Ohne Cata weiterzocken?

Wabbaky

Quest-Mob
Hey eine Frage brennt mir grad mal so in den Finger....
kann ich WoW wie gewohnt weiter zocken ohne das neue Addon zu haben?
Also classic,bc,lk ?
thx mfg

klar, kansnt halt alles was mim neuen addon kommt nicht wahrnehmen

ja, du kommst nur nicht über lvl 80, darfst nicht in die neue gebiete und keine worgen/goblins spielen

Aber es verändert sich doch alles, oder meinst du nur für einen sind die Dinger noch nicht verändert?

Ich finde es sinnlos wenn man gewohnt weiter machen könnte, denn die Shen'dralar aus Düsterbruch werden zum Beispiel auf WoW rausgeworfen und dann könnte man die noch machen. Auch wenn es nicht viel bringt. Und man könnte sich eben die Legendarys holen etc.

ja und eben deswegen die frage - classic verändert sich ja schon grundlegend ...

Die Fraktionen fliegen auch nicht erst mit dem Addon raus sondern schon mit Patch 4.0.3a, zu diesem Zeitpunkt wird auch die neue Welt live geschaltet. Mit dem eigentlichen Addon am 07.12. kommen die neuen Gebiete (z.B. Mahlstrom, Tiefenheim, etc.) die neuen Instanzen, die neuen Rassen, fliegen in Azeroth. Das alles kannst dann nicht nutzen bzw. diese neuen Länder fehlen schlicht auf deiner Landkarte

Ja .. und? Es verändert sich halt. Auch ohne Cata bekommst Du die veränderte Welt, nur wirst Du eben ab 60 immer noch in die Scherbenwelt müssen, danach Nordend und danach bleibst Du auf 80 stehn und machst gar nix mehr.

Die Veränderung wird man auch ohne Addon wahrnehmen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:

die Sachen die man ohne Addon nicht kann: Worgen/Goblins spielen, in die Worgen/Goblin startgebiete gehen, in die Gebiete +81 gehen,
auf 85 leveln, in die neuen Instanzen gehen

Man kann aber in die Überarbeiteten Gebiete der ALTEN Welt gehen.

ja klar, classic verändert sich für ALLE mit patch 4.0.3 auch die die das add on nicht kaufen, du kannst halt wie schon gesagt nicht in die neuen Gebiete, sprich die levelgebiete von 80-85 und die worgen/goblin startgebiete, sonst was noch so alles mit patch 4.0.3 kommt kannste auch ohne add on wahrnehmen

geil wie sich manche leute echt null informieren können!

ja man kann wie gewohnt eiterzocken, und ja die komplette welt wird sich auch verändern wenn ihr das addon nicht kauft!

einfach mal ein bisschen lesen kann manchmal echt helfen!

Aber es verändert sich doch alles, oder meinst du nur für einen sind die Dinger noch nicht verändert?

Ich finde es sinnlos wenn man gewohnt weiter machen könnte, denn die Shen'dralar aus Düsterbruch werden zum Beispiel auf WoW rausgeworfen und dann könnte man die noch machen. Auch wenn es nicht viel bringt. Und man könnte sich eben die Legendarys holen etc.

die alte veränderte welt kannst du normal spielen nur die 80+gebiete nicht

Die Legendarys bleiben auch mit Cataclysm erhalten. Also kann man sich die auch mit Addon holen.

Mfg

ist ganz einfach was du bisher spielen konntest wirst du acuh weiterhin spielen können.

Die Fraktionen fliegen auch nicht erst mit dem Addon raus sondern schon mit Patch 4.0.3a, zu diesem Zeitpunkt wird auch die neue Welt live geschaltet. Mit dem eigentlichen Addon am 07.12. kommen die neuen Gebiete (z.B. Mahlstrom, Tiefenheim, etc.) die neuen Instanzen, die neuen Rassen, fliegen in Azeroth. Das alles kannst dann nicht nutzen bzw. diese neuen Länder fehlen schlicht auf deiner Landkarte

Im Grunde ist dieser Post deine Antwort.
Die Welt wird sich mit oder ohne dem neuen AddOn verändern. Die Spieleinhalte, welche durch das neue AddOn an sich hinzugefügt werden, kannst natürlich nicht nutzen. Aber du du ja WotLK hast, und auch erst in 3 Monaten nocheinmal WoW starten willst, musst du auf Patch 4.0.3 patchen und hast somit eine veränderte alte Welt ^^

ja und eben deswegen die frage - classic verändert sich ja schon grundlegend ...
Das hat Blizzard schon zig Mal erwähnt und auf Buffed wurde das auch schon gefühlte 100 Mal beantwortet. Und jetzt auch nochmal für dich : Die Welt verändert sich durch einen Patch, den jeder erhält, auch die die nicht Cata kaufen.

Zurück