OFFIZIELLER WOTLK CINEMATIC THREAD

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache bei allen WoW-Kiddies die keine andere Meinung zulassen:

Ich finde den Trailer nicht so berauschend. Gut gemacht, keine Frage, aber nicht berauschend. Habe mir mehr versprochen davon.

Jemand schrieb im kamen (fast?) die Tränen... Also bitte Leute. Denke mal das sind auch die Leute bei denen der Hormonspiegel steigt wenn sie ne Blutelfin sehen
smile.gif

PS: Ja ich gestehe. Der WAR-Trailer hat mich umgehauen.
smile.gif

Öh, also dieser Frostwyrm is ja mal etwas überproportioniert. Wenn man sich mal Saphiron oder Sogar die Wyrms aus WC3 anschaut, is der schätzungsweise 20 mal so gross
biggrin.gif

Egal, sehr geiler Trailer, vor allem die Musik (mal wieder). Weis zufällig jemand, ob man die kaufen oder (LEGAL) downloaden kann? Wenn ja, wärs toll wenn mir der / die jenige eine PN schreiben könnte.

hab diesen frostwyrm in der datenbank gefunden als artefakt mount..ich denke mir..man wird denn wohl bekommen als geschenk für..mhh ne quest reihe ala AQ um später denn zum herrn Arthas zu kommen. aber ist nur ne vermutung*hust*...

der frostwyrm is allerdings wirklich geil^^ ich glaube aber dass das kein normaler frostwyrm is
biggrin.gif
(oder ist das ihr art aus dem vereisten boden aufzuerwecken durch einen schlag von frostmourne?
biggrin.gif
)

(man achte auf den 'flügelfetzenandenseitenfangenanzuflatternweilderwindsostarkpfeift' effekt als er die flügel spannt xP)

achja und gnome kommen nicht vor weil: Blizzard mag insgeheim Gnome selber nicht und möchte den eventuellen neulingen soetwas nicht zumuten^^ (auf den ladebildschirm habense geklatscht weil...hmm tjo ka wieso
biggrin.gif
)

btw: bin jezz pennen g8 @ all^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho!
Keine Ahnung obs schon welche gibts, aber ich hier mal ein paar Wallpapers in der Auflösung 1280x800 (Widescreen) für euch gemacht (stammen alle aus dem Cinematic):

HIER WÄREN DIE WALLPAPERS

Falls jemand die Bilder ohne © braucht oder in einer anderen Bildschirmauflösung, soll er sich bitte per PM melden.

Mfg
Extolas (aka Error2000)

Ich finde den Trailer nicht so doll, ist kaum was aufregendes drinne, fand die andere Actionreicher, vieleicht liegt das auch daran das ich mit sowas gerechnet habe und genau das Gegeteil kam. Naja mal schaun.Hauptsache das add on wird, so wie ich es derzeit inner beta erlebe wirds schon nicht schlecht.

Hiho!
Keine Ahnung obs schon welche gibts, aber ich hier mal ein paar Wallpapers in der Auflösung 1280x800 (Widescreen) für euch gemacht (stammen alle aus dem Cinematic):

<bilder>

Falls jemand die Bilder ohne © braucht oder in einer anderen Bildschirmauflösung, soll er sich bitte per PM melden.

Mfg
Extolas (aka Error2000)

Du hast irgendwie immer dasselbe Pic verlinkt...
smile.gif

Dies PM hat mir buffed-User mightyBaron zukommen lassen.
Ich komm mir hier vor wie in der Schule, wo es die kleine hässlichen, verf***** Streber-Petzen gibt.
Deshalb muss ich die Wallpapers leider entfernen.

Vor - Abmahnung | 22.08.2008

Seehr geehrter Buffed-User "Error2000",

bitte entfernen Sie umgehend aus den WotLK Cinematic Daten/Bildern das von Ihnen gesetzten Copyright.

Sie sind nicht Copyright-Inhaber und haben auch keine Lizenz diese entsprechend zu Schützen, die Bilder sind Eigentum von BlizzardActivision und oder angegebenen Trademarks.

Ich setze Ihnen eine Frist bis zum 28.08.2008 diese Bilder zu entfernen oder das Copyright unverzüglich zu entfernen.

Sollten wir kein Ergebnis wahrnehmen können, dann sehen wir uns leider gezwungen, unseren Rechsanwalt zu beauftragen und BlizzardActivision zu informieren über Ihre Rechtsverletzung.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

Bitte beachten Sie das es sich noch um einen freundlichen Hinweis handelt.

Mit freundlichen Grüßen
THOIX promotion

THOIX promotion | Agentur für Medien, Telekommunikation & Marketing
Johannisplatz 2
04103 Leipzig

LoL der soll sich mal zeigen der wird weggeflamet,dass es sogar noch seine vorfahren spüren werden!!!!!!!!

Geile Bilder dabei muss ich schon sagen,und flame gegen den typen kommt gleich xD

Ich hab ihn mal sachlich und korrekt geflamet ^^

Leute wie du gehen mir sowas von auf die Eier.
Ich komm mir hier schon vor wie in der Schule, wo es diese kleinen, hässliche, verf***** Streber-Petzen gibt, die einem bei jeder Kleinigkeit beim Lehrer verpfeifen.

Um keine Schwierigekeiten deinem möchtegern Anwalt zu bekommen, hab ich das © durch ein "Erstellt von" ersetzt.

Mit "Ich hoffe du stirbst an einem grausamen tot"-Grüßen
Extolas (aka Error2000)

Hehe,ja diese petzen haben kein leben und werden von ihren eltern mit rollern verprügelt und keiner liebt sie und aufmerksamkeit wollen die auch

Wenn ihr euch perfekt mit der Story und Arthas Sinneswandel auskennen würdet, würdet ihr wohl kaum in die Richtung spekulieren wie: "Arthas wird wieder lieb! Arthas hat kein Bock mehr auf die Spinner".

Ich kann da nur Spiderman zitieren: "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung." Arthas hätte sich das zu Herzen nehmen müssen, da er mit seinen Emotionen und Rachegefühlen nicht mehr klar gekommen ist, und dann aus eigener Entscheidung und voll bei Sinnen diesen Weg eingeschlagen hat. Und wer viel Kraft/Macht besitzt kann eben viel damit anstellen
smile.gif
Er hat bevor Frostmourne ihn beinflusst hat, sehr radikal seine Ziele verfolgt und zuletzt sogar seine eigenen Männer verraten und töten lassen, völlig mit klaren Verstand - und das als Paladin
smile.gif
Frostmourne hat ihn daraufhin noch ein gutes Stück mächtiger gemacht und ihn wie bereits erwähnt beeinflusst. Die Verschmelzung mit Nerzhul hat ihn dann noch den Rest gegeben und ist nun zu `einem der mächtigsten Wesen die das Universum je gesehen hat geworden´ wie es in der Geschichte heißt. Und da Nerzhul wohl eines der machtgeilsten Wesen war und ihre Geister sich vereint haben würde Arthas nie auf die Idee kommen, sein Regime aufzugeben weil er keine Lust mehr hat. Er würde nie seine Fehler einsehen und er weiß was er getan hat.

Ich denk er könnte auch nicht mehr zurück.Er hat zuviel böses getan.Also ich freu mich auf WOTLK und hoffe sehr stark darauf das die storry bombastisch wird und richtig geil wird.

Ja du sagst es. Nun viele rätseln welch mächtigereren Gegner man nach Arthas denn noch überhaupt besiegen kann, doch da ich kaum mit Sargeras rechne kann man nur sagen das sich Blizzard jeder Zeit etwas neues ausdenken kann und sich nicht immer an andere alte und bekannte Gesichter aus der Story wenden muss. Und das ist dann eben doch reizvoll da man weiß das die Story immer weiter gehen wird und das wird sie solange Blizzard weiterhin um Spieler bei WoW kämpft.

Also nen mächtigeren wäre doch der schwarze drachen aspekt höchstpersönlich oder?^^

Ich nehme an du meinst damit Neltharion/Deathwing. Kann ich dir nicht sagen welcher mächtigerer ist aber Nerzhul alleine wurde zuletzt schon so mächtig das seine Mächte die Kräfte Kil'Jeadens überstiegen oder zumindest so mächtig waren das Kil'Jaeden ihn nicht mehr kontrollieren konnte. Anschließend folgte eine Vereinigung mit Arthas incl. Frostmourne. Also glaube ich das Arthas nun auf jedenfall mächtiger als Kil Jeaden ist und meines Erachtens ist Kil Jeaden mächtiger als Neltharion. Ob das 100% korrekt ist weiß ich nicht, aber wer sich besser auskennt kann das ja dann erläutern.

Frage: Ist der Wyrm den Arthas im Trailer beschwört od. ruft Saphiron? Da ja das alte Naxxramas verfällt und ein neues existiert (Saphiron lebt demnach also noch) und Saphiron quasi Arthas Schoßhündchen ist wäre diese Idee doch als einzigste denkbar.

Frage: Ist der Wyrm den Arthas im Trailer beschwört od. ruft Saphiron? Da ja das alte Naxxramas verfällt und ein neues existiert (Saphiron lebt demnach also noch) und Saphiron quasi Arthas Schoßhündchen ist wäre diese Idee doch als einzigste denkbar.

Saphiron war in WC3 etwas größer als der Durschnitts-Frostwyrm.
Ausserdem wurde Saphiron zu Lebzeiten von Arthas selbst besiegt und in das verwandelt, was er heute ist und diente Arthas persönlich und kam auf Ruf zu ihm.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Saphiron ist im Trailer.
Mfg

Zurück