offene Welt?

Ich hoffe sogar das sies tun aber dennoch nicht einfach jeden mit 100kg Rüstungen ins wasser hüpfen lassen
tongue.gif

Ich stelle mir grade den epischen Badeanzug der Weisheit vor ... hmmmm lecker
wub.gif

Als GWler der ersten Stunde ist diese relativ eingeschränkte Welt für mich zu verkraften.
Solange die Welt logisch zusammenhängend und nicht zerstückelt ist (wie in Age of Conan) kann es von mir aus auch Ladezeiten zwischen den Zonen geben.
Bei den einzelnen Instanzen die man in Aion auswählen kann war ich auch erst skeptisch, aber wenn man die Vorteile sieht (Stichwort Questen, man braucht ein mob, Gebiet ist überfüllt -> einfach Instanz wechseln)
passt das schon.

Dazu sollte man sagen das es ab dem 3ten Gebiet nichtmehr möglich ist die Instanzen/Channel zu wechseln.

Warum das denn? o.O

Weil es ab dem 3ten Gebiet aktuell zumindest keine Channel mehr gibt die Channel sind hauptsächlich dazu gedacht das Questen und die Preformance der Startgebiete zu verbessern auch ein Grund warum Preorder Kunden früher anfangen können den bis 20 werden die meisten beim Start sowieso so Große abstände vom lvl haben das das Channel system nichtmehr nötig ist.

Weil es ab dem 3ten Gebiet aktuell zumindest keine Channel mehr gibt die Channel sind hauptsächlich dazu gedacht das Questen und die Preformance der Startgebiete zu verbessern auch ein Grund warum Preorder Kunden früher anfangen können den bis 20 werden die meisten beim Start sowieso so Große abstände vom lvl haben das das Channel system nichtmehr nötig ist.

Ah ok, danke.

Weil es einfach keine Channel mehr gibt. ^^ Ist nur dafür da um die Startgebiete Spielerfreundlicher zu gestalten und große Lags und zu wenig Mobs zu vermeiden. ^^ Bis zum dritten Gebiet verläuft sich das dann langsam und da braucht man keine Channels mehr.

Mh, irgendwie war ich wieder zu langsam beim Antworten. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sehe ich da ein zweites Age of Conan kommen
sad.gif

Bei Age of Conan habe ich gefrustet aufgehört, nachdem ich für eine einzige Gruppenquest zweieinhalb Stunden gebraucht habe. Und das Hauptproblem war dabei nur, dass ich mich mit dem anderen Spieler nicht treffen konnte (Unterschiedliche Instanzen, Verbindungsabbrüche, Unsichtbar obwohl gleiche Instanz). Was ich dabei geflucht habe, kann sich vermutlich kaum einer vorstellen.

Hellgate London hatte übrigens den gleichen Blödsinn.

Irgendwie sehe ich da ein zweites Age of Conan kommen
sad.gif

Bei Age of Conan habe ich gefrustet aufgehört, nachdem ich für eine einzige Gruppenquest zweieinhalb Stunden gebraucht habe. Und das Hauptproblem war dabei nur, dass ich mich mit dem anderen Spieler nicht treffen konnte (Unterschiedliche Instanzen, Verbindungsabbrüche, Unsichtbar obwohl gleiche Instanz). Was ich dabei geflucht habe, kann sich vermutlich kaum einer vorstellen.

Hellgate London hatte übrigens den gleichen Blödsinn.

Gruppenquest gibt es erst cirka ab Level 20 und ab da gibt es wie angeschrieben die Channels nicht mehr.

Urteile nicht über etwas was du noch nicht kennst
victory.gif

Ganz ehrlich, ich habe Warhammer auf meiner Platte, welches nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt wurde. Ich habe AoC gekauft, welches ich binnen kürzester Zeit nicht mehr angerührt habe. Dazu kommt Eve Online, dass mich fast zum einschlafen brachte. Den HdRO Fehlkauf konnte ich durch einen Blick in die Open Beta verhindern. Hellgate London war sowieso der Witz des Jahrhunderts.

Ich zumindest werde sehr genau aufpassen, welche Spiele ich mir in Zukunft kaufe.

Den großen Bonus, den Aion momentan hat, ist der Grafikstyle. Ich bin Animefan und finde dieses Asiatische sehr interessant.

Ganz ehrlich, ich habe Warhammer auf meiner Platte, welches nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt wurde. Ich habe AoC gekauft, welches ich binnen kürzester Zeit nicht mehr angerührt habe. Dazu kommt Eve Online, dass mich fast zum einschlafen brachte. Den HdRO Fehlkauf konnte ich durch einen Blick in die Open Beta verhindern. Hellgate London war sowieso der Witz des Jahrhunderts.

Ich zumindest werde sehr genau aufpassen, welche Spiele ich mir in Zukunft kaufe.

Kann ich gut verstehen aber warte halt auf die openbeta von Aion , es wird eine geben das wurde bestätigt

Gruppenquests erst ab 20?! bisschen spät oder?!

Gruppenquests erst ab 20?! bisschen spät oder?!

20 Wirste je nach Klasse locker nach einem Tag und nein ich bekam die erste ab etwa 17~ und darauf kammen noch gute 8-10 neue Gruppenquests.

Daher find ichs nicht zu Spät

bis lvl 20 an einem tag?!?!?!?!?!? ich will nicht schon in einer woche lvl 50 sein :/

bis lvl 20 an einem tag?!?!?!?!?!? ich will nicht schon in einer woche lvl 50 sein :/

Lies dir doch bitte erstmal ein parr andere Beiträge durch bevor du anfängst alles zu kritisieren. Natürlich schaffst du Level 20 an einen tag wenn du durchspielst. War es in WoW etwas nicht so? Oder in Lotro? Am Anfang levelt man einfach verdammt schnel.

20 is doch nunmal nen Witz was sagen die ersten 20 lvl schon aus ? wenne gemächlich Questest und nicht durchlvlst wirste nach 6 std froh sein 10 zu sein , andere machen das halt in 3-4 wenn überhaupt aber daran musst du dich ja nicht aufhalten sie werden dafür die Quests auch nicht großartig lesen

Lies dir doch bitte erstmal ein parr andere Beiträge durch bevor du anfängst alles zu kritisieren. Natürlich schaffst du Level 20 an einen tag wenn du durchspielst. War es in WoW etwas nicht so? Oder in Lotro? Am Anfang levelt man einfach verdammt schnel.

Kritik? looool ^^
Dann lies dir bitte nicht den Thread "Warum Aion scheitern könnte" durch, dann würdest du ja zusammenbrechen, wenn du meine Äußerung schon als Kritik empfindest
wink.gif

Also in Lotro hatte ich nach ca. ner Woche lvl 20 und das war als ich Urlaub und sehr viel Zeit hatte.
Und bei WoW reicht glaub ich auch kein Tag (inkl. schlaf)

Irgendwie sind deine Relationen leicht unrealistisch.

Kritik? looool ^^
Dann lies dir bitte nicht den Thread "Warum Aion scheitern könnte" durch, dann würdest du ja zusammenbrechen, wenn du meine Äußerung schon als Kritik empfindest
wink.gif

Also in Lotro hatte ich nach ca. ner Woche lvl 20 und das war als ich Urlaub und sehr viel Zeit hatte.
Und bei WoW reicht glaub ich auch kein Tag (inkl. schlaf)

Irgendwie sind deine Relationen leicht unrealistisch.

Hm bei WoW reicht das durchaus , allerdings muss man vorweg sagen das die EP Kurve bei Aion stark ansteigt was aber auch schon von vielen Kritisiert wurde und ich Persönlich nicht weiß wie genau weiß ob und wie sich das noch verändern wird. Jedenfalls habe ich Chars innerhalb von 5 Tagen Spielzeit bei WoW auf 80 gekriegt und Aion wird da doch etwas mehr Zeit beanspruchen .

Zurück