OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da man die Keys noch nirgends eingeben kann, müssten alle noch funktionieren. Keine Panik. Einfach war-europe.com im Auge behalten und sobald man den Account erstellen kann möglichst schnell mit seinem eigenen Key registrieren.


Das ist kraaank ! Ich werde übeslt vollgespammt ! buffed nehmt stellung dazu , ich will wissen was los ist habe 30 keys und es hört nicht auf lol ... woltle doch nur einen xD
 
Falls jemand seinen Key nicht haben will würd ich ihn halt nehmen,wegen was auch immer..Finds nur doof,wenn die dann verkauft werden oder so
sad.gif
..


Und das mit der Email würde mich auch wütend machen - Die kann man jetzt überall zu werbezwecken etc einsetzen.. Private Email adé
 
Will jemand 1000 emailadressen kaufen ? xD sonderangebot nur bei und von buffed
tongue.gif


*joke*
 
also ich finde die sollte man alle sperren und goa bitten neue zu geben,weil sonst werden die bei e-bay usw verkauft!
 
Ich Verkauf Beta Keys ein Key für nur 9.99 im sonder angebot Tele Shop XD und wen sie dissen key kaufen Bekommen sie eine Geforce 4 Graties da zu *was für ein wan........ angebot
 
Hi,

das war ein Fehler im Versandt-Script, der die ersten 1000 Key-Gewinner betrifft. Wir tun was wir können um den Versandt zu stoppen. Die Ganze Sache ist ein Versehen. Wir sind mit Hochdruck dabei, das Problem auszubügeln und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.

Gruß


Viel wichtiger ist es, was ihr gegen die Datenschutzprobleme macht...jetzt haben zig User da draußen zig keys und damit auch Namen und E-Mailadressen....
 
Da man die Keys noch nirgends eingeben kann, müssten alle noch funktionieren. Keine Panik. Einfach war-europe.com im Auge behalten und sobald man den Account erstellen kann möglichst schnell mit seinem eigenen Key registrieren.

da muss man erstma seinen finden. und leider is nich bei jedem die 1. mail die eigene. naja, findet sich bestimmt bald ne lösung.
 
Naja... da hat man nun mal nen Beta-Key gewonnen und dann sowas... jetz können wir hoffen, dass wir überhaupt noch neue bekommen....
 
Das da jetzt ein problem aufgetreten is was die ersten 1000 Gewinner betrifft, kann ich mir nur vorstellen das diese ja auch gespeichert sind bei buffed.
Demnach werden auch bestimmt alle die es betrifft einen neuen Key bekommen (reine vermutung, aber denkbar wär es schon).
 
Naja,ich glaube auch wenn hier jetzt Leute Beta Keys verschenken,heißt es nicht das die funktionieren müssen.. Kann ja sein,das einer einen verschenkt,und der vorher auch schonmal verschenkt wurde etc.. Bei sovielen Keys passiert das mit Sicherheit nach ner Zeit :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück