Omen Raid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxX Shade XxX

Quest-Mob
Kommentare
39
Hiho
Wollt ma fragen ob einer schon Omen gelegt habt vor 2 minuten schalte es durch unsren Handelschannel (Server: Todeskrallen) "OMEN IST DOWN"
Wer ja ma lustig ob wir erster wären^^

So 2te Frage lohnt er sich????? die haben gemeint sie hätten 12 70ger und en paar lowies mitgenommen
aber leider nett den loot gepostet naja wär nett wenn ihr wenn ihrs denn wisst mich aufklärt

THX schonmal im voraus

da bin ich auch mal gespannt.
Wie wärs wenn ihr mal die Belohnungen posten könntet

ja heute morgen schon
gibt schon nen thread zu dem thema
mit links zu der anzahl der leute + link zur lootliste bei buffed
ausserdem ist dort sinn und zweck des kills nachzulesen, wie man die aura kriegt
diverse strategien, etc.
einfach mal nach unten scrollen oder die verdammte Suchfunktion benutzen

AHHHH

Omen! Ok jetzt weiß ich es wieder^^

Der Boss bei dem Fest was grad in Mondlichtung läuft^^

Meint ihr den Boss in der Mondlichtung ?

Edith: Okay, gesehen, ihr meint ihn^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaalso Omen ist der Raidboss, der auf der Mondlichtung beschworen wird (für das Mondfest) und für nur eine Quest benötigt wird Link.

Droppen an sich tut er nichts.
Wie gesagt ist nur für dieses Quest gut.

Gelegt, um 7 uhr morgens (soweit ich weiß Firstkill vom KdV (Allianz))

PS: angefangen haben wir mit Heilpala und Feraldruiden später kamen wir dann auf 10 Leute davon bis auf 5 alle 70...

Das ist ein "Boss" mob.
Wenn der down geht bekommen alle umstehenden einen Buff (+10% Attribute für 1h).

jap es ist Omen der Boss gemeint der nur zu diesem Sinnlose fest da ist^^

Ham den letztes jahr gelegt wa nich so prickelnd hab ne laterne bekommen als reward oO

hab heute mit meinem 69 warri ca 20 leute zam gesucht und im first try gelegt..
is echt nichts besonderes ^^

auf Nethersturm gerade first kill. Ca. 20 70iger und 10 unter 70iger

Die einzige "Herausforderung" da ist einen Random Raid auch zu organisieren. Wir hatten das vor BC mal gemacht. Es gibt halt ein nettes Item aus der Quest, ist allerdings "nur" ein Fun Item
wink.gif

Wir haben den ebenfalls heute Morgen gelegt (Thrall). 10-12 70er Ally's und 6-8 70er Hordler (als "externer" Support).. Kampf dauerte knapp 10-12 Minuten, dann war der hin...

Kurze Facts: 1.3mio HP und macht einen üblen AoE (Sternen...dings), der in einem ziemlich weiten Bereich 1700-2500 Schaden pro Sekunde (für "gefühlte" 10 Sekunden) macht. Diesen kann er SEHR schnell wieder casten (scheint nur ein paar Sekunden CD für ihn zu haben (schätzungsweise 20-30 Sekunden CD). Wie der Tank gelitten hat, weiß ich leider nicht, aber ich denke der DuDu der ihn hochgehalten hat, hat seine/ihre Arbeit WIRKLICH gut gemacht. Also HoT's sind da wirklich SEHR hilfreich.

Droppen tut er nichts, hinterläßt aber einen "Mondschein", der einem den BUFF gibt, den man für den Quest erhalten muss. Ich hoffe, das der BUFF übergreifend ist, und die Hordler auch von "unserem" Kill profitieren konnten. Danke für den Support nochmals...

Ist halt ein FunEvent, und die wirklich, einzige Schwierigkeit war, wie Tikume schon schrieb, den RAID zusammenzubekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück