Off, sowohl auch Def Warrior Addon gesucht

Ronhill

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
28
Hi Leute,

langsam geht es bei mir an das wir Gruul clearen und 25 oder gar 40Leute im Blick zu haben sollte man ja alle Targets auf den Bildschrim ziehen.
Gut, mein Problem ist (obwohl ich nen stolzen 21"er hab) das der Bildschirm ziemlich zugestopft ist.

Ich hab nen Krieger, der auch gerne mal den 2ten MT übernimmt.
Wenn ich jetzt ein Raid interface einstelle, aber nach dem Raid in die Arena gehe, dann müsste sich das Addon umstellen lassen (zwischen 2 Interfaces wechseln).

GIbt es sowas?

Außerdem würd ich wie gesagt gerne Platz schaffen, aber auf KEINES meiner gewohnten Addons verzichten müssen.

So hier mein Aktuelles Interface.
wowscrnshot101307184238na0.jpg

Bitte um Verbesserungen wie ich damit mehr Platz sparen kann und eben zwischen 2 Interfaces wechseln kann (wenns geht)

Bis denne
Ronhill

Also mit den 2 interfaces wechseln hab ich kein plan..

aber um platz zu sparen könntest du dir vlt Bongos ode Bartender holen für deine Bars unten.
dann vlt noch die ui skaliereung zurück drehen um mehr übersicht zu bekommen.
warten wir mal auf andere anworten...
wink.gif

es gibt auch son addon mit dem du bestimmte "addon-sammlungen" einstellen kannst.

für die einheitenfesnter nimmst du dann zb einmal ag_unitframes und einmal perl
so kannst du auch addons aktivieren, die du nur für arena/pvp und welchedie du nur für raids brauchst

(ich hab n extra addon-set für 5er inis und für 25er raids, weil mein pc bei 25ern abkackt wenn ich alles an hab was ich gerne hätte)

das hat iwas mit addon im namen... weiß nich genau wie das hieß, aber findest schnell

Also ich würde dir zuerst empfehlen, die Skalierung zu senken. Sowohl bei den Bars, als auch bei den Unit-Frames.
Außerdem könntest du zum Beispiel beim Titan-Panel alles in eine Leiste packen, die du dann oben/unten hast und dort noch kleine Einstellungen übernehmen. Auch im Titan-Panel kann man sich das Dmg-Meters anschauen, dann hat man es nicht immer im Blick - muss ja auch nicht =)
Beim ktm kann man die Skalierung auch runter schrauben.
Bartender oder Bongos wären bestimmt auch ne Möglichkeit viel Platz zu sparen.

Als Raid-Interface kann ich dir Grid ans Herz legen. Ich als Heiler nutze es gerne und es reicht bisher =) Man kann auch dort die Skalierung runter drehen - So wird ein klein, kompakt und sehr übersichtlich!

Skalierung 4tw =)

Grüße, zyp

jo auf jeden fall erstma skalierung runterschrauben und dann sollte schon alle spassen. wegen deinem UI wechsel bei raid und pvp da habe ich keine ahnung wie sowas gehen sollte
dunno.gif

ich habe mir ein UI zusammen gebastelt das mir im pvp hilft wie auch in raids.

MFG Dragonsdeath

PS: Ich kann ja nochmal gucken ob ich noch iwo en screenshot von meinem UI habe.

Ich würde dir empfehlen
Pitbull als Unitframes zu nehmen. Dann natürlich UI-runterschrauben. Da reicht es allerdings locker(!) auf hälfte sprich 0.5.
Die Castleiste ein wenig kleiner machen... Vllt Unitframes irgendwie verschieben und sowas..

Guck doch einfach mal im inwow.de forum bei UIs andere Raid-Uis an und schau wie es bei denen aussieht und bau sie einfach nach.

Zurück