Bandit 1
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 289
- Buffs erhalten
- 186
Ich selbst kann und will keinen festen Raid mehr haben.
Wenn ich auf meine Vergangenheit zurückblicke, habe ich oft das Gefühl einen Alptraum
gehabt zu haben. 3x die Woche habe ich alle Termine abgesagt, Freunde vernachlässigt
und die Familie musste auch einiges zurückstecken.
Und wafür ? Ein paar Pixel die schon lange wieder im Datenorkus liegen...
Mich tangiert also alles was mit Raid zu tun hat, kaum noch. Aber schon immer war WOW
ein auf Raiden heraus laufendes Spiel. Wenn man das nicht wollte, war halt schnell die
Luft raus.
Aber die Nichtraider waren eigentlich die beneidenswerten. Sie hatten noch ihr altes Leben,
gingen ins Kino, trafen sich mit Freunden usw.
Wenn ich in Zukunft mit MoP noch mal einen Nachmittag frei habe und Lust drauf tue ich mir
halt mal das LfR Tool an und dann "Hallo" und Channel ausmachen und gut ist.
Wenn ich auf meine Vergangenheit zurückblicke, habe ich oft das Gefühl einen Alptraum
gehabt zu haben. 3x die Woche habe ich alle Termine abgesagt, Freunde vernachlässigt
und die Familie musste auch einiges zurückstecken.
Und wafür ? Ein paar Pixel die schon lange wieder im Datenorkus liegen...
Mich tangiert also alles was mit Raid zu tun hat, kaum noch. Aber schon immer war WOW
ein auf Raiden heraus laufendes Spiel. Wenn man das nicht wollte, war halt schnell die
Luft raus.
Aber die Nichtraider waren eigentlich die beneidenswerten. Sie hatten noch ihr altes Leben,
gingen ins Kino, trafen sich mit Freunden usw.
Wenn ich in Zukunft mit MoP noch mal einen Nachmittag frei habe und Lust drauf tue ich mir
halt mal das LfR Tool an und dann "Hallo" und Channel ausmachen und gut ist.