ich versteh ums verrecken nciht was an diesem nerf so schlimm sein soll Oo
meine güte wirds halt leicher es war schon immer leicht aber halt unbeliebt macht mans noch leichter wirds beliebt, WIR] haben entschieden das es uns zu blöd ist.
Blizz hat reagiert also beschwert euch nicht!
Da gehen meine guten Vorssätze dahin *seufz*
Es ist nunmal schlicht ein Fehler ALLES auf eine einzige Gruppe hin auszulegen. Wie groß auch immer die ist.
Man kann ruhig als Hauptrichtung sich darauf konzentrieren. Aber selbst Blizzard sollte Marktechnisch sehen,
das auch Randgruppen bedient werden sollten. Das kann man machen, ohne die Hauptgruppe zu verärgern.
Wieder so nen nerviger BC Vergleich. Aber in BC waren die Heros besser gemacht als in WotlK. Den da waren
die Heros haupsächlich für die Leute gemacht, die kaum oder gar nicht raiden. Aber es gab auch sehr genial
gemachte Schmückstücke, die etwas mehr abverlangten. Wurden dafür zwar etwas weniger besucht, aber
woran liegt das Problem, wenn es paar Instanzen gibt, die etwas komplizierter sind. Lässt man sie halt aus
nachdem man sie 1-2 mal gemacht und gesehen hat. Nur weil sie wenig besucht wird, muss man nicht davon
ausgehen, das keiner sie mag. Der großteil kann ruhig bedient werden, doch es sollte nicht das Ziel sein die
größte Spielgruppe alleine zu bedienen, sondern ein breit gefächertes Angebot zu servieren, das auch mehrer
Gruppen versorgt. Und selbst die alller allermeisten "Casuals" haben sicher nichts dagegen auch mal außerhalb
von Raids etwas mehr sich zu konzentrieren. Den auch das kann Spaß machen.
Das es vielleicht trotzdem Sinn macht wegen dem neuen PUG System sie den anderen gleich zu machen, ist
leider trotzdem ein verständlicher Punkt. Nur würde ich mir leieber wünschen, dass dann mit Cata ein kleine
Verbesserung dieses Systems kommt. Vielleicht eine Auswahlmöglichkeit in 3 Schwierigkeitsstufen. Wenn
man nicht schwer auswählt wird der Zufallsgenerator eben solche "schweren" Instanzen wie Occolus in
Betracht ziehen. Die schweren könnten irgendwie besser belohnt werde oder so.
Den das in Zukunft alle Heros auf einem einzigen Schwierigekitsnveau liegen, damit sie nicht direkt nach dem rein
porten abgebrochen werden, kann nicht das Ziel sein.