Offiziell Mists of Pandaria

wotronic

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
und so ist es, Mists of Pandaria das neue Addon, neue Rasse, neue Klasse Panda und Mönch, sowie neuer Kontinent Pandaria,
sowie neue Talentbäume

Kam gerade auf der BlizzCon, so schauts nun wohl aus, nun müssen wir uns überlegen, welchen Char wir löschen, falls uns der Panda gefällt xD.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pandaren Brewmaster, neben Chuck Norris aka Demon Hunter, beliebtester Held wird endlich Wirklichkeit. Allein deswegen will ich das Addon spielen.
 
hab auch kein bock mehr, wenn die das spiel wieder nach vorne bringen wollen müssen sie andere ansätze finden, als jedes addon neue rasse/klasse bringen und meinen wenn sie das talentsystem mal wieder überarbeiten hätten sie die ultimative neuerung. ich will nicht rumweinen oder so, aber das ist für wow-ansprüche einfach zu wenig. das ist wohl das entscheidende addon, naja hätten sie sich halt mal nen jahr mehr zeit gelassen, hätte auch niemandem geschadet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch kein bock mehr, wenn die das spiel wieder nach vorne bringen wollen müssen sie andere ansätze finden,

Andere Ansätzen?
Z.B. wie:
1) eine Entscheidung auf Seiten welcher Fraktion man kämpfen will?
2) ein Addon ohne "Endboss", mit der anderen fraktion als einzigen großen Feind?

So was in der Art?
Oh...wait
 
Hhm,

naja bevor alle Buh Rufen wegen den Pandaren. Erstmal abwarten, das Addon ist noch sooooooo weit weg. Mal schauen was da kommt. Und ein umschlagen von WoW in ein Asia Style MMORPG kann ich mir nicht vorstellen.
 
ich musste echt lachen als ich das gesehen habe
da ich wirklich auf irgendwas zur Rettung gehofft habe und Blizz selbst weiß anders gehts nicht mehr
ich sag es normal nie... aber epic fail.

Des wars wohl
Naja wayne spiele eh schon länger nicht mehr
 
Ewoks.



... hörst du auch zu wenn was erzählt wird, oder schreibst du einfach irgendwas?

Monk = Mönch.

Warum glaubst du heißt es Mönch? Also hier in Deutschland verbindet man das vor allem mit alten Hofbrauereien und ja ein Pandaren Braumeister wäre an dem unter anderen deutschen Jugendschutz schwerer durchzubringen als ein Mönch.
 
War ja abzusehen, dass es das neue Addon wird, aber damit ist irgendwie auch jeglicher Reiz verloren gegangen, jemals wieder mit WoW anzufangen.

Weniger wegen dem Setting des neuen Addons als viel mehr, wenn ich mir anschaue wie "billig" das neue Addon vorgestellt wurde und die Änderungen die sowas von lahmarschig klingen... da gibts genug andere Spiele die mich persönlich mehr ansprechen.
 
Ich hab heute den handels chat gelesen und dachte nur oh noes wtf aber es is wirklich war wow mit panda bären also mal ganz ehrlich ich hab wow mit 16 angefangen mitlerweile bin ich 22 ich will doch keine kuschelbären mehr als freunde -.- damit steig ich dann wohl entgülltig aus und widme mich intressanteren spielen wie Swtor


Mfg Midi
 
Also man kann ja halten davon was man will, aber meiner Meinung nach hat dieses Addon rein GAR NICHTS MEHR mit dem eigentlichen WoW zu tun:

Vorallem stellt sich mir die Frage, wenn die Pandaren spielbar werden ? Welch Seite bekommt sie dann ? Ist es nicht unfähr gegenüber der anderen Fraktion ?!
Noch etwas: Okay Pandaren Mönch, gut aber welche Rasse will den Mönch noch spielen können ? Mönch ... MÖNCH ... hört sich so schon dämlich an wenn ich mir dann vorstelle vor mir im Startgebiet der Untoten steht ein MÖNCH ... WTF ?!

Prinzipiell find ich das was man im Trailer gesehen hat nicht schlecht, schöne Gebiete, tolle Grafik ... wenn man aber mal vergleicht, mit der alten Welt, mit der Scherbenwelt ... mit Nordend, WO ZUM TEUFEL PASST DA EIN PANDARIA REIN ? Richtig, nämlich gar nicht.

Überarbeitetes Talentsystem: Irre ich mich oder haben die Helden von Blizzard die Talentbäume nicht schon mit Cata verhunzt ?

Ich weiß nicht, ich dachte eigentlich schon mit Cata wäre WoW endgültig gestorben ... aber ich hab mich wohl geirrt es wird wohl erst mit MOP soweit sein ... schade drum, aber nach 8Jahren denke ich nicht allzu überraschend. Und wer auch immer mich jetzt flamen wird mit "ist doch voll geil ich freu mich schon voll drauf, wenns dir nicht gefällt hör doch auf zu spielen" dann kann ich euch nur sagen: Das ist meine Meinung und die wird so bleiben, ich kann diesem Trailer und generell den News NICHTS absolut NICHTS gutes entnehmen, und wens beruhigt ich habe schon im Januar aufgehört zu spielen.

Frohes Flamen
 
Warum glaubst du heißt es Mönch? Also hier in Deutschland verbindet man das vor allem mit alten Hofbrauereien und ja ein Pandaren Braumeister wäre an dem unter anderen deutschen Jugendschutz schwerer durchzubringen als ein Mönch.

Welche Spells soll der Braumeister denn dann haben ? "Verdammnistrank" - Wirft einen Bierkrug, hochprozentigen Alkohols ins Zielgebiet, welcher allen sich darin befindlichen Zielen 200 Schaden zufügt ? ... Not
 
Also man kann ja halten davon was man will, aber meiner Meinung nach hat dieses Addon rein GAR NICHTS MEHR mit dem eigentlichen WoW zu tun:

Vorallem stellt sich mir die Frage, wenn die Pandaren spielbar werden ? Welch Seite bekommt sie dann ? Ist es nicht unfähr gegenüber der anderen Fraktion ?!
Noch etwas: Okay Pandaren Mönch, gut aber welche Rasse will den Mönch noch spielen können ? Mönch ... MÖNCH ... hört sich so schon dämlich an wenn ich mir dann vorstelle vor mir im Startgebiet der Untoten steht ein MÖNCH ... WTF ?!

Warum hat das Addon mit WoW nichts mehr zu tun? Weil nach langer Zeit ein Traum von vielen Warcraft III Spielern erfüllt wird, wie gerne Pandaren in WoW haben wollten? Erklär mir mal, warum eine Rasse, die seit Warcraft III:The Throzen Throne (2001) im Warcraft Universum existiert NICHTS mehr mit der World of Warcraft zu tun hat!

Mönch? Schonmal im scharlachroten Kloster gewesen? Nein? Geh mal rein, guck dir mal an, was da so für Mobs rumlaufen....Mönche.......ja, MÖNCHE! Und seit wann gibts die Instanz? Classic?
 
Welche Spells soll der Braumeister denn dann haben ? "Verdammnistrank" - Wirft einen Bierkrug, hochprozentigen Alkohols ins Zielgebiet, welcher allen sich darin befindlichen Zielen 200 Schaden zufügt ? ... Not

Schau dir die Spells in WC3 halt an. Da war der Pandaren Brewmaster auch vorhanden mit einem etwas abgeänderten Skill wie du ihn oben erwähnt hast, Witzbold. Immer diese Quatschtüten ehrlich......
 
Warum hat das Addon mit WoW nichts mehr zu tun? Weil nach langer Zeit ein Traum von vielen Warcraft III Spielern erfüllt wird, wie gerne Pandaren in WoW haben wollten? Erklär mir mal, warum eine Rasse, die seit Warcraft III:The Throzen Throne (2001) im Warcraft Universum existiert NICHTS mehr mit der World of Warcraft zu tun hat!

Mönch? Schonmal im scharlachroten Kloster gewesen? Nein? Geh mal rein, guck dir mal an, was da so für Mobs rumlaufen....Mönche.......ja, MÖNCHE! Und seit wann gibts die Instanz? Classic?

1. Die Rasse einzuführen ist eine Sache, die Rasse als SPIELBAR einzzführen etwas anderes. Findest du nicht die knudelligen Tiere sehen etwas lächerlich aus neben einem großen starken Orc Krieger ? Ich schon
Warum Das nicht zu WoW passt ? Weil dieser Asia Style einfach total dämlich aussieht in WoW.

2. Ich weiß das es in WoW Möche gibt. DDer unterschied ist aber, das die Mönche im Scharlachroten Kloster genau folgende Dinge können: Zuhauen, Zutreten, Slowen, und wenn ich mich nicht irre VLLT auch noch heilen, wobei ich mir da nicht so sicher bin weil das glaube ich ein anderer Mob dort war. Ich frage dich also, möchtest du eine Klasse spielen, mit der du genau 2 Dinge tust: Auto-Hit und Slow ? Ich denke nicht ... Aber sag du mir doch mal, welche Spells könntest du dir unter einem Möcnch noch vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir die Spells in WC3 halt an. Da war der Pandaren Brewmaster auch vorhanden mit einem etwas abgeänderten Skill wie du ihn oben erwähnt hast, Witzbold. Immer diese Quatschtüten ehrlich......

Ist ja okay, was kann denn der Brewmaster dann noch ? Oder bleibts bei dem einen Spell ?
 
Zurück