OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mail Rekord anyone? Bin bei 489, tendenz steigend
biggrin.gif
 
Leute ihr könnt mit den Keys machen was se wollt ihr könnt se sogar zum PO auswischen nehmen!

Das Typische Regelverhalten bei solchen Fällen

Buffed -> Kontaktiert GOA

GOA -> Speisst im Computer ein Das es bei An Buffed Verteilte Keys zu Problemen kam

Programm -> SPERRT ALLE KEYS
Programm -> Generiert NEUE Keys

GOA -> Gibt Buffed Neue Keys


Wer Jetzt Hier "Bettelt" um nen Key, hat Eh Pech, da sie Annuliert werden ...
Im Übrigen ist es "Asozial" sich hier einen Key Erschnorren zu wollen der Eigentlich einem Anderen User gehört !

Nun wartet ab und Lasst Buffed Mal Machen...

Wer will kann sich seinen Key ja mal rausschreiben und sollte alle andren Löschen.
 
Weiß garnicht was ihr immer mit eurer EMail Adressen Angst habt.
Mir als GMX User ist das Recht egal wer meine Email Adresse hat.
Was ich nicht will landet dort einfach im Spam Ordner, fertig.
Viren werden sowohl von GMX als auch noch mal von meinem Virenscanner bereinigt.
Immer diese Panik-mache ^^

Was die Beta Keys angeht so hab ich auch schon zig hunderte erhalten.
Hoffe aber das diese, darunter auch meine, schnellstmöglich unschädlich gemacht werden.

Am besten, ihr ersetzt die wo versehentlich rausgeschickt wurden durch die 1000 neuen die ihr heute erhalten habt?
wink.gif
 
Oh man... soviel Bettelei findet man ja nichtmal in ner Großstadt am Markt!
EBay wird heute Nacht wohl sehr viel mit Keys überschwemmt werden...
 
Das ist echt eine riesige frechheit, da könnt (tuhe ich -_-) ich mich maßlos drüber aufregen!!!

"Datenschutz".... pff!
 
um es mal für alle klar und verstänlich zu machen:
dieses problem betrifft NUR die 1000, die am schnellsten waren

PS: hab meine rausgefiltert und alle anderen (so sozial wie ich bin ^^) gelöscht.
 
nur mal so als Frage, seit wann gibbet Keys? Normal wurden die Accs doch von Sterntaler persönlich freigeschaltet..

Klar, weil Sterni auch nix besseres zu tun hat als tausende von Betaaccounts freizuschalten....
 
ich denke mall alle die jetz so viele e-mails bekommen haben haben auch wirklich gewonnen nur das ein fehler beim transfer passiert ist.Warscheinlich werden diese keys alle gelöscht und es werden neue gültige keys versendet.
 
Ha gut, hab keine Mails bekommen. Hab aber auch schon von woanders nen Key. Schön das ich nicht unter den 1000 Leuten war^^
 
bei ebay is dann aber nich garantiert das der key funktioniert und wenn da was falsch gelaufen ist kann das ja durchaus sein also wer kauft dann sowas?


aber kostenfrei würd ich gerne welche geschickt bekommen
wink.gif
 
Man kanns doch wenigstens probieren^^

Gunz acc und bloodymare acc gegen beta key (sollte ich vll in die sig kopieren
tongue.gif
)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück