Vakeros
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.01.2008
- Beiträge
- 631
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
ich geh mal davon aus, dass du aoc bisher nie gespielt hast.wenn es so ist tu mir einen gefallen und änder das nicht
ich bin selbst erst 15 aber mal ehrlich schreib ich so?
achja spiel WOW da gibs die schurken mit ihren IMBAROXXORZOMFGCRITSBAMWUSH verstehste was ich meine?
@Hishabye
RL is nich für ihn geeignet
zu kompliziert und so
ich bin selbst erst 15 aber mal ehrlich schreib ich so?
achja spiel WOW da gibs die schurken mit ihren IMBAROXXORZOMFGCRITSBAMWUSH verstehste was ich meine?
@Hishabye
RL is nich für ihn geeignet
zu kompliziert und so