DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
das war ein Fehler im Versandt-Script, der die ersten 1000 Key-Gewinner betrifft. Wir tun was wir können um den Versandt zu stoppen. Die Ganze Sache ist ein Versehen. Wir sind mit Hochdruck dabei, das Problem auszubügeln und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.
Gruß
./discuss
Hey du ^^Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand einen KEY schicken würde!
Vielen Dank im voraus
Satsu
./discuss
Jetzte mal echt da schreiben und zeigen einige ihre 200 oder mehr beta zugänge was soll das?
ich hab net mal einen bekommen und da bin ich nicht der einzige denk ich mal !
warum schckt ihr einer person 200 zugänge?
das ist doch die grösste verasche überhaupt sorry aber echt
Jetzte mal echt da schreiben und zeigen einige ihre 200 oder mehr beta zugänge was soll das?
ich hab net mal einen bekommen und da bin ich nicht der einzige denk ich mal !
warum schckt ihr einer person 200 zugänge?
das ist doch die grösste verasche überhaupt sorry aber echt
In before close
/report
Hey hab eben über 200 verschiedene Keys zur Open Beta bekommen, Problem an der Sache ist, dass jetzt jeder die selben Keys haben die nicht an sie bestimmt sind. Rechtfertigung von Buffed, wie soll das jetz ausgebessert werden?
In before close
/report and vote for close
Ich sollte spätestens heute ein close hälfer werden ^.^