OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein
victory.gif
DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
victory.gif
 
Hi,

das war ein Fehler im Versandt-Script, der die ersten 1000 Key-Gewinner betrifft. Wir tun was wir können um den Versandt zu stoppen. Die Ganze Sache ist ein Versehen. Wir sind mit Hochdruck dabei, das Problem auszubügeln und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.

Gruß

Ich denke damit ist wirklich alles gesagt was es zu sagen gibt. Ich mach das Thema nun hier auch zu und bitte euch kein weiteren Thread zu diesem Thema zu erstellen.
 
Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand einen KEY schicken würde!

Vielen Dank im voraus
Satsu
 
Nochmal, DIE KEYS gehören ANDEREN!

Habt ihr keinen Bekommen -> PECH

Die werden aufgrund des Fehlers EH annuliert und Fertig

Und nu hoffe ich das des hier gleiich wieder zugemacht wird....
 
KeyBettler sind kleine Leute mit kleinen Nasen und verrotteten Augen, Glatze und nem IQ von ner Flasche Sangria!
 
Glaube über Spamm braucht buffed sich mal nicht beschweren.
Also lasst uns auch mal spammen.
 
Jetzte mal echt da schreiben und zeigen einige ihre 200 oder mehr beta zugänge was soll das?

ich hab net mal einen bekommen und da bin ich nicht der einzige denk ich mal !

warum schckt ihr einer person 200 zugänge?
das ist doch die grösste verasche überhaupt sorry aber echt
 
Jetzte mal echt da schreiben und zeigen einige ihre 200 oder mehr beta zugänge was soll das?

ich hab net mal einen bekommen und da bin ich nicht der einzige denk ich mal !

warum schckt ihr einer person 200 zugänge?
das ist doch die grösste verasche überhaupt sorry aber echt

wer lesen kann ist klar im vorteil - schau dir mal die meist besuchen threads durch hier und dann weisst du mehr
 
Jetzte mal echt da schreiben und zeigen einige ihre 200 oder mehr beta zugänge was soll das?

ich hab net mal einen bekommen und da bin ich nicht der einzige denk ich mal !

warum schckt ihr einer person 200 zugänge?
das ist doch die grösste verasche überhaupt sorry aber echt

In before close

/report
 
Meine Güte, nächstes Mal musste schneller sein, dann bekommste auch einen. Also heul hier ned rum. Ned zu glauben was sich manche Leute einbilden.
paladin.gif
 
ja mit machen und gewinnen haha das ich nicht lache warum bekommt eine perosn 200 der dinger? sinn?
 
Hey hab eben über 200 verschiedene Keys zur Open Beta bekommen, Problem an der Sache ist, dass jetzt jeder die selben Keys haben die nicht an sie bestimmt sind. Rechtfertigung von Buffed, wie soll das jetz ausgebessert werden?

In before close

/report and vote for close

Ich sollte spätestens heute ein close hälfer werden ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück