Older Gamers?

naja, googeln hilft hihihi

und Aspirin finde ich wiederum lustig
biggrin.gif
 
bin zwar erst 17 aber in meiner stammgrp sind 2 über 40+ und ich muss sagen es ist angenehmer als mit "olololol rofl roxxor"-kindern
 
siehst du die Geschmäcker sind unterschiedlich

Asperin find ich jetzt wieder blöd

Vagiflor hat irgendwie was mystisches*lach*
 
also wenn dein Nick ingame auch Shadow is , naja ok shadow hört sich mystisch an aber sonst hast du dir ja auch unheimlich viel Gedanken gemacht was die auswahl angeht, warscheinlich 40 verschiedene Sachen ausprobiert und beim 39 hat dann blizz gesagt das der Name noch frei ist.
 
Hi,
Also ich bin 18;
Wir haben viele "ältere" spieler in der gilde.
Sin alle voll geil druaf und im ts bin ich permanent am lachen.
(einer trinkt a bissl viel der macht immer stimmung xD).
Und dann ham wa noch a frau drinne die is 44 und pumpt sich permanent techno rein.
achja nomma schnell schleichwerbung:

www.technobase.fm

Und die Themen über die gesprochen wird sin meistens besser als in den gilden in denen ich vorher war.
Naja find das kuell das net nur kiddies unterwegs sin.


mfg.vikale
 
Hallo Leute,

wie ich in der "Geburtstagsliste" sehe gehöre ich hier wohl schon zum Alteisen. Mit 36 Jahren bin ich ja schon fast der Forenopa.

Wie sieht es also aus, hat es noch mehr Leuts die nahe an meinem Jahrgang herumdümpeln?

Harhar... 39!
tongue.gif
Und in sechs Monaten 40...
blub.gif
 
Na dann pass ich mit meinen 32 Lenzen ja ganz gut in diesen Fred.
Und wenn meine Kiddies mich mal in Ruhe lassen komm ich sogar zum zocken *lacht*
 
Bin mit 30 auch schon einer der Gildenopas bei uns
 
Hi,
Also für alle dies nomma genau wissen wollen xD

Lactobacillus acidophilus wird bei Störungen der Vaginalflora eingesetzt.

Eine gesunde Vaginalflora kann sich nur im leicht sauren Milieu entwicklen. Durch viele unterschiedliche Gründe kann der ph-Wert des Scheidenmilieus aus dem Gleichgewicht geraten und sich ins basische verschieben.

Das kann eine allgemeine Schwäche des Immunsystems durch Krankheiten oder Stress sein oder die Folge einer Antibiotikatherapie, aber auch zu intensive Hygienemaßnahmen oder häufiger Partnerwechsel.

Lactobacillus acidophilus ist ein Milchsäurebakterium. Es säuert das Scheidenmilieu an und sorgt so dafür, dass das physiologische Gleichgewicht wieder hergestellt wird.

Beschwerden wie Trockenheit oder Juckreiz werden so gelindert.

austzug aus netdoktor.de
top.gif


mfg.vikale
 
Habe in einem Magazin mal eine Anzeige gesehen. Begeisterte Zockerin sucht Leute ab 60+ Jahren um durch die Welt von Azeroth zu ziehen.

Azeroth...

Name: Azeroth.
Oh. es fällt mir ein.

Tut mir leid.. nichts nichts...
 
Habe in einem Magazin mal eine Anzeige gesehen. Begeisterte Zockerin sucht Leute ab 60+ Jahren um durch die Welt von Azeroth zu ziehen.

Azeroth...

Name: Azeroth.
Oh. es fällt mir ein.

Tut mir leid.. nichts nichts...


Was willst du und damit mitteilen?
blink.gif
 
Zurück