OFFIZIELLER WOTLK CINEMATIC THREAD

Find den Trailer saugeil! Eines der Besten Werke aus dem Hause Blizzard!
Ich hatte Permafrost den Rücken runter
laugh.gif

Hast Du dir mal Arthas angeschaut. XD
Also wenn der nich zum selben Schneider wie Sauron geht weiß ich auch nicht.
smile.gif
hahah stimmt xD schade mir hat der ring gefehlt ^^.Aber irgendwie musste ich an Eragon denken als der Drache anfing zu fliegen,kp warum xD

Need die Grafik ingame xP

schöner Trailer. (wie um alles in der Welt macht man sowas? Und wer bringt sowas zu Stande?) Die Grafik is echt extremst genial.

Hast Du dir mal Arthas angeschaut. XD
Also wenn der nich zum selben Schneider wie Sauron geht weiß ich auch nicht.
smile.gif

Gleiche Imageberatung
wink.gif

Aber mal im Ernst, ich finde diesen Trailer verglichen mit den vorherigen gelungener.
Was zeigten denn die anderen? Mehr oder weniger belanglose 1 vs 1 Duelle verschiedener Klassen der verfeindeten Fraktionen.

Ich finde es in diesem kurzen Filmchen gelungen, dass mal etwas anderes versucht/gemacht wurde, nämlich Andeutungen der Story mit einzubinden.

Nicht jeder kennt die RTS-Spiele, und vor allem der Gegensatz zwischen dem was man sieht und dem was man hört wird wohl vermuten lassen, dass in Artas' Vergangenheit wohl irgendwo mal was im argen lag
smile.gif

MfG

Messenger

SO HAMMER!
Mir sind fast die Tränen gekomm, weil das Intro so geil is ey!!!! ^^

Aber: ARTHAS DARF NICHT STERBEN IN WotLK!!!! BITTE!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber irgendwie hab ich das gefühl das arthas noch "nortmal"wird^^

Aber irgendwie hab ich das gefühl das arthas noch "nortmal"wird^^

Sowas ging mir auch durch den Kopf.
So wie er da runter schaut auf seine Armee sah das aus wie: "Irgendwie hab ich kein Bock auf die ganzen Spinner da unten. *sigh*"

Vielleicht kommt ja irgendwas wie: Trenne Arthas von Nerzul beim Endkampf und Arthas wird von Tirion dann gerettet.

Irgendwie bin ich grad sehr berührt... das Video is voll hammer... ich könnte anfangen zu schreien: "HINWILL HABEN WILL WANN IST DER RELEAS???"

Vermittelt so etwas von "das war nicht das letzte AddOn".

das war ja schon ziemlich klar das das nicht das letzte Addon ist... gibt ja noch total viel wie zb. den Brunnen der Ewigkeit oder den Weltenbaum um nur zwei sachen zu nennen

hmm

blizzard zeigt uns eine grafik in der man das spiel eh nicht spielen kann, und sonst? 100000 untote und ein Mensch mit nem blauen Schwertchen.

Was wissen wir jetzt mehr über Northrend? Nix nüschte nada
Jeder weiss doch dass Arthas der absolute Obermotz ist, warum muss uns Blizzard das noch 10x zeigen, ich everstehs nicht.

MfG

Warum macht Blizz eig kein Film im Cinematic Style? Das wär der Kassenschlager überhaupt!^^

Jo, das Video ist schon hammermäßig. Soo, und nicht anders, würde ich mir nen WarCraft Film vorstellen
biggrin.gif

Galbadia:

ein Film in dem Stile wäre der absolute Hammer. Aber ich schätze mal der Aufwand einen kompletten Film in dieser grafik zu zeigen dürfte zu enorm sein. (Ich habe keine Ahnung wielange man braucht um solch einen Trailer zu erstellen :x)

Zurück