Ohje wieder so ein Hielferuf

Rolina

NPC
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,

Ich habe propleme mit meiner DPS und zwar fahre ich an der Bosspuppe nur 4,5 bis 5,2k DPS ( in etwa 1min) was meiner Meinung nach etwas wenig ist bei meinem aktuellen ausrüstungstand.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&n=Rolina

Meine Rota ist:

Aderlass, Fluch der Verdammnis manchmal auch Fluch der Elemente, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen, Verbrennen usw.

Nun ist meine Frage, was kann ich ändern um mehr DPS Rauskitzeln zu können?

Ich habe auch noch mehrere Schmuckstücke zur Auswahl bei denen ich auch nicht so richtig weis welche ich nehmen soll:

Sonnenuhr des Exilierten
Abyssrune
Letzter Fluch
Talisman der Wiederauferstehung
Scherbe des Kristallherzens

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (obwohl es wieder so ein dämlicher Hilferuf ist)
rolleyes.gif


mfg
Rolina
 
An der Puppe fehlen dir (wahrscheinlich) alle Raidbuffs, die deine Leistung erhöhen können.

Aber Puppen-DPS ist doch sowieso irrellevant, da kein Kampf (außer Flickwerk) wie eine Puppe funktioniert.
 
Für Boss Puppe Fehlt Tw 




Sockel im Gürtel Falsch sockelbonus nicht Lohnenswert 

Sockel in den Schuhen Nicht Optimal da geht mit 23 ZM mehr 

Sockel in den Schultern Nicht Optimal da geht mit 23 ZM mehr




Sockelbonus Unter 7 ZM nicht Lohnenswert 

Ansonsten ordentlich Verzaubert und gesockelt 

beim Trinket ist ist es eigentlich geschmackssache 
 
@ Rizolus
Du bist sowas von overcapt bei hit da schaffst du ja fast das Tw eines Meele schamis^^ 

Komplett falscher Meta Gem  (Hexer Pflicht Meta Gem ist und bleibt solang blizzard nichts neues reinbringt (Chaotischer Polarlichtdiamant)

Komplett Falscher Schulter Gem 

Falscher Sockel Gem In Der Brust Man Sockelt Kein tempo + Wille in einem Stein ist einfach unsinn

Hose Falscher Sockel man Sockelt kein Reines tempo IMMER Mischstein 

Grundsätzlich gilt immernoch 

Rot = 23 Zm 

Blau = 12 ZM + 10 Wille 

Gelb = 12 Zm + 10 Tempo 

Die Regel zu sockelbonus ist ganz einfach , ist der sockelbonus über 7 ZM so sockelt man die farbe die vorgeschrieben wird ist er dadrunter so sockelt man 23 ZM 

Mit den total falschen gems 

Keine aussage Zur rota aber kann mir bei dir sogar Verderbnis in der Rota vorstellen wenn du schon keine Stickys zu Sockel oder Tw dir anguckst 

Naja immerhin eins ist richtig und zwar die skillung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von allen Sockelungen und VZ mal abgesehen sind zm, crit und haste ja trotzdem recht ordentlich.

Puppendps:
TE, benutzt du denn precasting, dh du startest den nächsten Spell noch bevor der Vorige abgelaufen ist ?
Falls nicht könnte das so mit den fehlenden DPS hinkommen. Soo wirklich schlecht sind deine Werte nun ja nicht.
Die höchsten Stufen wirste ja wohl jeweils in den Leisten haben. Sonst wäre das Defizit ja wohl noch stärker.

Wichtel aktiv, Teufelsrüstung, Feuerstein, Food, Fläschen, 80er/83er Puppe ?
Glyphen ?

Und du solltest die Werte in dem Moment nehmen, wenn du aufhörst zu casten. Sonst hält Feuerbrand dich noch im Kampf und die DPS ticken lustig nach unten.
1min Kampfdauer find ich auch etwas kurz. Offenbar wartest du bis FdV einschlägt. Tsts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück