OFFIZIELLER WOTLK CINEMATIC THREAD

Ich fand das Cinematic Hammergeil! Klasse Blizz der beste von allen in meinen Augen!

@Die Whiner
Jetzt kommt mal nicht Action vor sondern hauptsächlich Story und ihr heult rum. Wenn ihr Action wollt ohne großartige Story wechselt zu WAR.
WoW ist schliesslich ein MMORPG und da gehört die Story dazu und Blizz hat das echt Klasse umgesetzt im Intro. Selbst wenn man nicht die Story kennt, merkt man, dass Arthas das genaue Gegenteil von allem geworden ist, was man von ihm als Paladin damals erwartet hat.

Mfg

Ich fand das Cinematic Hammergeil! Klasse Blizz der beste von allen in meinen Augen!

@Die Whiner
Jetzt kommt mal nicht Action vor sondern hauptsächlich Story und ihr heult rum. Wenn ihr Action wollt ohne großartige Story wechselt zu WAR.
WoW ist schliesslich ein MMORPG und da gehört die Story dazu und Blizz hat das echt Klasse umgesetzt im Intro. Selbst wenn man nicht die Story kennt, merkt man, dass Arthas das genaue Gegenteil von allem geworden ist, was man von ihm als Paladin damals erwartet hat.

Mfg

total /sign

Also der Trailer ist einfach nur geil, super Stimmung.
Und es passt auch zu Nothrend. Also einsamkeit und dann sieht man die Gigantische Armee,
Nice ist auch die Ironie in dem trailer *g*.
Naja nicht jeder CS-Gamer hatt wohl die Ironie bemerkt.
Bester Cinematic Trailer von Blizz ever.

Achja und der WAR-Trailer finde ich nicht so toll.
Ergibt irgendwie teilweise keinen Sinn sie stürmen rein und dann ziehen sie sich zurück.
Aber irgendwie doch nicht >.>
Und der Gnom in dem komische Schweinevieh naja.
Aber dieses große Wesen war auch beeindruckend
wink.gif
besonders mal was ganz anderes.

WoW 1:0 WAR

Für CS-Gamer oder Leutz denen die Lore total am Hinterteil vorbei geht
WoW 0:1 WAR

Was die Action angeht, da hat der WAR-Trailer gewonnen. ABER wenn es um Tiefgründigkeit, Hintergrundgeschichte, Emotionen und Atmospähre geht, da liegt der WOTLK-Trailer auf der Spitzenposition. Der Trailer hat es in meinen Augen perfekt geschafft die Hintergrundgeschichte in Bilder zu fassen. So wie er auch die Emotionen die mit der Story zusammenhängen, sehr gut wiederspiegelt.

Am Ende des Trailers sitzt man da und fragt sich: "War es das schon?"
Aber das tut man nicht, weil man das Gefühl hat es fehlt irgendwie die Action, das Gemetzel... Nein weil man einfach noch mehr Story wissen will. Noch mehr faszinierende Bilder und Eindrücke haben möchte.

Also sollte jemals ein Film in der Art und Weise rauskommen, dann würde ich mir wohl sofort einen Platz im nächsten Kino reservieren^^
Allerdings würde es ein seeeeehr langer Film werden, wollte man die ganze Geschichte in den Film reinpacken, daher plädiere ich doch eher auf einen Mehrteiler wie es zb Record of Lodoss War ist.
Ich denke würde es eine WOW-TV-Serie geben, mit der Qualität, würden wohl viele vor dem TV hocken (mich eingeschlossen *g*) Genügend Storymaterial für sowas gibt es ja.

Ok, der Cinematic is wirklich geil (... bitte bitte Blizzard MAcht nen Kino-Film ^^)

aber: wenn man sich die Deutsche und danach die Englische anschaut merkt man doch wieder, das das Übersetzerteam i.wie net ganz das Hellste ist =) denn Unter "Unser geschlecht regierte balh blah " könnten Frauen auch was Falsches verstehen, im Englischen heißt es nähmlich "Our Line has alway ruled ..." womit die vergangenen Könige gemeint sind ....

AUSERDEM IS DIE MAERIKANISCHE ERZÄHLERSTIMME VIEL COOLER (und das sag ich net nur weil ich in Amerika wohn ^^)

ahja.. habt ihr euch den trailer mal auf Chinesisch und Französisch angeguckt / gehört ?
biggrin.gif
biggrin.gif

Ersteinmal: Das Video ist kein Trailer sondern das Spiele-Intro. Also kein Werbefilmchen.

Zweitens: Wer über zu wenig Action meckert hat leider keine Ahnung von Storytelling und Dramatik. Es ist echt schade, dass der Grossteil der Leute so etwas nicht mehr zu schätzen wissen und das beziehe ich jetzt nicht alleine auf WoW oder die Game-Branche. Wie sonst könnten belanglose Action-Augenwischer wie "300" im Kino so erfolgreich sein?

Mir ist eine gute Story, die richtige Atmosphäre und eine saubere Dramatik allemal lieber als eine Aneinanderreihung von Prügelchoreographien. Und in dem Punkt ist das Intro ganz vorne dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich weiss nicht ob ihrs wisst aber um 13 uhr begann der WOTLK Cinematic.Und hier euer Download

WOTLK Cinematic Intro

Vielk spass damit!

Also meine Herrn man kann sagen was man will ich habs damals bei Warcraft 3/FT gesagt und ich sags jetzt: Blizz, ich liebe euch für die Cinematics!!! Ich hoffe der Film wird genau so animiert und nich mit der blödsinnigen idee normale Schauspieler zu nehmen
dunno.gif
(meine Meinung), auf jeden Fall thx für den link macht in jedem Fall Lust auf Wrath
dance.gif
!!! Need meinen kleinen Death Knighty
blush.gif
(obwohl naja so klein wird mein Taure gar nich sein
tongue.gif
)

*sich schonmal geistig auf Wrath vorbereitet*
smile.gif

So ich bin dann mal für Wrath meditiern *wink*

LG

Drago

Ok, der Cinematic is wirklich geil (... bitte bitte Blizzard MAcht nen Kino-Film ^^)

aber: wenn man sich die Deutsche und danach die Englische anschaut merkt man doch wieder, das das Übersetzerteam i.wie net ganz das Hellste ist =) denn Unter "Unser geschlecht regierte balh blah " könnten Frauen auch was Falsches verstehen, im Englischen heißt es nähmlich "Our Line has alway ruled ..." womit die vergangenen Könige gemeint sind ....

AUSERDEM IS DIE MAERIKANISCHE ERZÄHLERSTIMME VIEL COOLER (und das sag ich net nur weil ich in Amerika wohn ^^)

naja
das heißt aber nunmal Adelsgeschlecht
für die Unbildung mancher können die auch nichts

und das die Originalen Sprecher oft besser sind ist jetzt auch nichts besonders, ist das nicht oft bei Spielen so? Mass Effekt z.B.
ich meine nicht den Inhalt sondern Stimmlage etc.

Also wenn Blizzard irgendwo die absolute Übermacht ist im PC-Bereich dann ganz sicher bei den Cinematics. Das schafft echt keine andere Spieleschmiede solche Cinematics abzuliefern, da muss gar nicht soviel Action drin sein, wie in einem WAR-Cinematic, das Gänsehaut-Feeling bekomme ich trotzdem nur im WotLK-Cinematic.

Übrigens würde ich mir unbedingt die englische Version ansehen, keine Ahnung finde irgendwie im Englischen kommt das immer noch nen bisschen besser rüber, war schon beim BC-Cinematic so.

Am Ende des Trailers sitzt man da und fragt sich: "War es das schon?"
Aber das tut man nicht, weil man das Gefühl hat es fehlt irgendwie die Action, das Gemetzel... Nein weil man einfach noch mehr Story wissen will. Noch mehr faszinierende Bilder und Eindrücke haben möchte.

Bester Absatz im Thread! Das beschreibts genau
wink.gif

Das Intro hat mir sehr gut gefallen. Die Bilder und dazu die Rede von Terenas sind schon super. Dann noch das Auferstehen des Wyrms (inoffizell Sindragosa genannt) lies mir, als Drachenfan, es kalt den Rücken herunterlaufen. Die englische Version des Intros gefällt aber besser, da mir im Deutschen immer mal wieder die Emotion in den Worten fehlt.

Die Intros von WAR und WotLk zu vergleichen vom Inhalt her finde ich nicht angebracht. WotLk ist halt ein Addon, welches ein bestimmtes Thema beinhaltet. Dies ist der Lichking und wurde wunderbar im Intro dargestellt. Bei WAR ist es halt ein Spiel, das neu auf den Markt kommt. Wie bei ersten WoW-Intro, sind primär hier die Rassen im Focus und bestimmte Eigenarten dieser. Auch wird klar das es sich um ein PvP-orientiertes Spiel handelt, da sich der Hauptteil des Intros in einer Stadtbelagerung abspielt. Leider kenne ich mich in dem WAR-Universum nicht aus, um wirklich da ein Feeling zu haben. Fand das Intro aber auch gut, aber den Goblin fand ich nun nicht passend zum Rest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm sorry, wollte eigentlich nur mal gucken ob ich eingelogged ^^
bin krieg das irgendwie nich angezeigt, sitz an nem anderem pc...

ok fertig, flame on plz :-p

ähm sorry, wollte eigentlich nur mal gucken ob ich eingelogged ^^
bin krieg das irgendwie nich angezeigt, sitz an nem anderem pc...

ok fertig, flame on plz :-p

/flameon lolroflnoobboonlearntoplay..omfg... hab ich was vergessen ? /flameoff
tease.gif

eem back to topic und so :

Pervers geiles Cinematic-Ding !
Muss ich haben...jetzt sofort,am besten gestern !

Weiß jemand wie das Lied das im Hintergrund läuft heißt? Als arthas über das Eis anfangen zu läuft geht das los mit soner art Elfenstimme, ich fand das hammergeil
dance.gif

Zurück