Ohne Worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuzzy

NPC
Ich log heute so auf meinen Schurke ein und musste verstellen das beide Acc Trinkets verschwunden sind.
Also Ticket geschrieben und auf Antowrt gewartet und dann kamm das dabei raus.

Uploaded with ImageShack.us

Was soll man dazu sagen. Es geht nicht um den GM. Der kann nichts dafür sondern um die unfähigkeit von Blizz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll man dazu sagen?

er wollte dir helfen aber es geht nunmal nicht.

ärgerlich, klar aber es ist nunmal so.

War so ähnlich bei nem Kumpel^^
Bei ihm gings um ein Pet, das weg war, und der Gm zuerst meinte, man könne nicht schauen, ob ers hatte. Allerdings wars dieses Haustier, was auch als Heldentat zählt, da hat ers dann wiederbekommen.

Bei dir ist das aber echt ärgerlich... Aber kann man wohl nichts machen :\
Obwohl es mich echt wundert, dass man dir das nicht zurückgibt, weils ja nicht so lange her sein kann...

Sch**** gelaufen - ich wäre auch ziemlich angepisst...aber mal ehrlich: in 1,5 Monaten hast du eh viel bessere Trinkets

Da muss man leider sagen, dass das doof gelaufen ist. Du hättest natürlich noch die Möglichkeit ein zweites Ticket zu schreiben um vielleicht einen etwas ausgefuchsteren Admin zu bekommen der vielleicht findet was du suchst (Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr). Ansonsten einfach abhacken und weiter leveln. Davon geht die Welt noch lange nicht unter ^^.

Es sei denn Todesschwinge hat sich die Trinkets schnabuliert und hat dadurch so einen Boost, dass die ganze Welt zerstört wird

Mfg

Sumi

*ironie* dieses Problem ist mir bekannt *ironie off*

aber sei ehrlich hättest du was anderes erwartet? ich nicht....

Tante Edit sagt:
stimmt er war wirklich sehr nett ...btw wie lang hat er gesucht was schätzt du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Gm kann man nichts vorwerfen. Er war nett und wollte helfen, aber konnte es nicht.

Danach hat er sich über die Ironie ins Fäustchen gelacht, denn so wie du Antwortest, dachte er bestimmt: "Genau das ist unsere Zielgruppe"

Und da du eh nicht gehst Patch hin oder her, lässt ihn das auch kalt.

Was soll der GM denn deiner Meinung nach tun? Er hat auch seine Order von Oben bekommen und muss sich daran halten. Es klang ja sogar so, als wollte er dir gerne helfen, wenn er könnte!

Das ist schon ne krasse Nummer.

Ich würde an deiner Stelle ein weiteres Ticket schreiben, und den nächsten GM anhaun. Kann ja nicht sein, dass die Dinger spurlos verschwunden sind. Ich hab mal nen GM in der Leitung gehabt, der sagte "Ja da kann ich dir auch nicht helfen" und ist einfach gegangen. Das war allerdings auch zu BC-Zeiten.
Ich hab sofort nen neues Ticket geschrieben und mich bitterlich über den anderen GM beschwert. Vonwegen unhöflich und inkopetent. Das Problem konnte man nicht lösen, aber leicht erklären.
Zitat des zweiten GM auf meine Frage warum der erste GM das nicht so erklären konnte

"Ja tut mir leid wegen meinem Kollegen. Aber du kennst das ja, jeder hat ein paar Idioten an seinem Arbeitsplatz!"

Ich hätte sehr gerne den Screeny dazu hochgeladen, der ist aber mit meiner alten Festplatte verloren gegangen.
Wünsch dir trotzdem viel Glück!

Dog - russicher T80u

Das ist schon ne krasse Nummer.

Ich würde an deiner Stelle ein weiteres Ticket schreiben, und den nächsten GM anhaun. Kann ja nicht sein, dass die Dinger spurlos verschwunden sind.

Das kann schon sehr gut möglich sein. Wenn der Eintrag nicht mehr vorhanden ist, durch was auch immer dieser gelöscht wurde, sind die Trinkets weg. Ende der Geschichte.

Zum GM: Er war freundlich und nett. Das er die Trinkets herbeizaubert kannst du nicht erwarten...

Sind alles nur Menschen ... soviel mal vorne weg, da viele so tun als gäbe es Götter unter den Angestellten.

Der GM hat dir versucht zu helfen und ist ruhig geblieben (im Gegensatz zu dir), nur leider konnte er eben nichts finden. Du kannst jetzt einen zweiten Versuch starten mit der Hoffnung mehr Erfolg zu haben oder es bleiben lassen.
Aber ganz nebenbei finde ich es sowieso lächerlich sich wegen sowas derart aufzuregen, und es an Unbetroffenen auslassen geht schonmal garnicht.
Wie die Rabauken auf dem Schulhof, die Brillenträger verhauen weil sie nicht ihr Wunschgeschenk bekommen haben.

MfG

Ich würd noch n Ticket schreiben und hoffen das sich das wer mit mehr plan engagement oder was weiss ich nochmal genauer anguckt.

Ich mein er muss ja gesehen haben das die Trinkets den einen Tag da waren und dann auf einmal net mehr. Wenn er ausserdem nicht sieht das sie zerstört oder ähnliches wurden ist doch wohl klar das es einfach n bug ist und dann haben sie einfach das ding wiederherzustellen. Als wenn Gms Items nicht ausm nichts schaffen können. Siehe das Legendary an den DK also ne Möglichkeit wirds geben.

Ich log heute so auf meinen Schurke ein und musste verstellen das beide Acc Trinkets verschwunden sind.
Also Ticket geschrieben und auf Antowrt gewartet und dann kamm das dabei raus.

Was soll man dazu sagen. Es geht nicht um den GM. Der kann nichts dafür sondern um die unfähigkeit von Blizz.

Maulst du auch alle anderen an die dir helfen wollen aber es nicht schaffen? Super Lebenseinstellung. mimimi thread.

Sind alles nur Menschen ... soviel mal vorne weg, da viele so tun als gäbe es Götter unter den Angestellten.

Der GM hat dir versucht zu helfen und ist ruhig geblieben (im Gegensatz zu dir), nur leider konnte er eben nichts finden. Du kannst jetzt einen zweiten Versuch starten mit der Hoffnung mehr Erfolg zu haben oder es bleiben lassen.
Aber ganz nebenbei finde ich es sowieso lächerlich sich wegen sowas derart aufzuregen, und es an Unbetroffenen auslassen geht schonmal garnicht.
Wie die Rabauken auf dem Schulhof, die Brillenträger verhauen weil sie nicht ihr Wunschgeschenk bekommen haben.

MfG

/this

Ich würde dir bei deinem Ton auch nicht mehr helfen wollen.

Und falls du es nochmal versuchst,dann bring auf jeden Fall den 13€ Joker mit ins Spiel dazu dein Umganston das hilft bestimmt....

Was schreibt ihr da fürn Mist, er hat nicht den GM beleidigt sondern sich darüber aufgeregt, was diese komische Firma mit dem Patch alles verkackt hat.
Und das hat er mit recht getan.

Als zahlender Kunde hast Du da nur eine Möglichkeit, kündige Dein Abo.
Wenn das alle tun die unzufrieden mit der Dienstleistung von Blizzard sind, tut es denen weh.

Jeder weiss, dass man die Zeit nach einem großen Patch meiden sollte...und natürlich am Patchtag. Und, oh nein, Blizzard hat den Patch nicht 100% perfekt gemacht, steinigt sie! Nobody's perfect sag ich mal dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück