Omfg!? Charakter Namen

Volkano

Rare-Mob
Kommentare
13
Hey guten Abend erstmal,
victory.gif

Ich würde gerne eure Meinung zu meinem problem hören

Also ich hab heute ganz normal War gespielt wie immer halt auf einmal hies mein Charakter anders von "Gameover" zu "Nough"
erstmals hat es mich gewundert dann dachte ich mir hmm schau ich mal die emails durch und da entdeckte ich folgendes:

Sehr geehrter Herr XXXX, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Name einer oder mehrerer Ihrer Charaktere gegen unsere Namensbestimmungen verstößt. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir folgende Charaktere umbenannt haben:
1. [Egrimm] - [Gameover] wurde umbenannt in [Nough]
2. [Egrimm] - [Gameplayer] wurde umbenannt in [Cheill]

Diese/r Name/n wurde/n von uns zufällig gewählt. Wenn Sie diese/n Name/n ändern möchten, schreiben Sie bitte innerhalb einer Woche ein neues Ticket und schlagen Sie uns pro Charakter 3 Namen vor. Wir werden den jeweils ersten verfügbaren Namen verwenden. Bitte beachten Sie bei Ihrer Auswahl unsere geltenden Namensbestimmungen. Wir weisen Sie darauf hin, dass wiederholte Verstöße gegen unsere Nutzungsbestimmungen zu Sanktionen gegen Ihren Account führen können. Um weitere Probleme zu verhindern empfehlen wir, den Charakter "Sorrynoob" zu löschen und unter anderem Namen neu zu erstellen auf Egrimm. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.Beachten Sie, dass Sie auf diese Email nicht antworten können. Mit freundlichen GrüßenDas Kundendienst - Team von Warhammer Online
ohmy.gif

Ich find das echt Schwach,
dunno.gif

ok bei "Sorrynoob" verstehe ich es ja auch aber bei "Gameover" und "Gameplayer" nicht? was sagt ihr dazu?

MfG

Ich sage wunderbar, solche Namen passen einfach nicht in die Welt von WAR, egal ob dein Server RP ist oder nicht. Deine Namen sind bescheuert und du solltest die Namensgenerierfunktion nützen.

ok bei "Sorrynoob" verstehe ich es ja auch aber bei "Gameover" und "Gameplayer" nicht? was sagt ihr dazu?
Wie können die nur solch prächtige MMO Namen einfach ersetzen? Kann ich auch voll nicht verstehen.
rolleyes.gif

Mal im Ernst die beiden Namen da sind Sc..... und ich finds gut das sie die umbenannt haben.
tongue.gif

Find ich richtig
Immerhin is der Egrimm Server n RP-Server...
Ich finde so Namen wie Gulasch auch nicht sehr toll, wenn mir die übern weg laufen krieg ich echt Gänsehaut...
Fällt Dir denn wirklich nichts kreativeres ein??

In diesem Sinne

gut deine Namen sind meiner Meinung nach nun bei weitem nicht das schlimmste was in WAR an namentlichen Auswüchsen rumläuft, aber unpassend finde ich sie dennoch i-wie. Insofern begrüße ich die Änderung deiner Namen, aber da sind geschmäcker verschieden. Vielleicht hast du bei deiner Serverwahl das RP davor versehen. Da sind solche Namen natürlich ein no go

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egrimm ist ein RP-Server !
GOA hat schon lange vor Release angekündigt das die RP-Regeln knallhart durchgezogen werden.
was wohl jetzt dich getroffen hat =)

Die machen wenigestens was. Gut das solche geistigen Tiefflüge umbenannt werden.

löl ich darf den Namen benutzen den ich möchte und da darf eigtl. keiner was dagegen sagen was ist an "Gameover" so schlimm durfte das bei jedem SPIEL benutzen bis jetzt! und dann sagen die auch noch ja sorrynoob löschen und einfach neuen machen ja super neu lvln oder was.....
hmmm.gif

Aber nicht auf einem Rollenspielserver -.-

endlich wird durchgegriffen bei dieser mistigen namensgebung
clap.gif

Deine Namen sind scheiße....und sowas dann auch noch aufm RP-Server also ehrlich find ich gut das solche wie deine Namen sofort verändert werden... würde ich sogar auf allen Servern begrüßen ^^

Wie schon gesagt worden ist, Egrimm ist ein RP-Server. Bei dieser Art von Servern hat man sich nunmal an gewisse Regeln zu halten und die wichtigste, wie ich finde, ist die Namensrichtlinie. Über anderes Fehlverhalten kann man schonmal hinwegsehen.

Das feine ist, daß Mythic auch sehr starke Regeln auf nicht-rp-servern hat. Schließlich spielen wir ein mmoRPg. Daher sollten bescheuerte Namen im allgemeinen nich vorkommen und Mythic sieht das auch so (siehe Namensregelung des Spiels).

Kann mir mal eine die Regel schicken oder sagen wo das steht habe das noch nie gesehen bzw. beachtet danke!
rolleyes.gif

Und kann mir mal bitte einer erklären was der unterschied zwischen den vielen servern ist?DankE schonmal
victory.gif

aja und über geschmack kann man sich streiten
dance.gif

Find ich klasse! Man hätte Dir einfach zur Strafe willkürlich einen Namen geben sollen und du hättest damit leben müssen.

Geschieht Leuten wie Dir nur Recht, die als nicht-RPler auf RP Server gehen.

Bei mit hätte es mit den Namen noch nen 3 Tage Bann gegeben.

@ Volkano: Wenn du auf nen Server mit "harten" Namensregeln gehst, kommt ein Fenster da steht drinn, was geht und was nicht geht.

Kann mir mal eine die Regel schicken oder sagen wo das steht habe das noch nie gesehen bzw. beachtet danke!
rolleyes.gif

Und kann mir mal bitte einer erklären was der unterschied zwischen den vielen servern ist?DankE schonmal
victory.gif

aja und über geschmack kann man sich streiten
dance.gif

Wenn du in der Serverauswahl bist steht neben jedem Server eine nähere Bezeichnung. Dies kann u.a. RP, Open-RvR, Open-RP(?) und Normal sein.

Wählst du nun zB deinen Server Egrimm aus, geht ein Fenster auf wo die Richtlinien drinstehen. Nach dem akzeptieren dieser Regeln kommst du in die Charaktererstellung und kannst losspielen. :-)

löl ich darf den Namen benutzen den ich möchte und da darf eigtl. keiner was dagegen sagen was ist an "Gameover" so schlimm durfte das bei jedem SPIEL benutzen bis jetzt! und dann sagen die auch noch ja sorrynoob löschen und einfach neuen machen ja super neu lvln oder was.....
hmmm.gif
Tja auf Rollenspielservern ist dem nicht so, da gilt wie überall sozusagen das Hausrecht der Entwickler, und wenn sie im den Endnutzerbedingungen festlegen das du auf RP servern dementsprechend verhalten sollst hast du das zu aktzeptieren.

Zurück