Offiziell Mists of Pandaria

So ein Unfug. In der falschen Gilde würde ich sagen. Es gibt sie, die Gilde für jeden einzelnen, mann muss nur ausdauernd genug sein sie zu finden...Dann sieht man auch Content, hat Spaß ohne 4 Abende zu raiden.

Und das gilt für WoW und auch für das so hoch gepriesene Star Wars...

Ich rede nicht nur von Gilden, aber wenn du rnd raiden willst weil du keine Raidgilde beitreten kannst weil du zu flexibel bist ists einfach nur traurig, der durchschnittliche Umgangston liegt bei "OMFG DU HURE****** MACH MEHR DPS OPFA DEIN LEBEN MACHT KEINEN SINN WTF", oder wenn am Abend wieder 2 Stunden lang "Anales [Fähgikeit XYZ] gepostet wird"... da frag ich mich doch einfach nur noch...
 
Ich rede nicht nur von Gilden, aber wenn du rnd raiden willst weil du keine Raidgilde beitreten kannst weil du zu flexibel bist ists einfach nur traurig, der durchschnittliche Umgangston liegt bei "OMFG DU HURE****** MACH MEHR DPS OPFA DEIN LEBEN MACHT KEINEN SINN WTF", oder wenn am Abend wieder 2 Stunden lang "Anales [Fähgikeit XYZ] gepostet wird"... da frag ich mich doch einfach nur noch...

Wie schon vorher erwähnt, sucht euch ne nette und gute Gilde! Ich hab eine, dort kann jeder machen was er will, wenn er Bock hat was allein zu machen, kein Problem. Bock was mit anderen in der Gilde zu machen? Bock auf Raiden? Klar, sofern du nicht grade Feuerlande HC mit gründem Equip mit willst is es auch kein Problem! PVP? Gern! Questen? Twinken? Lowlevel-Inis oder alte Raids abfarmen fürs Moggen? Alles kein Ding bei uns, dazu gibts nen freundlichen Ton im G -Chat! Den /2 Chat hab ich seit 2 Jahren nicht mehr genutzt, da ich alles was ich brauch in meiner Gilde hab!
 
2. Sind die Mönche wohl endlich das, was Blizz schon seit Classic einführen wollte: eine Nahkampfklasse, die wie der Mönch in Diablo (1 oder 2? und jetzt 3) funktioniert, also mit Fäusten und zutreten Schaden verursacht, aber auch heilen kann (laut gamona.de sollte der Disziplin-Baum beim Priester ursprünglich mal in diese Richtung gehen)! Ich glaub auch kaum, dass es bei diesen, von dir genannten Fähigkeiten bleibt, da wird noch ne Menge mehr dazu kommen, zumal ich mich auch frag, welche Waffen die Mönche tragen sollen...Stäbe? Faustwaffen und....? Ich find es super Spannend, aber man kanns halt nicht allen recht Machen du Gesäß!

Der Mönch fand im original diablo nur mit dem Hellfire Add-On ins spiel... und Blizz distanziert sie ja von Hellfire, da sie es nicht selbst gemacht hatten... das einzigste add-on glaube ich das von ner anderen firma kam ^^

Eigendlich kann man sagen das mit Diablo 3 der Mönch von Blizz richtig eingebaut wurde XD



B2T
Leuts... wenn es euch nicht passt hört auf... so einfach ist es... wobei viele heuler ggf weiter spielen, aber laut schreien sie ham lange aufgehört... kennen wir alle schon und is auch nicht mehr neu.

Ich für meinen part finde es genial Oder wäre euch was haarsträubendes lieber? Entweder man nimmt etwas das schon original im spiel und der vorgeschichte existiert oder man wirft was neues rein... vlt gartenzwerge... wobei, Gnome sind ja schon dabei.

Also, entwerder aufhören oder auf hören zu jammern wie ein kindergarten kind. Ich für meinen part lasse mich überraschen und seh nach vorne XXD
 
Hab hier mal ein paar Posts ausgemistet. Verschiedene Meinungen sind gut, doch bitte diskutiert zivilisert. Danke.
 
Der Mönch fand im original diablo nur mit dem Hellfire Add-On ins spiel... und Blizz distanziert sie ja von Hellfire, da sie es nicht selbst gemacht hatten... das einzigste add-on glaube ich das von ner anderen firma kam ^^

Eigendlich kann man sagen das mit Diablo 3 der Mönch von Blizz richtig eingebaut wurde XD

Ja sry, hab Diablo nie gespielt, ich zitiere nur aus einem Uralt-Artikel von gamona.de ^^ da wurde halt angegeben, dass die ursprünglich geplante Version des Disziplinbaums wie der Mönch aus Diablo sein sollte
 
Was schon Seite 3 und noch keiner hat die die "geheime Liste" gepostet?

Blutelfen für die Horde haben sicher auch viele fürn Aprilscherz gehalten.

Grüße
 
Ist eigentlich schonwas über Content bekannt? Also unter welchem Motto das Spiel publiziert wird? BC war ja Illidan, WOTLK Arthas und Cataclysm Deathwing...
 
Naja, MoP wird sich halt mit dem Krieg der Pandaren untereinander befassen, denk ich mal^^
 
Ich freue mich schon auf die nächste Erweiterung. Sie ist mal wieder etwas Anderes. Am Meisten freue ich mich aber auf den Selbstreinigungsprozess der Community, denn wenn man die Kritiken zur neuen Erweiterung durchliest, dann sind die Kritiker, diejenigen die sich der Fäkalsprache bedienen und absolut unsachlich ihre Meinung kundtun ... und wenn genau diese Personen WoW den Rücken kehren, dann kann es die Community nur positiv beeinflussen. Hoffe, das es dann bald prozentual mehr Leute gibt, die das Spiel als Spiel sehen und nicht als Plattform für Profilneurotiker.
 
Ich freue mich schon auf die nächste Erweiterung. Sie ist mal wieder etwas Anderes. Am Meisten freue ich mich aber auf den Selbstreinigungsprozess der Community, denn wenn man die Kritiken zur neuen Erweiterung durchliest, dann sind die Kritiker, diejenigen die sich der Fäkalsprache bedienen und absolut unsachlich ihre Meinung kundtun ... und wenn genau diese Personen WoW den Rücken kehren, dann kann es die Community nur positiv beeinflussen. Hoffe, das es dann bald prozentual mehr Leute gibt, die das Spiel als Spiel sehen und nicht als Plattform für Profilneurotiker.

Genau das ist auch mein Gedankengang endlich eine brauchbare Community...
 
Ist eigentlich schonwas über Content bekannt? Also unter welchem Motto das Spiel publiziert wird? BC war ja Illidan, WOTLK Arthas und Cataclysm Deathwing...



es wird im dem Sinne kein großen Endboss mehr geben sondern irgendwas in richtung Krieg Ally vs Horde gehen.


Genauers kommt laut Zeitplan :

World of Warcraft: Dungeons & Schlachtzüge
00:30 bis 01:30 Uhr
 
es wird im dem Sinne kein großen Endboss mehr geben sondern irgendwas in richtung Krieg Ally vs Horde gehen.


Genauers kommt laut Zeitplan :

World of Warcraft: Dungeons & Schlachtzüge
00:30 bis 01:30 Uhr

Wuhu, gibts irgendwo nen Gratis Stream? Das wäre mal nen Content exakt nach meinem Geschmack
 
Oho - soviel negatives über die neue WoW Erweiterung hier zu lesen ?

Da scheints wohl wirklich nun endgültig den Berg runter zugehen - mit Cataclysm fing es ja schon an.

Woltk - war der Höhepunkt der WoW Laufbahn.

Bc war gut

Classic ebenso



Naja das wars dann wohl mit WoW - jetz isses am Ende - man sieht es.


... AUßER sie machen noch mal nen anständiges Addon das auch wieder in die WoW Richtung geht, und damit meine ich keine Asiatischen Häuser.
 
Ist eigentlich schonwas über Content bekannt? Also unter welchem Motto das Spiel publiziert wird? BC war ja Illidan, WOTLK Arthas und Cataclysm Deathwing...

Allianz und Horde nähren durch ihren Krieg eine der Gegnerfraktionen (negative Energien), hab jetzt den Namen vergessen, irgendwas mit "S".
Was bisher kam zum nächsten Add on gefällt mir sehr gut.
Weltbosse wieder zurück, PvE Challenge, Pet Battles, Timeruns für Dungeons.... erstmal das Jahreabo gebucht.

Oh fast das Wichtigste vergessen, der Tauren Mönch!

So weiter Blizzcon schauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allianz und Horde nähren durch ihren Krieg eine der Gegnerfraktionen (negative Energien), hab jetzt den Namen vergessen, irgendwas mit "S".
Was bisher kam zum nächsten Add on gefällt mir sehr gut.
Weltbosse wieder zurück, PvE Challenge, Pet Battles, Timeruns für Dungeons.... erstmal das Jahreabo gebucht.

Oh fast das Wichtigste vergessen, der Tauren Mönch!

So weiter Blizzcon schauen...

Also mit nähren eine Gegnerfraktion meinst du eine Dritte NPC Fraktion oder wie?

Ich find eigentlich alles Klasse, auch das mit den Pet Battles... ich mein warum nicht? Schadet doch nicht, wers doof findet macht eben nicht mit... Weltbosse find ich echt Klasse!
 
eine der Gegnerfraktionen (negative Energien), hab jetzt den Namen vergessen, irgendwas mit "S

Glaub "Sha" waren das

http://imageshack.us/photo/my-images/193/66662708.png/



lg
 
Zurück