"Omen" Problem

CaptainKodak

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
11
Ich habe mir Heute das "Omen" Threat meter runtergeladen, und ich finde es vom aufbau und Prinzip her sehr gut, besser als KTM. Jedoch habe ich ein problem. Meine eigene Aggro wird nicht wie die meiner Raid-Kollegen in einem Balken angezeigt. Ich kann weder meine Position in der Aggro-Liste, noch meine Entfernung zum Tank erkennen. Ich habe KTM heute noch sicherhaltshalber auch laufen lassen, da ich mir noch nicht sicher war, das Omen auch funktioniert. Könnte es vllt daran liegen oder gibt es eine Einstellung dazu?.

Nicht nur das, Omen kann auch bei weitem nicht alle KTM Versionen erkennen. Für mich ist Omen ein gutes Projekt aber so momentan leider noch nicht nutzbar.

//Rafa

puplish to ktm bei optionen ausschalten :>

Heißt das dann nicht, das KTM keinerlei Informationen von Omen erhält?
Habe in Gruppen auch schon feststellen müssen das Omen ebenfalls keine Informationen von KTM erhält.

Wenn die von Dir vorgeschlagenen Einstellung das Problem behebt nutze ich Omen gerne, bin eigentlich auch ein Fan von ACE Addons.

//Rafa

hab manchmal das Problem, das ich ca doppelt so viel Agro angezeigt bekomme, wie ich wirklich hab und KTM hab ich nimma mehr drauf.

is in meinem raid standart und haben keine probleme damit...
publish to ktm
Allows omen to send Thread data to people using klh thread meter.
steht da wenn du drüber gehst...
smile.gif

Bei uns ist Omen Standart ... KTM hat keiner.

Hatte nie sollche Probleme.

Bei uns ist Omen Standart ... KTM hat keiner.

Hatte nie sollche Probleme.

Dito.

Eventuell hast du kein Häkchen bei "Mich immer anzeigen" (oder so ähnlich, engl. Client).
Oder ist deine Klasse deaktiviert?

Versuch mal, den Tank aus dem Omen Fenster zu ziehen (also den Balken mit seinem Threat per drag and drop z.b in die Mitte zum Bildschirm zu ziehen).
Dann solltest du einen Balken haben, bei dem nur der Threat bzw. die TPS des Tanks gegen dich angezeigt wird.
Wenn das nicht funktioniert, ist das Addon defekt oder versteht sich mit irgenedwas nicht. Ansonsten liegts an den Einstellungen.

Grüße

Ich habe gerade Omen in einem Mech Hero-Run getestet. Wir waren 4 mit Omen und einer mit KTM. Bei allen funktionierte das Super, also auch der Datenaustausch zwischen KTm und Omen, nur mein Balken war nicht sichtbar. Weder bei mir noch bei allen anderen. Woran kann das liegen? Ich bin verzweifelt^^"

Zurück