Ohne Worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100% verlangt niemand, aber das war sicher mit Abstand der schlimmste Patch bisher.
Für was ist dann Beta und PTR da, wenn die es trotzdem an die Wand fahren lassen?
Gewisse Sachen wurden immer wieder angesprochen, aber die haben es trotzdem durchgezogen und nun mit Hotfix bereinigt, sowas versteh ich nicht.

ganz erlich ich bin koch und das selbe nur in grün jeden tag in der arbeit. die leute denken Gms (köche verkäufer etc) sind roboter NEINNNNNNNNNNNNN das sind auch herr gott noch mal nur verdammte menschen sonst nichts

Es gab gleiche Zustände bei BC und 3.0.1

Ja und, doof gelaufen. Der GM kann nichts dafür. Warum siezt du den eigentlich?

Ich bin Physiotherapeut. Die Leute meinen ich koenne sie heilen.
Noe, kann ich nicht. Ich kann ihnen nur zeigen was sie machen koennen um sich selbst zu helfen.
Wer das net versteht dem ist generell garnicht zu helfen.

Ich hab waehrend meiner Ausbildung mal an einer Tankstelle gearbeitet ... und nun ratet mal wer Schuld war wenn der Sprit wieder teuerer wurde:
... 3
... 2
... 1
Richtig geraten *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich ihn wegen persönlich angegriffen noch sonst was, hab sogar geschrieben das es nicht gegen ihn sondern gegen seinen Abreitgeber gerichtet ist.
War würdet ihr machen wenn ihr euch einloggt und feststellen müsst das etwas fehlt.

Aber hab ein neues Ticket geschrieben und siehe da, anderer GM der einach mal den Acc untersucht hat und 1 min später meinte er, die beiden schmuckstücke wurden wieder hergestellt und sind per post unterwegs zum kleinen schurken.
Anscheinend sollte man sich doch einfach mal kurz zeit nehmen und mal schaun.

Anscheinend sollte man sich doch einfach mal kurz zeit nehmen und mal schaun.

Man sollte sich immer zwei Meinungen einholen und net das erstbeste glauben was einem erzaehlt wird.
Und man sollte generell gelassener werden

Da nu wieder alles im Lot ist, Gz fuer Dich. Viel Spaß beim spielen weiterhin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück