Frutty
Rare-Mob
- Registriert
- 24.10.2006
- Beiträge
- 405
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 606
- Buffs erhalten
- 19
Hab ich mir gedacht als ich gestern Nachmittag einloggen wollte.
Und was steht da?
IHRE SPIELZEIT FÜR DIESEN ACCOUNT IST ABGELAUFEN!
Ich zahle mit Kreditkarte, kann also nicht ablaufen. Ist mein Onkel zum Arschloch mutiert und hat ohne es mir zu sagen die Zahlung eingestellt? Nein, kann nicht sein, würde er nicht tun, außerdem hat er auch noch die Accountabrechnung meines Cousins auf seiner Kreditkarte. Hat meine Oma meinem Onkel das Geld nicht gegeben? Kann auch nicht sein, das wiederum würde meine Oma nicht tun. Also, was dann? Ich hab noch nie einen Bann geschweige denn eine Verwarnung kassiert, seit Anfang an den gleichen Account, und außerdem würde dann da ne andere Meldung stehen.
Also in die Accountverwaltung eingeloggt..kein aktives Abonnement. Aha.
Irgendwo hatte ich doch die Kreditkartendaten meines Onkels aufgeschrieben, und siehe da! Die Kreditkarte war abgelaufen! Daran hatte ich natürlich nicht gedacht, nachdem ich seit Februar 2005 aber mit eben dieser Kreditkarte bezahlt habe war das ja gar nicht so unwahrscheinlich.
*puuuuuh*
Jetzt geht das ganze also über mein Konto per Bankeinzug, ich muss nur immer schaun dass genug Geld oben is, aber das krieg ich schon hin
Hmm was gibts noch. Ich war so ehrgeizig und hab endlich das "Projekt Epicmount" ins Leben gerufen! Ich bin meine Sightseeing-Flieger leid und grad dabei, die Schätze meiner Bank zu plündern..und das is denk ich dochmal einiges Wert. Im Moment hab ich insgesamt 1800 Golde, und das is auch schon mehr als ich jemals zuvor besessen hab *mir selbst auf die Schulter klopf* ^^
Ich hab außerdem noch massig unerledigte Quests:
Nerin: halbes Netherstorm und ganzes Shadowmoonvalley
Frutty: ganzes Netherstorm und ganzes Shadowmoonvalley
Lifaen: ganzes Netherstorm und ganzes Shadowmoonvalley
und wenn ich die dann durch hab bin ich e reich
Ich muss es nur mal schaffen nicht dauernd Gold für sinnlose Sachen auszugeben, meinen Urmondstoff CD und ähnliches regelmäßig zu benutzen und eben beim Questen durchzuhalten!
Aber nachdem mein Schatzi seit grade wieder weg ist brauch ich e Ablenkung
Und was steht da?
IHRE SPIELZEIT FÜR DIESEN ACCOUNT IST ABGELAUFEN!
Ich zahle mit Kreditkarte, kann also nicht ablaufen. Ist mein Onkel zum Arschloch mutiert und hat ohne es mir zu sagen die Zahlung eingestellt? Nein, kann nicht sein, würde er nicht tun, außerdem hat er auch noch die Accountabrechnung meines Cousins auf seiner Kreditkarte. Hat meine Oma meinem Onkel das Geld nicht gegeben? Kann auch nicht sein, das wiederum würde meine Oma nicht tun. Also, was dann? Ich hab noch nie einen Bann geschweige denn eine Verwarnung kassiert, seit Anfang an den gleichen Account, und außerdem würde dann da ne andere Meldung stehen.
Also in die Accountverwaltung eingeloggt..kein aktives Abonnement. Aha.
Irgendwo hatte ich doch die Kreditkartendaten meines Onkels aufgeschrieben, und siehe da! Die Kreditkarte war abgelaufen! Daran hatte ich natürlich nicht gedacht, nachdem ich seit Februar 2005 aber mit eben dieser Kreditkarte bezahlt habe war das ja gar nicht so unwahrscheinlich.
*puuuuuh*
Jetzt geht das ganze also über mein Konto per Bankeinzug, ich muss nur immer schaun dass genug Geld oben is, aber das krieg ich schon hin
Hmm was gibts noch. Ich war so ehrgeizig und hab endlich das "Projekt Epicmount" ins Leben gerufen! Ich bin meine Sightseeing-Flieger leid und grad dabei, die Schätze meiner Bank zu plündern..und das is denk ich dochmal einiges Wert. Im Moment hab ich insgesamt 1800 Golde, und das is auch schon mehr als ich jemals zuvor besessen hab *mir selbst auf die Schulter klopf* ^^
Ich hab außerdem noch massig unerledigte Quests:
Nerin: halbes Netherstorm und ganzes Shadowmoonvalley
Frutty: ganzes Netherstorm und ganzes Shadowmoonvalley
Lifaen: ganzes Netherstorm und ganzes Shadowmoonvalley
und wenn ich die dann durch hab bin ich e reich
Aber nachdem mein Schatzi seit grade wieder weg ist brauch ich e Ablenkung