Offiziell Mists of Pandaria

[...]
Vorallem stellt sich mir die Frage, wenn die Pandaren spielbar werden ? Welch Seite bekommt sie dann ? Ist es nicht unfähr gegenüber der anderen Fraktion ?!
[...]

Es wird eine Tutorialphase geben, nach der man sich dann für eine Seite entscheiden kann.
 
Warum hat das Addon mit WoW nichts mehr zu tun? Weil nach langer Zeit ein Traum von vielen Warcraft III Spielern erfüllt wird, wie gerne Pandaren in WoW haben wollten? Erklär mir mal, warum eine Rasse, die seit Warcraft III:The Throzen Throne (2001) im Warcraft Universum existiert NICHTS mehr mit der World of Warcraft zu tun hat!

Lässt sich "leicht" aus der Lore ableiten:
Der Cataclysmus verändert die Welt. Dadurch kann auch ein seit 10.000 Jahren verborgenes Reich zugänglich werden.

Außerdem wurde ja mehrfach betont: "Es geht um den Konflikt ziwschen Allianz und Horde"
Das kann man entweder in den alten Gebieten breitreten, oder man schafft ein paar neue Zonen.
 
Nun...immerhin spielen ja einige schon ...ich nenn es mal...Kühe...
Wieso dann nicht auch Pandas?^^

Abwarten und reinschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird eine Tutorialphase geben, nach der man sich dann für eine Seite entscheiden kann.

Okay. Naja. Ich find ehrlich gesagt lächerlich, und das ist meine Meinung, ich aktzeptiere die Meinung meiner Flamer auch also sollten sie meine genauso aktzeptieren.
 
1. Die Rasse einzuführen ist eine Sache, die Rasse als SPIELBAR einzzführen etwas anderes. Findest du nicht die knudelligen Tiere sehen etwas lächerlich aus neben einem großen starken Orc Krieger ? Ich schon
Warum Das nicht zu WoW passt ? Weil dieser Asia Style einfach total dämlich aussieht in WoW.

2. Ich weiß das es in WoW Möche gibt. DDer unterschied ist aber, das die Mönche im Scharlachroten Kloster genau folgende Dinge können: Zuhauen, Zutreten, Slowen, und wenn ich mich nicht irre VLLT auch noch heilen, wobei ich mir da nicht so sicher bin weil das glaube ich ein anderer Mob dort war. Ich frage dich also, möchtest du eine Klasse spielen, mit der du genau 2 Dinge tust: Auto-Hit und Slow ? Ich denke nicht ... Aber sag du mir doch mal, welche Spells könntest du dir unter einem Möcnch noch vorstellen

1. Gnome!!!! Und alles was mit ihnen zu tun hat!!!

2. Sind die Mönche wohl endlich das, was Blizz schon seit Classic einführen wollte: eine Nahkampfklasse, die wie der Mönch in Diablo (1 oder 2? und jetzt 3) funktioniert, also mit Fäusten und zutreten Schaden verursacht, aber auch heilen kann (laut gamona.de sollte der Disziplin-Baum beim Priester ursprünglich mal in diese Richtung gehen)! Ich glaub auch kaum, dass es bei diesen, von dir genannten Fähigkeiten bleibt, da wird noch ne Menge mehr dazu kommen, zumal ich mich auch frag, welche Waffen die Mönche tragen sollen...Stäbe? Faustwaffen und....? Ich find es super Spannend, aber man kanns halt nicht allen recht Machen du Gesäß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Spells mit den Monks kommen weiß ich natürlich nicht, nur die Designer haben sich bei den Bossfähigkeiten immer an die WC3 Helden angelehnt. Fast jede Fähigkeit, die die Heros in WC3 konnten, wurde implementiert (außer jetzt vielleicht die Fähigkeiten vom Tinker speziell). Außerdem wird der Mönch meiner Einschätzung nach eine Mischung aus Krieger und Priester sein (man beachte: MEINE EINSCHÄTZUNG).
 
Hauptsache die selbsternannten Experten heulen schon 30 Minuten nach der Bekanntgabe rum wie kleine Kinder wie scheisse doch alles ist. Ich würd mal warten bis näheres bekannt ist und mindestens die Beta da ist. Dann dürft ihr rumheulen. Sowieso werden 80% von denen die jetzt gross rumheulen trotzdem weiterspielen.

Ich freu mich drauf, ich spiel seit Classic WoW, mit Nordend war mein persönlicher Tiefpunkt erreicht, seit Cata gehts wieder Bergauf und ich find die Pandaren irgendwie ganz witzig. So why not?
 
1. Gnome!!!! Und alles was mit ihnen zu tun hat!!!

2. Sind die Mönche wohl endlich das, was Blizz schon seit Classic einführen wollte: eine Nahkampfklasse, die wie der Mönch in Diablo (1 oder 2? und jetzt 3) funktioniert, also mit Fäusten und zutreten Schaden verursacht, aber auch heilen kann (laut gamona.de sollte der Disziplin-Baum beim Priester ursprünglich mal in diese Richtung gehen)! Ich glaub auch kaum, dass es bei diesen, von dir genannten Fähigkeiten bleibt, da wird noch ne Menge mehr dazu kommen, zumal ich mich auch frag, welche Waffen die Mönche tragen sollen...Stäbe? Faustwaffen und....? Ich find es super Spannend, aber man kanns halt nicht allen recht Machen!

Ich find es auch spannend und super die ganzen neuen Änderungen und ankündigungen. Und zwar so lange bis dann Release ist und ich merke: Moment mal, das ist ja alles großartig angepriesen worden dabei ist es genau die selbe langweilige und breitgetretene Scheiße wie bei den vorherigen Add-Ons auch. So wars bei WotLK bei mir und noch schlimmer war die Enttäuschung bei Cata. Noch so was tu ich mir nicht an, ich hab endgültig aufgehört selbst wenn sie Chuck Norris als spielbare Rasse ankündigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache die selbsternannten Experten heulen schon 30 Minuten nach der Bekanntgabe rum wie kleine Kinder wie scheisse doch alles ist. Ich würd mal warten bis näheres bekannt ist und mindestens die Beta da ist. Dann dürft ihr rumheulen. Sowieso werden 80% von denen die jetzt gross rumheulen trotzdem weiterspielen.

Ich freu mich drauf, ich spiel seit Classic WoW, mit Nordend war mein persönlicher Tiefpunkt erreicht, seit Cata gehts wieder Bergauf und ich find die Pandaren irgendwie ganz witzig. So why not?

Freut mich für dich, ich werd trotzdem bei meiner Meinung bleiben, was auch mein gutes Recht sein sollte ohne geflamed zu werden und um dich zum Schluss nochmal zu enttäuschen. Ich habe vor 10Monaten aufgehört und es wird so bleiben
 
endlich ein neuer kontinent mit neuem style, nichts recycelt! jetzt fehlt nur noch eine neutrale hauptstadt damit ich mir og nicht immer geben muss und ich bin glücklich

mir stellt sich nur die frage wie die raids dort ausschauen werden o.O nen oberbösewicht wirds wohl nicht geben und welche bekannten figuren treiben sich in pandaria überhaupt rum?
 
Freut mich für dich, ich werd trotzdem bei meiner Meinung bleiben, was auch mein gutes Recht sein sollte ohne geflamed zu werden und um dich zum Schluss nochmal zu enttäuschen. Ich habe vor 10Monaten aufgehört und es wird so bleiben

Hm, warum bist du dann im WoW Forum unterwegs wenn du seit 10 Monaten weg bist ;D

Ne ich weiss schon was du meinst, ich hab ja auch nichts dagegen wenn man skeptisch und kritisch ist, aber mir geht dieses "OMFG LOW WTF SCHEISS WOW SCHEISS BLIZZARD OHNE MICH LOL L2P KKTHXBYE" geheule aufn Sack wenn man noch nichtmal exakt weiss mit was man es zu tun hat.
 
Hm, warum bist du dann im WoW Forum unterwegs wenn du seit 10 Monaten weg bist ;D

Ne ich weiss schon was du meinst, ich hab ja auch nichts dagegen wenn man skeptisch und kritisch ist, aber mir geht dieses "OMFG LOW WTF SCHEISS WOW SCHEISS BLIZZARD OHNE MICH LOL L2P KKTHXBYE" geheule aufn Sack wenn man noch nichtmal exakt weiss mit was man es zu tun hat.

Weil ich mich immernoch sehr für dieses Spiel interessiere ich mich täglich informiere was es neues gibt einfach weil ich 6 Jahre gespielt habe und der Meinung bin das es einfach ein tolles Spiel war (für manche vllt noch ist)

Versteh ich voll und ganz, ich kann solche Leute auch nicht leiden. Ich versuche mich von denen zu distanzieren und begründe meine Skepsis.
Ich hab halt einfach schon bei Cata erlebt, ich hab mich gefreut endlich wieder fetten Content zu haben wieder ein bischen in Richtung Classic. Der Grund warum ich aufgehört habe war auch nicht das mir das Spiel genrell auf den Sack ging. Viel mehr ging mir es auf den Sack das ich On kam und dauernd das gefühl hatte ich MUSS Dailys machen, ich MUSS ruf farmen, ich MUSS Gold farmen weil ich sonst keine Chance hab im PvE (aufgrund von kommentaren wie "ööh du noob wieso meldest du dich für die neuen innis an du hast doch grade mal blaues gear und nicht mal verzaubert noob noob noob") Blizzard hat von AddOn zu AddOn das Spiel anfänger freundlicher gemacht, schön und gut hat auch geklappt, aber dazu gehört auch die richtige einstellung der Community die sich meiner Meinung nach auch nach 20 AddOns nicht ändern wird.
 
Freut mich für dich, ich werd trotzdem bei meiner Meinung bleiben, was auch mein gutes Recht sein sollte ohne geflamed zu werden und um dich zum Schluss nochmal zu enttäuschen. Ich habe vor 10Monaten aufgehört und es wird so bleiben

Du darfst deine eigene Meinung haben; das will dir niemand absprechen.
Aber deine Meinung bildest du dir auf Basis von Informationshäppchen die du dir zusammen gesammelt hast. Danach spekulierst du munter rum, wärend sich andere die Gedankengänge anhören, die WoW Entwickler in den letzten Monaten entwickelt haben.

Ich weiß nicht wie das Add-on am Ende wird, aber die Idee ist gut, und deine Spekulationen sind unfundiert und daher relativ unbedeutend.
 
Versteh ich voll und ganz, ich kann solche Leute auch nicht leiden. Ich versuche mich von denen zu distanzieren und begründe meine Skepsis.
Ich hab halt einfach schon bei Cata erlebt, ich hab mich gefreut endlich wieder fetten Content zu haben wieder ein bischen in Richtung Classic. Der Grund warum ich aufgehört habe war auch nicht das mir das Spiel genrell auf den Sack ging. Viel mehr ging mir es auf den Sack das ich On kam und dauernd das gefühl hatte ich MUSS Dailys machen, ich MUSS ruf farmen, ich MUSS Gold farmen weil ich sonst keine Chance hab im PvE (aufgrund von kommentaren wie "ööh du noob wieso meldest du dich für die neuen innis an du hast doch grade mal blaues gear und nicht mal verzaubert noob noob noob") Blizzard hat von AddOn zu AddOn das Spiel anfänger freundlicher gemacht, schön und gut hat auch geklappt, aber dazu gehört auch die richtige einstellung der Community die sich meiner Meinung nach auch nach 20 AddOns nicht ändern wird.

Ganz ehrlich: Diesen Absatz kann ich nur unterschreiben. Wenn du als gemässigter Spieler den Content raiden willst haste keine Chance... das ist einfach nur mühsam. Darum twink ich nur noch... will mir von jeder Rasse einen Char hochlvln um die neuen Gebiete zu sehen... Der Content von Blizz ist wirklich nice, aber die Communitiy ist einfach für nen Arsch.
 
Du darfst deine eigene Meinung haben; das will dir niemand absprechen.
Aber deine Meinung bildest du dir auf Basis von Informationshäppchen die du dir zusammen gesammelt hast. Danach spekulierst du munter rum, wärend sich andere die Gedankengänge anhören, die WoW Entwickler in den letzten Monaten entwickelt haben.

Ich weiß nicht wie das Add-on am Ende wird, aber die Idee ist gut, und deine Spekulationen sind unfundiert und daher relativ unbedeutend.

Klar ich kann mir auch nur eine Meinung bilden auf die Informationshäppchen die der Trailer mir gibt. Ich find den Trailer auch echt nice. Aber ich kanns mir einfach in WOW absolut gar nicht vorstellen. Das ist alles
Lies mal den Post durch den ich an Thoor geschrieben hab
 
Also ich BETE, dass das neue Talentsystem ein schlechter Witz ist!!
 
Pandaren sind cool ... Auf langfristiges Spielen hab ich keine Lust mehr, aber zumindest werd ichs mir wohl holen um nen Monk von 1 auf 90 zu spielen, den Quests wegen. Blizzard bringt mit der Erweiterung wohl ordentlich frischen Wind in das Spiel, was es auch mehr als bitter nötig hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich: Diesen Absatz kann ich nur unterschreiben. Wenn du als gemässigter Spieler den Content raiden willst haste keine Chance... das ist einfach nur mühsam. Darum twink ich nur noch... will mir von jeder Rasse einen Char hochlvln um die neuen Gebiete zu sehen... Der Content von Blizz ist wirklich nice, aber die Communitiy ist einfach für nen Arsch.
So ein Unfug. In der falschen Gilde würde ich sagen. Es gibt sie, die Gilde für jeden einzelnen, mann muss nur ausdauernd genug sein sie zu finden...Dann sieht man auch Content, hat Spaß ohne 4 Abende zu raiden.

Und das gilt für WoW und auch für das so hoch gepriesene Star Wars...
 
Zurück