Older Gamers?

Absimilard

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hallo Leute,

wie ich in der "Geburtstagsliste" sehe gehöre ich hier wohl schon zum Alteisen. Mit 36 Jahren bin ich ja schon fast der Forenopa.

Wie sieht es also aus, hat es noch mehr Leuts die nahe an meinem Jahrgang herumdümpeln?
 
Herzlich Willkommen,

ja, dann bekenne ich mich zu meinen 33 Lenzen
biggrin.gif



Tolle Sig, die Du da hast, gefällt mir^^

so long
 
satte 31 Jahre
victory.gif


LG Aniliana

edit wegen tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
39 Jahre, da sollte ich mir wohl langsam Torf in die Taschen stecken, damit ich mich schon mal an die feuchte Erde gewöhne.
 
Ich bin 14,als noch ziemlich jung.
 
öhm, vllt. hier auf buffed, ingame spielen aber mehr leute im bereich (zumindest in den erfolgreich(eren) gilden) von 20+...kenne auch einige wowler die über 50sind und einen der mit 64 spielt ;D
 
einen der mit 64 spielt ;D


Ich wüsste schon wie ich die Zeit im Ruhestand verbringe
biggrin.gif



Achja ich bin wie die meisten in unserer Gilde 19 Jahre alt. Haben aber auch einen 27 Jährigen Familienvater dabei.
IMHO spielt das Alter ingame eh keine Rolle; solange keine rumhüpfenden Kiddies den Channel mit Rechtschreibfehlern zupflastern...
 
Mir ist das Alter eigentlich auch egal...

wobei ich immer grinsen muss,
wenn du mit nem Spieler spielst...
dich gut verstehst....

irgendwann kommt dann die Frage,
"Sag mal wie alt bist du denn"

Ich grinse schon im Vorraus
sag "31 , und du"?

Plötzlich nur noch ein "uff, 15" und ganz schnell muss er off
biggrin.gif


Ich könnte schon Wetten abschliessen *lach

LG Aniliana
 
klar macht das Alter in erster mal keine Rolle. Und verstehen kann ich mich auch mit jemand der 15 oder 16 ist. manchmal merkt man aber dann wohl doch unterschiede in der Denkweise. Vor allem bei Konflikten und Streitigkeiten innerhalb der Gilde. Ausserdem hab ich so das Gefühl ab und an ins Hintertreffen zu geraten. Da ich Job/Ehe und RL eben stärker gebunden bin, und nicht soviwel Zeit hab zum Raiden etc. fehlt mir da ab und an ein wenig das Verstädnis der Jüngeren. Die Grenzen einen da schnell mal aus

Es ist aber schön zu sehen das ich wohl nicht ganz alleine hier bin
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das mit dem fehlenden Verständnis kenne ich auch...

ich kann nur selten abends spielen..nur sind genau dann meistens die ganzen Instanzen ect.

Zum Glück haben wir eine sehr RL freundliche Gilde,

die Altersgruppe wild gemischt.

Mittlerweile wurden bereits Inis für vormittags geplant...

das geht dann ganz gut.

Davon ab, im Grunde genommen weiss man im Spiel eh nie wie alt jemand wirklich ist
blush.gif


LG ANiliana
 
irgendwann kommt dann die Frage,
"Sag mal wie alt bist du denn"

Ich grinse schon im Vorraus
sag "31 , und du"?

Plötzlich nur noch ein "uff, 15" und ganz schnell muss er off
biggrin.gif


Ich könnte schon Wetten abschliessen *lach

Im Giga Forum war mal ein Beitrag eines Spielers der meinte LOTRO liegt ihm nicht weil die Spieler viel zu alt sind ... um die 20.
w00t.gif
 
Im Giga Forum war mal ein Beitrag eines Spielers der meinte LOTRO liegt ihm nicht weil die Spieler viel zu alt sind ... um die 20.
w00t.gif


Ich muss dir nun ehrlich gestehn
da ich noch ganz frisch bin... weiß ich nicht was du mit LOTRO meinst
blush.gif


*nen Bagger sucht um das Loch zu graben in das sie nun hinein will*

LG ANiliana
 
Ich muss dir nun ehrlich gestehn
da ich noch ganz frisch bin... weiß ich nicht was du mit LOTRO meinst
blush.gif


*nen Bagger sucht um das Loch zu graben in das sie nun hinein will*

LG ANiliana
LOTRO=Lord of the Rings online...Herr der Ringe,das Spiel was Wow den Rang ablaufen soll...bis jetzt jedenfalls noch nicht
 
39 Jahre, da sollte ich mir wohl langsam Torf in die Taschen stecken, damit ich mich schon mal an die feuchte Erde gewöhne.
hehe,guter Spruch...ich übertreff dich aber noch um fast zwei Jahre,denn ich werd im November 41.und ich sag immer:man ist so alt wie man sich fühlt
biggrin.gif

ausserdem ist spielen zeitlos.von daher ist das Alter eigentlich ziemlich unrelevant...
müsste mich aber eigentlich bei der Gilde anmelden, die ich letztens geshen habe:Die alten Säcke...
top.gif
 
hehe,guter Spruch...ich übertreff dich aber noch um fast zwei Jahre,denn ich werd im November 41.und ich sag immer:man ist so alt wie man sich fühlt
biggrin.gif

ausserdem ist spielen zeitlos.von daher ist das Alter eigentlich ziemlich unrelevant...
müsste mich aber eigentlich bei der Gilde anmelden, die ich letztens geshen habe:Die alten Säcke...
top.gif
Mein Vater treibt sich hier auch irgendwo rum, der wird im Januar noch ein Jahr älter als du
wink.gif
Und in genau der Gilde ist er auch ingame. hihi <Alte Säcke e.V.> Leider ist er meist der Einzige der online ist...
biggrin.gif
 
Zurück