Offline gezeichnet und online verwenden! Wie?

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Hi, ein Arbeitskollege hat mir etwas gezeichnet. Diese Figur möchte ich gerne auf meiner Webseite einbinden im Header ( Banner ).

Zu einem bräuchte ich Hilfe von jemandem der etwas nach Kolorieren kann.

Zum anderen der auch gleichzeitig das Banner etwas umgestaltet.

Meine Webseite: JuX.Clan -Klickst Du-


[twitter]juxreal[/twitter]


Falls sich noch jemand findet der mir bei einem Template Problem praktisch helfen kann, bitte auch melden.

Problem: Wenn ihr unten Links bei Template Chooser das Template 2 nehmt ( Z.B. ) ist der Hintergrund nur für 1680*1050 Skaliert. Alles was kleiner ist da verschwinden Teile der Rendergrafiken. Das muss doch eigentlich einfach zu lösen sein oder ? ACHTUNG: Die Templates wurden mit Artisteer gemacht und es handelt sich um joomla.

Puh das war viel ich weiß. Aber der erste Teil ist mir der wichtigste.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Logo würde ich übernehmen wenn du paar Ideen dazu hättest.

Bei dem Hitnergrund des Templates 2 dieser ist einfach fest dran und der Inhalt in der mitte passt sich ja nach Browserfenster an (Liquid Design).
Außerdem ist das ja ein Bild. Man sollte vielleicht zwei machen und sozusagen an die Ränder heften. Das wird allerdings schwer.

Wies aussieht hat der Inhalt in der Mitte eine feste Größe. Wie währes wenn man ne Prozentangabe in CSS mitgeben würde anstatt ne feste Breite in Pixel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Logo würde ich übernehmen wenn du paar Ideen dazu hättest.

Bei dem Hitnergrund des Templates 2 dieser ist einfach fest dran und der Inhalt in der mitte passt sich ja nach Browserfenster an (Liquid Design).
Außerdem ist das ja ein Bild. Man sollte vielleicht zwei machen und sozusagen an die Ränder heften. Das wird allerdings schwer.

Wies aussieht hat der Inhalt in der Mitte eine feste Größe. Wie währes wenn man ne Prozentangabe in CSS mitgeben würde anstatt ne feste Breite in Pixel?

Tja, das ist die Frage ich bin so schrecklich unkreativ. Ich glaube derzeit währe es das beste dieses Banner so zu lassen http://www.juxclan.de/templates/juxclan_1000pxl/images/Header.jpg

Und den Knilch einfach Rechts daneben einzufügen. Allerdings müsste er mehr schattiert sein, und die Farben müssten besser passen.

Dazu hätte ich gerne eine 300*300 Version als Bild für das Gästebuch, auch mehr schattiert und Farblich etwas dunkler.


PS: und könntet du 2 versionen machen , eine mit Weihnachtsmütze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, vielen vielen Danke! Aber das sind die Falschen Figuren!

Ich meinte diese http://www.juxclan.de/private/logo.jpg


http://www.juxclan.de/private/logo.jpg


Es tut mir so leid, mir ist nicht aufgefallen das er die Datei nicht angenommen hat!

ps: sieht aber dennoch gut aus ! Wird ein Gästebuch Banner für Weihnachten ,-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück