Ich bin am Verzweifeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen!

Langsam glaub ich echt, ich bin zu unfähig ne Hexe zu spielen.
Gestern im ICC10 mal wieder voll versagt
sad.gif

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich?!

1. Armory: McGonagall

2. ICC10

3. Destro

4. Aderlass> Feuerbrand >Feuersbrunst > Chaosblitz > Verbrennen bis CD auf FB ready > Feuersbrunst > Verbrennen > Chaosblitz, usw.
Feuerbrand und Aderlass wird regelmässig erneuert. In Bossfights Fluch der Verdammnis, bzw. Fluch der Elemente.

5. Als Support hatte ich ne Eule im Raid - zusätzlich nen Affli (Flask und Food immer aktiv)

6. Habe über den gesamten Raid ne Durchschnits-DPS von 4,2k. Fauldarm (mit Archivement) nicht mal 3,8k. Finde ich sehr mau. Zumal ich grad mal knapp vor dem Tank war.

Wäre nett wenn ihr euch mal meine Hexe anschaut und gegebenenfalls ein paar Anregungen preisgebt. Denn ich denke bei dem Equip sollte schon einiges mehr rüberkommen.

Danke im voraus!
 
Hallo,

kieke mal oben in diesem Forum, gibts n Sticky. Da liest du dich ein bisschen rein. Da ist jeder mögliche Fehler den man machen kann schon mal besprochen worden.

Viele Grüße

Lev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Du hast VIEL ZU VIEL HIT. Mit ner Eule und Draenei brauchst du nur 13%. 19% brauch man generell nicht, sonder max. 17%.
2. Deine Trinkets sind nicht optimal, da gibt es bessere.
3. Deine Stab sockel sind weniger optimal
biggrin.gif
Man Sockelt entweder Spellpower, Spellpower+Haste(Hit), Spellpower+Spirit. Und auch nur, wenn es Spellpower als Bonus gibt, sonst nur Spellpower sockeln.

Deine prioritätenliste sollte so aussehen: LifeTap, CoE(CoD), Immolate, CB, Conflag, dann Incinerate Spammen bis etwas ausläuft oder keinen CD mehr hat. Trinket CDs am besten zusammen mit Hero zünden.
 
An den Trinkets arbeite ich bereits. Und der Sockel im Stab ist halt nur damit ich den Meta aktiv bekomme!
 
Sticky ignoriert: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140350-warum-mache-ich-zu-wenig-dmg-meine-dps-suckt/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück