ohne zocken gehts auch^^

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
im moment hab ich nicht wirklich viel zu erzählen....ich hab schon seit einer weile gar nichts mehr gespielt, d.h. weder aoc noch wow oder gar daoc ....wieso? mein starker mitra-priester mag immo ned aoc zocken, da wir grinden müssten und dazu hat er absolut keine lust...und da ich ihm nicht davon leveln will, zocke ich somit auch nicht...und bei wow war ich die tage nur um blüten vom sonnenwendfest zu sammeln aber hab am schluss dann wohl doch zu wenig um mein pet zu holen...
paar meiner mitstreiter, mit denen ich schon lange unterwegs bin, sind dabei eine neue raidgilde zu machen....naja, sind halt eine grössere gruppe, die sich nicht trennen will und so eine aktive raidgruppe zu finden ist nicht einfach, da meistens nur 1-3 leute gesucht werden...somit haben sie halt beschlossen sich selbst ne raidgilde zu machen....ich selbst werde da aber nicht mehr wirklich aktiv mitraiden....aber ab und an sicher auch mal mitgehen...mir ist einfach wichtig, dass ich nicht mehr so spiele wie vorher...
diese woche ohne zocken war aber auch so entspannend...bissel fussball gucken, bissel lesen, unter der hitze leiden *g ...aber war alles kurzweilig und langweilig war mir nie ohne zocken....
heute wird sowieso nicht gezockt, da ich ja heute geburtstag habe und ab freitag geh ich dann noch nach deutschland, da auch dort eine geburtstagsfeier ansteht....von dem her ist bis montag sicher kein zocken angesagt und danach gucken wir mal...

ach ja, ich hasse diese hitze...ich hasse es so arbeiten zu müssen....ich hasse einen arbeitsplatz ohne fenster direkt nach draussen .....ich will wieder winter, schnee *schnief

grüsse und schönes weekend bereits jetzt schon
smile.png
 
danke euch allen für die lieben geburtstagsgrüsse hier und auch im gästebuch :))
 
Zurück