Oculus-Nerf

Am bemerkenswertesten finde ich, dass über solche Nerfs nur geheult wird wenn sie groß angekündigt werden. Einiges wurde ja schon leichter, aber keine Newsmeldung -> keine Geheule

Für den Rest gibts ja den 50+ Seiten-Thread inkl. Newsmeldung auf der buffed.de Homepage. Bemerkenswert wie man das übersehen konnte.

Läuft heut Dr. House im TV??

Aso ja Edit: Find den nerf eig. nicht gut, dass Klassen generft werden geht ja noch, aber dass NPCs die Spieler so derbe pwnen, dass sie generft werden müssen verwundert mich schon

Ich geh nicht gern nach Occu, weil die Instanz Mist ist, nicht weil sie zu schwer ist.

ich bin dafür das man die heros schwerer macht die sind zu leicht... zu bc waren noch sehr geile heros da alchetras terasse der magister und zerschmeterte hallen gehörten zu den schwerten und es hat spass gemacht da immer wieder durchzurennen wen man es konte wars leicht genau so wie in ocu wen man sich gut abspricht und einteilt funktioniert alles ich mag die inni die hat ne angemesene schwierigkeit und macht spass

VOTE FOR MEHR schwere HEROS IN WOTLK
dwarf.gif

Wozu? Wow Spieler sind eh unbelehrbar (das Wort dämlich wollen wir ja nicht verwenden) und denken je mehr Fähigkeiten desto anspruchsvoller wäre etwas.

Gib doch einfach zu das du das so oft verwendet hast das man es dir verboten hat. :-P

die wurde generft weil die "Ich kann mir keine 3 tasten merken" - leute bestimmt die blizz foren damit zugespammt haben.

Dabei kanns doch net so schwer sein sich 3 tasten zu merken...

Bald kann man PDOK mit verbundenen augen und einer hand clearen wenn die ini nerfs so weitergehen, so mein Standpunkt dazu.

mfg

die wurde generft weil die "Ich kann mir keine 3 tasten merken" - leute bestimmt die blizz foren damit zugespammt haben.

Dabei kanns doch net so schwer sein sich 3 tasten zu merken...

Bald kann man PDOK mit verbundenen augen und einer hand clearen wenn die ini nerfs so weitergehen, so mein Standpunkt dazu.

mfg

/sign

Zurück