Older Gamers?

Mein Vater treibt sich hier auch irgendwo rum, der wird im Januar noch ein Jahr älter als du
wink.gif
Und in genau der Gilde ist er auch ingame. hihi <Alte Säcke e.V.> Leider ist er meist der Einzige der online ist...
biggrin.gif
auf welchem Realm sind die "Alten Säcke"?
 
Mein Vater treibt sich hier auch irgendwo rum, der wird im Januar noch ein Jahr älter als du
wink.gif
Und in genau der Gilde ist er auch ingame. hihi <Alte Säcke e.V.> Leider ist er meist der Einzige der online ist...
biggrin.gif


Dein Vadder spielt mit dir WoW? Wohl um dich auch noch hier zu kontrollieren
wink.gif
 
Laut Armory gibt es auf Kil’jaeden die Gilde <Alte Säcke>. Für <Alte Säcke e.V.> gibt’s keinen Treffer.
danke Isegrim,jetzt wo du das Arsenal erwähnst,hätte ich natürlich auch drauf kommen können da nachzugucken...aber ist ja schade das es die nicht auf meinem Server gibt.obwohl ich auch in einer sehr netten Gilde bin,wo das Durchschnittsalter so um die 25-30 liegt...
 
also meiner einer is 21 - das is jetzt aba off topic.
eigentlich gehts drum das mein gildenchef z.b. 50 is, einer mit dem ich immer rumqueste ist 45 odre sowas. ich komm mit den leuten bestens aus. den chef werd ich nächste woche mal RL bsuchen - hoff das der rest von der berlin fraktion auch noch kommt. mir persönlich is das alter von den letz latte solange ich mit denen klar komme. und die warscheinlickheit das ich mit älteren membern klar komme ist um ein vielfaches hoher als das bei .... sehr jungen der fall is
 
Hier treiben sich aber echt "Alte Säcke" rum.
biggrin.gif


15 1/2...damit, leider, überdurchschnittlich in meiner Gilde, obwohl wir viele Erwachsene haben. Und bei knapp 130-140 Membern ziehen die Kiddies (ich selbst zähle mich nicht als Kiddie) den Durchschnitt auf ca 13 Jahre...
 
In unserer HdRO-Sippe sind mehrere Member schon jenseits der 40, das Durchschnittsalter liegt in etwa bei 32. Daher herrscht bei uns durchgehend eine entspannte Atmosphäre, ohne hitzköpfige Jungspunde
wink.gif
tongue.gif
biggrin.gif


Btw, ich erreiche dieses Jahr auch noch die doppel-4
 
mir persönlich is das alter von den letz latte solange ich mit denen klar komme. und die warscheinlickheit das ich mit älteren membern klar komme ist um ein vielfaches hoher als das bei .... sehr jungen der fall is

Kann ich nur zustimmen - in unsere Gilde ist das Durchschnittsalter auch so zwischen 27-34.

PS: Meine Erfahrung ist sowieso, dass man besser mit älteren zusammen spielen kann, da diese zB sich auch mal nen Fehler eingestehen oder einem nen Tipp geben können, bei Bedarf.

MfG The Holy Paladin
 
wie alt ist wohl der älteste wow-gamer deutschlands?

oder (kleiner^^) auf aman thul? naja.. stelle mir vor das son 78er opa bestimmt nen kuhlen spielstil hat
 
hi

den ältesten den ich in wow getroffen hab war 59 ^^

ich selbst bin erst 15 geworden
biggrin.gif


Mfg

Roch
 
PS: Meine Erfahrung ist sowieso, dass man besser mit älteren zusammen spielen kann, da diese zB sich auch mal nen Fehler eingestehen oder einem nen Tipp geben können, bei Bedarf.

Ja, wobei es da auch auf die Person ankommt. Der Vater einer Freundin ist auch über 50 und begeisterter Zocker, würde ich ihn nicht kennen, ich würde ihn auf 12-14 im Spiel schätzen
smile.gif


Er: "Ich bin tot, komm mich ressen!"
Ich: "Wo liegst Du denn?"
Er: "Ich bin tot!"
Ich: "Schon klar, aber ich muss ja wissen wo Du bist um kommen zu können."
Er "Warum kommt denn keiner ...?"

Im RL ist er übrigens ganz normal
smile.gif
 
Ja, wobei es da auch auf die Person ankommt. Der Vater einer Freundin ist auch über 50 und begeisterter Zocker, würde ich ihn nicht kennen, ich würde ihn auf 12-14 im Spiel schätzen
smile.gif


Er: "Ich bin tot, komm mich ressen!"
Ich: "Wo liegst Du denn?"
Er: "Ich bin tot!"
Ich: "Schon klar, aber ich muss ja wissen wo Du bist um kommen zu können."
Er "Warum kommt denn keiner ...?"

Im RL ist er übrigens ganz normal
smile.gif
das ich lieber mit älteren zogge mach ich ja net weil sie das spiel besser raffen oder besser zoggn, sondern weil ich mit denen einfach besser auskomm.
witr hatten gestern auch eine sehr schöne scene von brett vorm kopp im ts.

A: gib mir mal gabe des eichhörnchens *joke* oder wie das heißt
B: wie was machtn der buff?
A: gib mir einfach gabe der wildniss

B: ich hab wasser für dich
A (spielt normal caster): ich bruach kein wasser ich bin schurke, danke. ich will nur brot
B: ich dachte weil du gesagt hast ich soll von einem wasser und brot herholen
A: ja das brot für dich

einfach zu geil! da is einer morgens mitn falschen bein aufgestanden - aber genau diese momente sind der grund warum ich immer und wirklich immer im ts bin
 
moin,

ich bin 32 verheiratet und glücklicher Vater einer süßen 2 Jährigen Tochter und zähle glaub auch schon zum älteren Eisen.

greeze Vagi

btw: Find ich meinen Char name immer wieder geil weil ich ihn aus dem Arztneischrank hab, solche Nicks bekommt man wenn man Frau oder Freundin im Haus hat

----> VAGIFLOR <-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich würde es vermeiden wollen, so zu heissen, ausserdem, was geht es die Leute an, mit welchen Krankheiten sich deine Freundin herumschlägt?
wink.gif


btt: 43
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine Frau sieht das locker die findet den Namen auch lustig, ausserdem glaub ich hat fast jede Frau schonmal mit diesem oder ähnlichem Medikament Bekanntschaft gemacht, is ja auch irgendwie nix schlimmes man sollte sich auch mal den Beipackzettel durch lesen
wink.gif


wenn ich dir genau erzählen soll für was das Medikament gut is kann ich das gerne tun, hat nicht zwingend was mit einer Krankheit zu tun
greeze VAGIFLOR .

ich hätte mich ja auch Asperin oder Dolodobedan nennen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück