OMG Blizz... AV voll für den A...

DeusExMachina

Quest-Mob
Kommentare
89
ich muss mal was loswerden... mich kotzt es langsam tierisch an was im AV abgeht!!!

1. die allis haben klare geländevorteile (keine wiederrede, das ist so)
2. das die horde jetzt weiter hinten starten darf.... is n witz (schon diskutiert, ja)
3. brückenübergang... ohne worte

4. AV startet... 40 allis 15 hordler... spiel wird NICHT (in 5 min.) abgebrochen!!! ich mein das ist schon mal ein ausgewogenes kräfteverhältnis. auch wenn s mal umgekehrt sein sollte, was so gut wie nie vorkommt, muss man so gerecht bleiben und sagen, liebe blizz leute, hier muss sich was ändern. wenn ihr das nicht auf die reihe bekommt, lasst bitte leute ran, die ahnung von haben!!! ;-)

was soll der ##!@. auch wenn sich gleich ein paar aufregen werden, aber das game ist absolut alli-lastig und ich denke das meine mithordler noch ein paar punkte finden werden, wo dies deutlich wird!

also liebe blizz leute... wenn av startet wärs doch angenehmer gleich der allianz fraktion 600 ehre zu geben und den hordlern 1 marke. dann wäre zeit gespart und wir könnten immerhin die marke für ehre ausserhalb der bg's verwenden. sind auf auf lv 70 auch 314 ehre^^

ps: server alleria / realm todbringer /// auch gepostet im offi wow forum

lösch deinen char udn spiel ally
ach ja auf raserei startet horde oft mit 5 man mehr oder so
und da ally nicht mehr defft kann es die hord egenau so machen wie die ally
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuu der erste Hordler der hier rumweint
smile.gif

Was meinst du (GANZ ehrlich) wie es vorher für die allies war?!
Oh jetzt gewinnt die Horde nicht jedes bg mimimi ...
Das ist ja schon schlimm..
Außerdem gewinnt die Horde auch jetzt noch locker, wenn man weiß wie..
Aber naja, einfach hier son OMG SCHEIß BLIZZ mimimi nerf av für allies..
SCHLECHT

Ok hastes im offiziellen forum auch gepostet aber wtf was willst du dann hier damit?

ich muss mal was loswerden... mich kotzt es langsam tierisch an was im AV abgeht!!!

2. das die horde jetzt weiter hinten starten darf.... is n witz (schon diskutiert, ja)

4. AV startet... 40 allis 15 hordler... spiel wird NICHT (in 5 min.) abgebrochen!!! ich mein das ist schon mal ein ausgewogenes kräfteverhältnis. auch wenn s mal umgekehrt sein sollte, was so gut wie nie vorkommt, muss man so gerecht bleiben und sagen, liebe blizz leute, hier muss sich was ändern. wenn ihr das nicht auf die reihe bekommt, lasst bitte leute ran, die ahnung von haben!!! ;-)

was soll der ##!@. auch wenn sich gleich ein paar aufregen werden, aber das game ist absolut alli-lastig und ich denke das meine mithordler noch ein paar punkte finden werden, wo dies deutlich wird!

also liebe blizz leute... wenn av startet wärs doch angenehmer gleich der allianz fraktion 600 ehre zu geben und den hordlern 1 marke. dann wäre zeit gespart und wir könnten immerhin die marke für ehre ausserhalb der bg's verwenden. sind auf auf lv 70 auch 314 ehre^^

Noch ein bisschen Käse zum whine? Spiele auch Horde und da isses ganz anders. Also entweder hast pech gehabt mit deinem realmpool oder bei euch sind die Spieler zu schlecht............bei uns gewinnt Horde ja auch xD

MfG Nxt

Jeden Tag das selbe mit den AV-mimimis!
angry.gif

Lasst es doch zumindest heute bleiben. Weil Zam doch Geburtstag hat!

egal was blizz macht, ihr seit immer am flamen, wie war des denn bevor das av ausgeglichen wurde? ihr habt die allis überrannt.
dafür könnt ihr eure base besser/leichter deffen als die allis wenn mal ein durchbruch gelungen ist

alles in allem is av ausgeglichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal was blizz macht, ihr seit immer am flamen, wie war des denn bevor das av ausgeglichen wurde? ihr habt die allis überrannt.
dafür könnt ihr eure base besser/leichter deffen als die allis wenn mal ein durchbruch gelungen ist

alles in allem is av ausgeglichen

hä vorher hat horde gewonne? echt?^^

also bei uns hat sich nur verändert das horde besser wurde mit der veränderung

ich wollt mal schaun welche community unreifer ist... bis jetzt eindeutig die hier

mimimimi

Wenns dir nicht passt, Spiel A: kein pvp, B: kein WoW und C: geh zu mutti weinen.

unpackbar

kaum verliert jemand ein BG oder 2
hilfe ich verlier die ganze zeit die allys sind soooo gut und die horde is so schlecht

tja ganz einfach, nicht jeder ist im pvp so gut wie du

/ ironie off

Namaste

waren das noch Zeiten, als eine Schlacht 12 Std. gedauert hat.

Träum.........

Namaste

waren das noch Zeiten, als eine Schlacht 12 Std. gedauert hat.

Träum.........

12 std ?
das ist gar nichts

ich kann mich noch erinnern

freitag abend AV rein um ca 15 uhr
Freitag in der nacht um ca 00:00 uhr ausgeloggt

Samstag in der früh um 9 uhr eingeloggt: AV rein - BAM das selbe wie am freitag !!

das waren zeiten, da hab ich gerne pvp gespielt, aber jetzt - NO WAY !

Käse zum wine?

also leutz kommt schon...

bei uns auf dem realm ist es ziemlich ausgeglichen inzwischen

und wenn dann im av mal die eine oder ander "Manschaft" gewinnt dann ist das meist weil sie sich vbesser absprechen
und nicht weils dumme allies oder dumme Hordler sind....

Ist nunmal wie im richtigen leben... aber ehrlich wenn du gleich loosen willst für eine marke dann stell dich irgendwo in die mitte lass dich paarmal killen und gut freut uns auch ^^

so far

Zur Not Server wechseln, wo das Verhältnis Horde:Allianz stimmt. Es ist nun mal so, daß die Alli-Spieler in der Mehrheit sind, warum auch immer. Mir persönlich ist die Allianz zu kindisch, es gefällt mir dort nicht. Lebe mit diesen Ungerechtigkeiten, ich kenne das auch, du deffst als Hordler allein einen Turm, es kommen 10 Allis und keiner hilft dir. Wahrscheinlich gilt bei den Allis das Gruppenspiel ab Stufe 1. Oder Auge des Sturms kostet auch viel Nerven und keiner soll denken, daß die Horde aus Profis besteht, mitnichten. Also nimm's leicht.

Also ich kann mich nicht beschweren.
Gestern 5 Runden AV mit Random Gruppen gemacht.
Jedesmal gedacht "OMG, wieder keine DEF" doch dann hat sich bei mir am Engpass doch noch was gesammelt und wir haben
JEDES BG unter 20min mit fast Max Ehre Gewonnen. Was will man mehr??

Server: Gorgonnash

for teh HORDE!

Es kommen 10 Allis und keiner hilft dir. Wahrscheinlich gilt bei den Allis das Gruppenspiel ab Stufe 1.

Das mit dem Gruppenspiel stimmt nicht ganz xD Es sind mehr egos unterwegs als leute die teamplay machen.

Ich bin auch oft der einzigste der zu nem bunker geht wenn er angegriffen wird, da bin ich dann auch allein gegen min 5.

MfG Næxt

Zur Not Server wechseln, wo das Verhältnis Horde:Allianz stimmt. Es ist nun mal so, daß die Alli-Spieler in der Mehrheit sind, warum auch immer. Mir persönlich ist die Allianz zu kindisch, es gefällt mir dort nicht. Lebe mit diesen Ungerechtigkeiten, ich kenne das auch, du deffst als Hordler allein einen Turm, es kommen 10 Allis und keiner hilft dir. Wahrscheinlich gilt bei den Allis das Gruppenspiel ab Stufe 1. Oder Auge des Sturms kostet auch viel Nerven und keiner soll denken, daß die Horde aus Profis besteht, mitnichten. Also nimm's leicht.

ist server bedingt^^

terrordar: ca. 70% Horde 30% Allys

Zurück