derzeitige probleme im pvp, der war gut
.....
man muss hier schon den whine von den fakten trennen, unterzahl gabs schon seit ich Wow spiele, und zum Glück rechne ich mir nicht selbst vor wielange das ist *grübbel* 12€*pi*daumen
3bgs anmelden <=> 1 joinen = dass da trotz auffüllens viel unter-/überzahl zustande kommt versteht sich doch von selbst
ich spiele selbst heiler und versuche wirklich jeden zu retten da dass mein job ist (fearen bei focus,rang1 sw:p auf schurken, etc. mal ausgenommen aber auch nur wenn wirklich zeit ist DOCH
seit ich mit mein warri durchs bg "hinke" steigt mein hass auf shadows eles eulen(vg&vs ok, ihr habts ja wenig mana
) und 95% der heiler allgemein,
die dd-hybriden heilen nichtmal wenn man mit 2% life vor ihnen springt, heilung kommt zu langsam/ zu spät, heiler mountet erst ma ab chillt noch 5sek.... entscheidet sich dann endlich zu heilen,
ja man trifft auch heiler mit skill aber wennste selber heilst sinds nette kollege wennste dich nicht heilen kannst kommts dir wie die letzte zigarette deines lebens vor
zur av-debatte:
hab mal grob die mitte und engpässe aufgezeichnet einem schimpansen fällt auf dass das nicht fair ist, das wiegt auch dun und frostwolf brücke<>tor+löcher nicht auf
(bin in der grafik von nem zerg-bg ausgegangen nicht von verbrannter erde, etc.)
btw. ich spiele gerne horde obwohls manchmal an ein paar gehirnschimmel-patienten scheitert(obwohl sich der rest echt mühe gibt), die einfach nix mit bg-zielen zu tun haben wollen sondern
sinnlos zergen (betonung liegt auf sinnlos, richtig gezergt ist es eine böse waffe, sofern man nicht heal/skill/eq.-technisch unterlegen ist)