ja, du kommst nur nicht über lvl 80, darfst nicht in die neue gebiete und keine worgen/goblins spielen
Aber es verändert sich doch alles, oder meinst du nur für einen sind die Dinger noch nicht verändert?
Ich finde es sinnlos wenn man gewohnt weiter machen könnte, denn die Shen'dralar aus Düsterbruch werden zum Beispiel auf WoW rausgeworfen und dann könnte man die noch machen. Auch wenn es nicht viel bringt. Und man könnte sich eben die Legendarys holen etc.
Ich finde es sinnlos wenn man gewohnt weiter machen könnte, denn die Shen'dralar aus Düsterbruch werden zum Beispiel auf WoW rausgeworfen und dann könnte man die noch machen. Auch wenn es nicht viel bringt. Und man könnte sich eben die Legendarys holen etc.
Die Legendarys bleiben auch mit Cataclysm erhalten. Also kann man sich die auch mit Addon holen.
Mfg
Was? Aber zum Beispiel Sulfuras kann man doch nicht mehr kriegen. Ragnaros hängt auf Hyjal ab.
Die Fraktionen fliegen auch nicht erst mit dem Addon raus sondern schon mit Patch 4.0.3a, zu diesem Zeitpunkt wird auch die neue Welt live geschaltet. Mit dem eigentlichen Addon am 07.12. kommen die neuen Gebiete (z.B. Mahlstrom, Tiefenheim, etc.) die neuen Instanzen, die neuen Rassen, fliegen in Azeroth. Das alles kannst dann nicht nutzen bzw. diese neuen Länder fehlen schlicht auf deiner Landkarte
Das hat Blizzard schon zig Mal erwähnt und auf Buffed wurde das auch schon gefühlte 100 Mal beantwortet. Und jetzt auch nochmal für dich : Die Welt verändert sich durch einen Patch, den jeder erhält, auch die die nicht Cata kaufen.ja und eben deswegen die frage - classic verändert sich ja schon grundlegend ...