OFFIZIELLER WOTLK CINEMATIC THREAD

Wo kam den saphiron in tft vor?oder normales warcraft3?need level name plx ^^

@ Saytan. Hab das Spiel momentan nicht aktuell aber es ist eines der letzten Missionen wo Arthas zusammen mit Anub'Rekhan zum Eiskronengletscher möchte. Es ist eine optionale Quest wo Arthas erfährt das ein Drache existiert der einen Schatz hütet (handelt sich um einen blauen Drachen). Wenn du ihn besiegst beschwört ihn Arthas anschließend zum untoten Frostwyrm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an du meinst damit Neltharion/Deathwing. Kann ich dir nicht sagen welcher mächtigerer ist aber Nerzhul alleine wurde zuletzt schon so mächtig das seine Mächte die Kräfte Kil'Jeadens überstiegen oder zumindest so mächtig waren das Kil'Jaeden ihn nicht mehr kontrollieren konnte. Anschließend folgte eine Vereinigung mit Arthas incl. Frostmourne. Also glaube ich das Arthas nun auf jedenfall mächtiger als Kil Jeaden ist und meines Erachtens ist Kil Jeaden mächtiger als Neltharion. Ob das 100% korrekt ist weiß ich nicht, aber wer sich besser auskennt kann das ja dann erläutern.

Frage: Ist der Wyrm den Arthas im Trailer beschwört od. ruft Saphiron? Da ja das alte Naxxramas verfällt und ein neues existiert (Saphiron lebt demnach also noch) und Saphiron quasi Arthas Schoßhündchen ist wäre diese Idee doch als einzigste denkbar.
Arthas ist wesentlich schwächer als KJ. Deathwing ist stärker als KJ. Sargeras ist ungefähr gleich stark wie Deathwing.
Ner´zhul war nicht mächtig genug für KJ. Er hat sich später gegen KJ gestellt als er rausgefunden hat das KJ ihn nur betrogen hat um die Draneis zu töten. KJ nahm sihc dasn Gul´dan an, und dieser sperrte Ner´Zhul ein. Doch irgendwann wehrte sich ner´zhul stärker gegen KJ, kam aus einer art Trance heraus und ja Kil´Jaeden tat etwas so das Ner´zhul ihn nicht hindern tut.
Er sperrte Ner´zhul weg. Dieser schwor Rache, und wurde zum Lich King. Da er aber am Ende zu schwach wurde, übernahm er Arthas mithilfe von Frostmourne und brachte ihm am ende mit ihn Zusammen, so dass Arthas nun der Lich King ist.
Theoretisch ist der Lich King gar nicht so bööööse, er will nur Rache an Kil Jaeden und der brennenden Legion, dafür was er seinen Volk angetan hat (draenei+orcs lebten einst friedlich zusammen, und dann bekämpften sie sich gegenseite, da KJ einfluss nahm auf ner´zhul, und auch der Blutrausch ist KJ und mannoroth zu verdanken).

Ich denke das im nächsten addon erstmal Aszhara kommt (die für mcih auch mächtiger ist als Arthas) und dann kommt Kil Jaedens wirklicher tot im Wirbelnden Nether. In der zeit, wird Mount Hiyal (nicht das in HDZ sondern das echte) geöffnet (5. addon) und dort findet man am ende einen Eingang zum Smaragd Grünen Traum (dort befindet sich Deathwing) und im allerletzten Addon trifft man Auf Sargeras (man bekommt gegen ihn Hilfe von Medvih (der lebt!!!^^) und seiner Mutter Aegwynn).

So denke ich mir das alles :-)

also ich bin normal nicht so arg story interessiert, aber .. damn, die blizzard cinematics sind jedes mal wieder hammer

Leute wie du gehen mir sowas von auf die Eier.
Ich komm mir hier schon vor wie in der Schule, wo es diese kleinen, hässliche, verf***** Streber-Petzen gibt, die einem bei jeder Kleinigkeit beim Lehrer verpfeifen.

Mit "Ich hoffe du stirbst an einem grausamen tot"-Grüßen

-------------
darf ich das kopieren und es ihm auch schicken?
^^

Also den neuen cinematic wotlk trailer find ich net so gut wie die alten^^
dunno.gif

Arthas ist wesentlich schwächer als KJ. Deathwing ist stärker als KJ. Sargeras ist ungefähr gleich stark wie Deathwing.
Ner´zhul war nicht mächtig genug für KJ. Er hat sich später gegen KJ gestellt als er rausgefunden hat das KJ ihn nur betrogen hat um die Draneis zu töten. KJ nahm sihc dasn Gul´dan an, und dieser sperrte Ner´Zhul ein. Doch irgendwann wehrte sich ner´zhul stärker gegen KJ, kam aus einer art Trance heraus und ja Kil´Jaeden tat etwas so das Ner´zhul ihn nicht hindern tut.
Er sperrte Ner´zhul weg. Dieser schwor Rache, und wurde zum Lich King. Da er aber am Ende zu schwach wurde, übernahm er Arthas mithilfe von Frostmourne und brachte ihm am ende mit ihn Zusammen, so dass Arthas nun der Lich King ist.
Theoretisch ist der Lich King gar nicht so bööööse, er will nur Rache an Kil Jaeden und der brennenden Legion, dafür was er seinen Volk angetan hat (draenei+orcs lebten einst friedlich zusammen, und dann bekämpften sie sich gegenseite, da KJ einfluss nahm auf ner´zhul, und auch der Blutrausch ist KJ und mannoroth zu verdanken).

Ich denke das im nächsten addon erstmal Aszhara kommt (die für mcih auch mächtiger ist als Arthas) und dann kommt Kil Jaedens wirklicher tot im Wirbelnden Nether. In der zeit, wird Mount Hiyal (nicht das in HDZ sondern das echte) geöffnet (5. addon) und dort findet man am ende einen Eingang zum Smaragd Grünen Traum (dort befindet sich Deathwing) und im allerletzten Addon trifft man Auf Sargeras (man bekommt gegen ihn Hilfe von Medvih (der lebt!!!^^) und seiner Mutter Aegwynn).

So denke ich mir das alles :-)

Arthas ( der Lich King ), Malfurion Stormrage und Sargeras sind mächtigsten Lebewesen in World of Warcraft...

PS: Hast du alle (!) Bücher gelesen?

In wahrheit bin ich stärker als die alle nur mal so .....

Hmm ja das mag wohl sein. Aber das is vollkommener Quatsch...

@topic

Der Trailer hat mir eig. ganz gut gefallen. War aber auch wenig zusehen...

Hm....der trailer ist 100% auf den Lich king ausgelegt,also wird es sich auch im addon endlich mal um die geschichte drehen,ich freu mich echt dass blizzard sich mit diesem addon endlich um die geschichte kümmern wir
happy.gif

Was mich wundert ist der Frostwyrm,denn er scheint irgendeine größere bedeutung zu haben.

Es ist sydragosa,und auch im icecrown glacier gibt es eine zone, "Sydragosa Fall": (da findet der trailer warscheinlich statt,wo arthas sydragosa erweckt):

Ich denke sydragosa ist arthas persönlicher frostwyrm. ihr titel ist ja auch "The frost queen",auf jedenfall war sie vorher eine drachin des blauen schwarms,vllt malygos tochter oder so???? Naja sie wird bestimmt noch eine größere rolle spielen im addon,vielleicht mit malygos verbunden. Vielleicht ist malygos ja auch nur deshalb durchgedreht,weil arthas ihm seine tochter sydragosa getötet hat,und als frostwyrm wiedererweckt hat. Lassen wir uns überraschen^^ xxx

bissle gänsehaut wie imemr bei blizz
smile.gif
war bei der offi vorstellung auf der gc vor allem vom englischen begeistert

Ich habe mal die deutsche und englische Version verglichen, und ich muss sagen, die deutsche Synchro gefällt mir um längen besser. Finde ich richtig gut! Mich würde interessieren, wer denn der deutsche Synchronsprecher ist.

Sollte es nicht direkt nach dem Cinematic ein Interview mit dem Cinematic Team von Blizzard gegeben haben? Konnte dazu bisher noch nirgendwo was finden
dunno.gif

Ich denke alle die den Trailer Schlecht finden kennen sich nicht mit der Geschichte von WoW auf und haben erst mit Bc angefangen
angry.gif

Also Deathwing ist der stärkste aller Drachen und auch stärker als Malfurion und Arthas er ist bloß verschwunden seid die Dämonenseele verschwand bzw von Rohnin zerstört wurde seine Kinder haben auch nichts gerissen aber er kommt wieder. Beweis ist das Event was ab u zu auf der Netherschwingenscherbe passiert und denk dran die Netherdrachen und Chronodrachen aus Hdz 1/2 gehören zum schwarzen Drachenschwarm ich glaub da hat Blizz was in der Hinterhand u sei es für ein Patch

Sollte es nicht direkt nach dem Cinematic ein Interview mit dem Cinematic Team von Blizzard gegeben haben? Konnte dazu bisher noch nirgendwo was finden
dunno.gif
Gab ja auch eins,doch wurde sofort beendet weil das Publikum keine fragen hatte sich nicht gemeldet hatte und da standen so viele :s

is ein echt geiles intro geworden.

Die von wow classic und bc sind auch gut aber das hier ist echt top.

Zurück