Olle Kriegstreiber :/

Seek

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
407
Buffs erhalten
50
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

http://portal.gmx.ne...73541pvmcs.html


Ich will damit net sagen das dieser Raketen Test den 3ten weltkrieg auslösen könnte, aber es ist schon irgendwo erschreckend wie "kriegsgeil" sich manche länder in letzter Zeit zeigen.

Doch es bleibt immer die Frage, wie viel Wahrheit und wie viel "hetze" steckt in diesen Meldungen.
War ja schlieslich keiner von uns dabei der bestätigen könnte wer was wirklich wann und wie gesagt hat.
dunno.gif
 
/4 zeitreise& einstein töten ala C&C Alarmstufe rot 3 :P

Atombombe wurde nie erfunden-alles wird gut :D ^^
 
ich denke mal wenn wir in die zeit zurückreisen würden um einstein zu killen, würden wir damit dramatisch in die geschichte eingreifen und das sollte man lieber lassen. :P

leider hatte alles was bis jetzt in der geschichte passiert ist einen kranken und unverständlichen sinn und wenn einstein nicht die atombombe erfunden hätte, dann wäre sicher jemand anderes auf eine ähnliche idee gekommen.

und die kriegsgeilheit steckt nun einmal in manchen menschen drin und solange es diese menschen gibt, wird es auch immer kriege geben. ich denke mal das eine welt in der nur frieden herrscht unmöglich ist, denn es wird immer jemanden geben der mehr haben will und der mit dem momentanen zustand nicht zufrieden ist.

traurig aber wahr und ich denke auch das einstein mit seiner aussage leider recht behalten wird.

holt schonmal die stöcker raus

mfg

cellon
 
Zurück