OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah das is ja voll dumm xD

1. will auch beta key xD

ok und

2.rechne ma so 20 € pro key bei ebay ein oO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, habe gerade auch 62 Open Beta Keys zu Warhammer zugeschickt bekommen.

Das scheint ein dickes Problem im mailsystem vor zu liegen...

Würde mir aber mal keine all zu grosse hoffnung machen das auch dann alle funktionieren..erstmal abwarten was buffed dazu sagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Mails steht der jeweilige Nick oben drin, an wen die Dinger gehen sollten. Ganz großes Kino!
tongue.gif
 
Selber Schuld, wenn du dich 500 mal am Gewinnspiel anmeldest
biggrin.gif
 
schicken die jetz 1000 kweys in ner mail kette an 1000 leute oder wie????? mods plzzz tut doch was??!!!!!!!
 
Kannst du nicht wissen. Vielleicht wurde er nur nicht zugeteilt. xD
 
Lol seit gestern Abend um 19.50 oder so mach ich mir sorgen das ich kein Beta Key bekomme. Nun hab ich 288 BetaKeys im Briefkasten und das hört nicht auf!

Warte nur noch auf ne mail von meinen Internet betreiber warum meine Emailbox so voll ist.
 
Ich werde das Problem mal an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
 
Sorry, aber mal ne dumme Frage:

muss ich den key, den ich bekommen habe, irgendwo anmelden oder nen account erstellen? wenn ich mir en Ansturm an Mails und das Chaos danach vorstelle, wäre die Idee irgendwie verlockend, sich einen nehmen zu können
smile.gif


Ps.: wenn jemand den key für Mastergodfather findet, bitte mir pm schreiben ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol seit gestern Abend um 19.50 oder so mach ich mir sorgen das ich kein Beta Key bekomme. Nun hab ich 288 BetaKeys im Briefkasten und das hört nicht auf!

Warte nur noch auf ne mail von meinen Internet betreiber warum meine Emailbox so voll ist.


schick mir einen xD
 
also bekommen ja ganz viele die eigendlich nen key bekommen hätten, keinen beta zugang weil ihr key schon von irgendwem verwendet wird, wenn jetzt jeder die keys von allen bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück