OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Need auch 200 Beta Keys PLXXXXX

ne mit einem wär ich auch übermäßig zufrieden :]
 
jungs langsam isses nich mehr lustig lol ... binsch jetzt der keymaster hier ? xD
 
Wenn du soviele bekommst , sei doch so freundlich und spiel den gutherzigen Samariter und verteil die Dinger unter den Betalosen ....wie zB. mich
happy.gif
 
Lol seit gestern Abend um 19.50 oder so mach ich mir sorgen das ich kein Beta Key bekomme. Nun hab ich 288 BetaKeys im Briefkasten und das hört nicht auf!

Warte nur noch auf ne mail von meinen Internet betreiber warum meine Emailbox so voll ist.

Hey, rechne 288 x durchschnittlich 30€ bei ebay
biggrin.gif
 
so, eine mail die auf meinen namen ging war dabei ..alle anderen hab ich mal gelöscht... das wirds bestimmt noch ne info zu geben morgen
 
Ich hab 68. Aber immerhin stehen in der Begrüßung die Nicks für die sie bestimmt waren. Mein Nick ist sogar auch dabei. Ich werd auch nur den einen benutzen.
 
Sieht so aus als würde jeder Gewinner ALLE keys bekommen O_o ... na ich such mir dann mal meinen raus
 
grml, und ich bekomm wieder mal nix ...

Postfach is gähnend leer

fu.. ^^
 
sau gut
biggrin.gif

Ich denke mal, die Keys werden ungültig gemacht und mit Überarbeiteten Script werden dann neue ausgeteilt.
Sofern GOA mitspielt
 
ihr glaubt doch wohl jetzt selbst nich das ich hier alle 1000 emails durchschau wo mein name steht lol ? ich mein ich hab schon meinen key von ner anderen verlosung aber das fuckt mich jetzt ein bischen ab ^^
 
Ich hoffe mal, dass sich jeder nur seinen Key nimmt der ihm auch gehört oder Buffed die Keys sperren lässt und neue verschickt
 
Auch wenn das Chaos vermutlich nicht mehr aufzuhalten ist und die "Gewinner" nicht sicher sein können, das nicht jemand anderes ihren Key benutzt: ich würde einfach vorschlagen, dass hier niemand irgendwelche Keys weitergibt. Die Nicks zu wen die Keys sollen stehen in jeder Mail ganz oben drin. Wer fair ist, löscht sie einfach aus seinem Postfach.

Bei mir ist übrigens in der ersten Mail mein Nick drin. Guckt mal nach, vielleicht ist es bei euch genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl... Naja ... lieber 200 betakeys als keinen, nich wahr? naja gz euch
tongue.gif
..,. zumindest einer sollte zumindest an euch XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück