OFFIZIELLER WOTLK CINEMATIC THREAD

So geil wie die ersten Zwei. Das muss man Blizzard lassen ihre Intros sind nicht normal
smile.gif

(jedoch ne bissel mehr action wäre noch cool
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ghul:"wo die gnome bleiben?keine ahnung...*rueps*"

=( wieder keine gnome =D oder waren die unter den untoten als dks?^^
vielleicht auch unterm schnee einefroren =/ mal sehen^^

Das Intro ist sehr gut gemacht und gebürt Respekt,jedoch fehlen noch einpaar Infos..

*arthas antatsch* Krieg ich deinen Drachen?

Achja wer sich wundert wo die Gnome im Film waren..Gut habens Geschmeckt

Ich finde, der CG Film wurde grafisch mal wieder astrein umgesetzt. Allerdings finde ich ihn etwas langweilig. Das er nicht wirklich actionreich ist, ist für mich in Ordnung. Aber dafür ist er leider nicht mysteriös genug.

Vermittelt so etwas von "das war nicht das letzte AddOn".

Btw: Macht Blizzard die Intros selber? Square Enix macht seine Intros bspw. auch nicht selber, die werden in Auftrag gegeben bei einer anderen Firma, kann mir nicht vorstellen das Blizzard es selber macht. Weiß jemand genaueres?

Ich bin zufrieden mit dem Intro.Ich versteh bloss nicht was die meisten haben.Habt wohl so ein Herr der Ringe oder soetwas erwartet?

ich finds auch ziemlich cool. Vorallem die Frostwyrms sind mal geil

Das sollte kein Informationsfilm werden sondern ein Intro. Deswegen versehe ich auch net was ihr habt
tongue.gif

ich meine z.B.
Das Intro ist sehr gut gemacht und gebürt Respekt,jedoch fehlen noch einpaar Infos..

blizzard macht echt die genialsten cinematics von allen

Bevor alle lauthals rumschreien:

"(...)Um euren Appetit auf die kommende Erweiterung von World of Warcraft ein wenig anzuregen, werden wir euch die neusten Intro-Cinematics von Wrath of the Lich King zeigen(...)"

Zitat von -> http://eu.blizzard.com/de/gc08/ (offizielle GC-Seite von Blizzard).

Es ist die Rede von den neuesten (Mehrzahl!!) Intros.
Vllt. ist das ja nicht das einzige!?
wink.gif

also ich finde den trailer grandios... besser als die ersten zwei... den er hat meiner meinung genau das gezeigt was er zeigen soll "ARTHAS" ! mehr wollt ich im trailer garnicht sehn
rolleyes.gif

Das sollte kein Informationsfilm werden sondern ein Intro. Deswegen versehe ich auch net was ihr habt
tongue.gif

ich meine z.B.

Ist ja gut^^
Ich dachte eher noch einpaar Bilder von den Ländern zu sehen.Aber wie ich auch sagte das Video gebürt Respekt. Also soll er so bleiben.

Ist ja gut^^
Ich dachte eher noch einpaar Bilder von den Ländern zu sehen.Aber wie ich auch sagte das Video gebürt Respekt. Also soll er so bleiben.

dafür gibt es doch die 1000000000000000000000000000000000000000000000 screenshots/vids von den beta servern
tongue.gif

Bevor alle lauthals rumschreien:

"(...)Um euren Appetit auf die kommende Erweiterung von World of Warcraft ein wenig anzuregen, werden wir euch die neusten Intro-Cinematics von Wrath of the Lich King zeigen(...)"

Zitat von -> http://eu.blizzard.com/de/gc08/ (offizielle GC-Seite von Blizzard).

Es ist die Rede von den neuesten (Mehrzahl!!) Intros.
Vllt. ist das ja nicht das einzige!?
wink.gif

wegen dir aktualisiere ich jetzt die ganze zeit die seite mit den filmen -.-

ich muss sagen ich hätte jetzt auch eher erwartet das die Todesritter sich aus den Gräbern erheben oder so (schließlich gabs bei BC und orginal WoW auch Szenen zu den Rassen[ok Todesritter sind keine Rasse aber eine eigene Klasse]) und ich lehn mich ma jez weit aus dem fenster und sag, der den Arthas da Wiederbelebt hat is Sapphiron (ja ok er war/ist in Naxxramas aber Arthas hat ihn ja schon einmal belebt wieso einen namenlosen Frostwyrm rufen
tongue.gif
(wobei es auch ein anderer Nachkomme Malygos' sein könnte)

Warum erinnert mich die Szene in dem Arthas diesen Knochendrachen beschwört nur an Yu Gi Oh ?..

Zurück