OMG Blizz... AV voll für den A...

Ein Hordler regt sich über PVP auf? Ihr gewinnt doch sonst alles, dann weinst du, weil du mal Alterac verlierst?

@ Healguard

ich spiele auch einen heiler...allerdings low lvl...und ich heile fast nur....

aber : es ging in meinem beispiel um 2 vs 2 ....wie ist das bei dir in der arena?...wirste ned gedefft?... und auch im pulk würdeste hilfe bekomm...
ich kann mich auf veraenderungen recht schnell einstelln...wenn der heiler attackt wird und nich selbst (fear / root / slow totem) was tut, greif ich doch ein...versuch alles das er ned vereckt...natuerlich machen das 98% der spieler nicht..(weshalb auch keiner auf horde seite heilen will) aber so sollte es sein (horde)

und ich glaube das genau das , auf alliseite anders ist...jedenfalls kommt es mir so vor...

bg egal : ich kann fast keinen attacken ohne das er MINDESTENS einmal geheilt wird... ganz schlimm in ab...

(gibt es auf der allianz seite überhaupt leute die ihren pala auf was anderes als heal skilen? XD) ...

mfg

ich muss mal was loswerden... mich kotzt es langsam tierisch an was im AV abgeht!!!

1. die allis haben klare geländevorteile (keine wiederrede, das ist so)

Doch Widerrede:
- Horde kann Ice mit 10 Mann dicht machen während die anderen am FH runterreiten und unsere Ballinda platt machen.
- Ally kann zwar Dun dicht machen, aber das ist am anderen Spielfeldende. Bis Ice hat Ally genau 1 Turm und die Garni, während Horde eingeltich Zugang bis zur Brücke bei Dun hat... Na, fällt dir was auf, junger Padawan?

bei mir ist es so ( blutdurst ) das die kleinen bgs in random gruppen zu 60% von horde gewonnen werden.
alterac hab ich hingegen mit randomgruppen nur ne siegquote von 25%, mit stamm allerdings 100%.

Ich freu mich auch schon auf WAR endlich hauen die ganzen pvp gangster und cs kiddi's ab, und auf verderbnis zock ich auch und bg verlieren kenn ich nicht wenn du 9 andere spieler hast mit dem Du im Ts bist, versteh garnicht das rumheulen , aber hat halt nicht jeder skill *duck und weg*

*Flame On *
victory.gif

Mfg

Mir geht das ganze mittlerweile so auf die Nerven, mal so, dann mal so....

...sollen sie es nun lassen wies ist, auch wenn wir hordler etwas im Nachteil sind!

MfG

mal gewinnt man, mal verliert man

so ist das eben
blub.gif

am samstag war auf unserem server AdS daily Ich war 10 mal drin und 10 mal haben wir verloren. Aber nicht "normal" verloren, sondern mit HÖCHSTENS 200 Pkt zum Schluss und 0 Basen. Woran das lag?? k.A. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass wir i.d.R. mit extremer Unterzahl gestartet haben.. und noch seltsamer fand ich, dass ich manchmal 5 min oder mehr in der warteschlange war und dann des öfteren in ein laufendes bg mit nur 6 oder 7 spielern komme.. da fragt man sich, warum man so lange warten musste, waren doch offensichtlich noch ne menge plätze viel früher frei.. Allerdings steht beim Spielstart auch, dass es mom eh probleme im pvp gibt. Vielleicht liegts auch daran..

und wer sich fragt, warum man im bg verliert, dann gibts darauf idR nur eine Antwort "Die anderen waren eben einfach besser". Aber Schuld haben ja eh immer "Die Anderen" (in diesem Fall Blizzard).. man kennt das ja

Ich persönlich finde ebenso das im Spiel die Allkianz meistens im Vorteil ist. Bei BGs mag es eher Zufalls einw er gerade eine Übermacht hat, aber auch sonst gibt es einige Punkte im Spiel bei denen die Allianz es einfach leichter hat.

Naja, wayne.... durchs Spiel kommt man so oder so
tongue.gif

ich muss mal was loswerden... mich kotzt es langsam tierisch an was im AV abgeht!!!

1. die allis haben klare geländevorteile (keine wiederrede, das ist so)
2. das die horde jetzt weiter hinten starten darf.... is n witz (schon diskutiert, ja)
3. brückenübergang... ohne worte

4. AV startet... 40 allis 15 hordler... spiel wird NICHT (in 5 min.) abgebrochen!!! ich mein das ist schon mal ein ausgewogenes kräfteverhältnis. auch wenn s mal umgekehrt sein sollte, was so gut wie nie vorkommt, muss man so gerecht bleiben und sagen, liebe blizz leute, hier muss sich was ändern. wenn ihr das nicht auf die reihe bekommt, lasst bitte leute ran, die ahnung von haben!!! ;-)

was soll der ##!@. auch wenn sich gleich ein paar aufregen werden, aber das game ist absolut alli-lastig und ich denke das meine mithordler noch ein paar punkte finden werden, wo dies deutlich wird!

also liebe blizz leute... wenn av startet wärs doch angenehmer gleich der allianz fraktion 600 ehre zu geben und den hordlern 1 marke. dann wäre zeit gespart und wir könnten immerhin die marke für ehre ausserhalb der bg's verwenden. sind auf auf lv 70 auch 314 ehre^^

ps: server alleria / realm todbringer /// auch gepostet im offi wow forum

Ohhh ja es ist ja soooooo hard.

Schön das man wegen spielen immer wieder solche wutanfälle kriegen kann ^^ ich sags mal so...keiner zwingt dich es zu spielen genau so wie dich keiner ins av zwingt

OMG TE....Thread für den A...

Wechsel den Realmpool und stelle fest, dass es auch genau anders rum laufen kann.
Du hast, simpel und einfach, pech gehabt. Und wenn die Horde bei euch nich gewinnen kann macht ihr irgendetwas wohl grob falsch....
Denn auf beiden Realmpools auf denen ich spiele (einer Alli udn einer horde) liegt das Verhältnis bei ca. 50/50.

Schreib doch einfach nen Brief an Blizz.

Liebes Blizzard Team.

OMGLOLROFL MEHR HORDLER PLXPLXPLX!!!!!!!!!!!!!einselfeinselfeinselfwerdasliestistdoofeinselfeinselfeinselfwerdasliestistdo
ofeinselfeinselfeinselfwerdasliestistdoof!!

Wird schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs nochmal editiert. Nun hat mein Post das Ingame Niveau erreicht.

warum hab ich denn gestern im random jedes auch wirklich jedes gewonnen ? die zeit reicht immer noch wenn vorher nicht 5 minuten dumm irgendwo rumsteht
biggrin.gif
und von wegen vorteile
biggrin.gif
wer an der der falschen stelle defft gehört eben geschlagen
biggrin.gif

@TE gilt deine aussage nur für alteraktal oder alle bgs? denn im relaempool hinterhalt ist alterak das einzige bg was die ally regelmäßig gewinnt, in den anderen ist das ein glücksfall. ich hab mir pvp deshalb schon fast abgewöhnt, weil es meist nur verlorene zeit ist für ein abzeichen und ein paar lächerliche ehrepunkte ne halbe stunde im bg zu spielen und eigentlich zu wissen das man verliet, egal was man macht

derzeitige probleme im pvp, der war gut
hmmm.gif
.....

man muss hier schon den whine von den fakten trennen, unterzahl gabs schon seit ich Wow spiele, und zum Glück rechne ich mir nicht selbst vor wielange das ist *grübbel* 12€*pi*daumen
rolleyes.gif

3bgs anmelden <=> 1 joinen = dass da trotz auffüllens viel unter-/überzahl zustande kommt versteht sich doch von selbst

ich spiele selbst heiler und versuche wirklich jeden zu retten da dass mein job ist (fearen bei focus,rang1 sw:p auf schurken, etc. mal ausgenommen aber auch nur wenn wirklich zeit ist DOCH
seit ich mit mein warri durchs bg "hinke" steigt mein hass auf shadows eles eulen(vg&vs ok, ihr habts ja wenig mana
happy.gif
) und 95% der heiler allgemein,
die dd-hybriden heilen nichtmal wenn man mit 2% life vor ihnen springt, heilung kommt zu langsam/ zu spät, heiler mountet erst ma ab chillt noch 5sek.... entscheidet sich dann endlich zu heilen,
ja man trifft auch heiler mit skill aber wennste selber heilst sinds nette kollege wennste dich nicht heilen kannst kommts dir wie die letzte zigarette deines lebens vor
sleep.gif

zur av-debatte:
hab mal grob die mitte und engpässe aufgezeichnet einem schimpansen fällt auf dass das nicht fair ist, das wiegt auch dun und frostwolf brücke<>tor+löcher nicht auf
wink.gif
(bin in der grafik von nem zerg-bg ausgegangen nicht von verbrannter erde, etc.)

btw. ich spiele gerne horde obwohls manchmal an ein paar gehirnschimmel-patienten scheitert(obwohl sich der rest echt mühe gibt), die einfach nix mit bg-zielen zu tun haben wollen sondern sinnlos zergen (betonung liegt auf sinnlos, richtig gezergt ist es eine böse waffe, sofern man nicht heal/skill/eq.-technisch unterlegen ist)

auf meinem server (PROUDMOORE) sieht es so aus das die horde 9 von 10 spieln gewinnt also würd ich mich nich so beschwern alli is nun mal noob frak. ich war auch dumm und hab mit alli angefangen...

alles nur eine frage der organisation und er erfahrung deiner mitspieler , wenn ihr permanent in unterzahl seid , würde ich mir evtl. überlegen die 20 &#8364; auszugeben und nen chartransfer in einen anderen realmpool zutätigen.

im "glutstrom" ist alteracvalley derweil gefühl zu 60% nen win für die allianz ( freut mich natürlich ^^ ) aber gibt auch tage da bist nur am verlieren.

zu den heilern .. evtl. haben die heiler seitens der allianz vermehrt "heiler addons" wie z.b. Grid laufen ? ist sehr entspannend damit im AV die leute hch zuheilen ... denn du siehst was in range ist und wieviel schaden auf den einzelnen spieler eingeht.

Zurück