eh du flamest..meine Güte war ne einfache Frage und vorne bei den News stand nichts und der TE hat auf nichts Bezug genommen. Manche haben echt zuviel Gummibärchen im Kopf.

...werden mit Patch 3.3 sowohl die Lebenspunkte der Bossgegner gemindert als auch die Skalierung der Flugdrachen mit der Ausrüstung der Drachenreiter – eben Euch – erhöht. Noch ein paar Trash-Mob-Gruppen in der Anzahl der Schergen reduziert

nicht das hier noch wer in Ungnade fällt und pöse pöse Kommentare erntet weil er mal fragt *kopfschüttel*

Weiß auch nicht was der Nerf nützen soll. Vielleicht glauben se dann würden die Leute da lieber reingehen, denn das is ja schon eine sehr unbeliebte Instanz. Aber ich glaub nicht dass es daran liegt dass sie etwa zu schwer wäre sondern weil se einfach keinen Spaß macht. Ich geh da auch nicht gern rein. Und wenn ich in mich geh weiß ich nichtmal so genau wieso. Ich finds da einfach scheiße.

Ich glaub, das war ne rhetorische Frage...
Und Mjuuuuuuuuuu, es heißt lies. Damits dir besser geht =/

Ocu war schon immer ne Sache für sich, und was Blizz machen wollte wurd gemacht und warum wirklich wissen nur die. Sie sehens ja, wenns Daily ist, dass viele die einfach nicht machen.... =D

Schon gut so .... da geht eh kein Mensch freiwillig rein ... von dem her, bissl leichter schadet nicht...Wenn ich da schon reingehe, dann NUR wegen dem Erfolg ..
biggrin.gif

Ich steh so ziemlich alleine damit dar, aber ich finde Occulus ist die beste Instanz in WotLK bislang.
Nicht nur stupides DPS-Farmen, sondern da muss man mal was anderes tun, um die Instanz zu schaffen...

Durch den "Nerf" (Drachen-HP skalieren mit Itemlevel und die Bosse haben weniger HP) wird Occulus genauso eine Billiginze, wie der Rest

Ich freu mich schon auf Dreamwhisper =) (Oder wie der Drache auch heißen mag)
Mal sehn, wieviele EK dann meiden, weil sie's nich gebacken bekommen
wink.gif

Mal davon ab ist das einzig Schwere am Occulus Leute zu finden, die zum Beispiel Schneeflocken zuerst beseitigen, oder sich an die Marks vom Tank halten..

Und dann die Aussage: "Ist doch nur ne Heroinze", aber nix auf die Reihe bekommen...

Naja.. Menschen halt..

/flame on

finds geil
biggrin.gif
Wenn ihrs so leicht dank eurem equip findet.... geht Nackt rein verdammt....

Waaaaaaas? hab den roten proto drachen erfolg anfang Wotlks gemacht wo das mehr als nur anstrengend war-.- erst recht occu mit den essenzerfolgen -.-, wenn man den jetz immernoch erringen kann (hoff ich nicht) hab ich ja keine minibesonderheit mehr
crying.gif

hätt ich bloooooß doch den naxxdrachen geholt
crying.gif

egal mit cataklysm falls ich neuanfange mal den nexten drachen holen =)

Ouh man,Oculus...eine echt einfache Instanz.
Die man sogar mit einer Gruppe machen kann die
total nackt ist...- bekommt einen Nerf??

Ich fands ja schon blöde das die Naxx/Ulduar und so generft haben...
Aber eine billige Instanz wie Occulus?
Das ist irgendwie krank.

Naja so far...
MFG David aka Sév

Ist meine Lieblingsinstanz
wink.gif

Aber warum sie die einfacher machen wollen, versteh ich jetzt wirklich nicht. Die ist doch sogar einfacher als Burg Utgarde. Ist eben wie du schon gesagt hast: Man muss nur 3 verschiedene Fähigkeiten benutzen.

Durch nen Nerf wird immernoch nicht geändert das die Ini scheiße ist
tongue.gif

Wenn man Ocu erstmal raus hat ist es sooowas von easy.. doofer nerf!

DONT NERF DKs ;P

Nerf Schurken und Mages und WLs... aber odch nich Inis....

Und wer anmerkt dass er die Instanz nicht so gut kennt wird konsequenterweise sofort gekickt aus Angst vorm Wipe.
jester.gif

Wirds sicher geben, keine Frage. Aber quote doch besser mal den Satz mit den 3 Fähigkeiten und schreib dazu was.

Ich kritisiere auch gerne mal wenns angebracht ist.

Ich denke auch, das es nicht nötig ist die noch einfacher zu machen.

Ich denke der Thread war überflüssig.

Mal im ernst. Du kritisierst im Moment ziemlich stark und viel. Was bringt da so eine neuer Thread?
Hät man vielleicht in einem Argument in einem anderen einbringen können. So wird man nacher
nur nicht mehr ernst genommen wenn man zu allem und gehäuft kontra gibt. Da sollte man sich
lieber seinen Teil zu denken, wo anders rein posten und so nicht dazu beitragen, das man nacher
nicht mehr glaubwürdig ist, wenn man gesittet und berechtigt seine Kritik vorbringt.

Was soll so ein neuer Thread an neuen Erkenntnissen bringen, die man nicht im "WoW ist nicht! zu
leicht" oder dem Rückkehrer Thread erhalten könnte. Kann da fast verständnis zeigen, wenn Leute
aggressiv auf wie auch immer geartete Kritik reagieren.

Zurück