Off Tank ?

Chris2482

Quest-Mob
Hallo zusammen,

habe heute nach langer Zeit mein Warhammer Abo reaktiviert. Jetzt wo Slayer und Spalta in den Startlöchern stehen musste ich einfach zurückkommen.
Um ehrlich zu sein habe ich nie richtig angefangen zu spielen.

Jetzt ist es einfach so das ich schon von je her Nahkampfklassen bevorzuge. Ich brauch das einfach: Schön im Getümmel stehen wo die ganze Action ist.
Also starte ich jetzt einfach eine Nahkampfklasse um mir die Zeit zum Slayer zu überbrücken und ein wenig Gold heranzuschaffen.

Nun stellt sich mir die Frage. Welche der 3 Tankklassen eignet sich am besten als Offtank bzw. 2 Hand-träger?
Oder würdet Ihr dann generel eher zu einem Melee DD raten?

Was mir an den Tankklassen gefällt ist zum einen der "Heldenhafte" Look, zum anderen natürlich 2 Händer.

Ich hoffe das sich einige von euch an dieser Diskussion beteiligen.

Bis dahin.

Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwertmeister würde ich sagen...Eisenbrecher sind, meiner meinung nach eher die Defftanks, zum Ritter kann ich nichts sagen, da ich nie einen gespielt habe

Vielen Dank für deine Antwort.

Hab jetzt einfach mal ein wenig die Fähigkeiten "studiert" und mich sofort in die Runengeäzte Axt verliebt .
Werde wohl einen Eisenbrecher starten.

Chris

Der Auserkorene sieht von den Tanks wirklich am besten aus. Der RDS ist optisch mehr King of the Clowns und das sage ich als RDS-Spieler
smile.gif

hoppel.gif

also off-tanks sind imho schwertmeister!

habe selber einen schwertmeister und muss sagen, richtig geskillt kann er schon sehr gut schaden machen.. entweder als 2h oder mit einem schild und einer aoe skillung

geht auch mim sonnenritter, geht auch sicherlich mim eisenbrecher.
Also vom Sonnenritter her kann ich sagen das ich atm auf so 1100 dam Whitedam und 1200 style dam crits komm als spitze.
Da bürstet man schon so das ein oder andere um.

Wenn man sich immer im klaren darüber ist das man auch genug rüssi, resis, life haben sollte..
Läuft es wie geschmiert.

Und rds sieht aus wien clown bisde den ma anständig equipt hast. In Wachposten zb, sieht der doch schick aus.

Wenn man beim RDS den Helm ausblendet wirkt er auch nicht mehr wie ein Clown oder zu groß geratener Vogel
wink.gif

Zurück