Madir
Rare-Mob
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 57
Das ist SCHEISS egal. Absolut scheiss egal.
Nochmal für ALLE: Es geht hauptsächlich darum, sich zu fühlen als könnte man sich frei bewegen. Ich hab vor vielen Wochen mit WoW aufgehört und in diesem Aspekt ist WoW um einiges besser. Ich bin nicht wie die meissten, die nach dem WoW-Quit ganz WoW schlecht reden.
Das einzigste, das AION besser gemacht hat, sind die Flügel (und ich schiebe hier den Abyss mal in Klammern rein, weil ich mir den noch nicht angucken konnte), alles andere ist gleich, oder schlechter. Und hier schreibe ich jetzt extra für die Fanboys: Das ist MEINE Meinung, ja ihr findet das totalen Müll, AION ist tausend mal besser als Suchti-WoW das viel zu leicht ist. Bla bla bla, lernt einen anderen Text.
Tja selektive Wahrnehmung und schlecht Erziehung sind imho doch eigentlich Kennzeichnen von s.g. WoW-Kiddis (das hat nix mit dem Alter zu tun)
Wenn du mal alles lesen würdest was ich dazu geschrieben habe hättest du evtl. lesen können das ich geschrieben habe das die Illusion einer offenen Welt in WoW besser ist aber imho der Unterschied nicht sonderlich groß ist. Beide haben keine wirklich offene Welt und das ist in vielen Spielen noch 100 mal besser als in WoW.