OMG Blizz... AV voll für den A...

ui...da ist wohl wieder jemand traurig weil er das av verloren hat.......aber ganz ehrlich, es interessiert mich nicht....

...doppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erm, auf Baelgun gewinnt die Horde 9 von 10 spielen!!!!

Und das auch wenn die allianz in Mehrzahl ist!

Peinlich, ist aber so!
dunno.gif

Es ist doch immer das gleiche.... und das geht schon im kleinen, sprich aktuellen BG los.

Siehts nach nem Sieg aus, heissts: "Geiles Teamplay, super Gruppe, usw...."
Andersrum: "Boah, ihr Gimps, l2p, ihr noops, zu dumm Arathi zu gewinnen, etc..."

Wie schon geschrieben, es ist nun mal so: einmal verliert man, einmal gewinnen die anderen
happy.gif

Und die gleichen BG-Flamer suchen denn schlussendlich die Fehler bei Blizz.....

Boah mir kommen die Tränen.

Mal im ernst....das Horde aber im Arathi und Auge meist klar in der Überzahl startet ist ja egal, weil DU ja Horde spielst.....

Flame wen anders zu, sorry aber sowas nervt echt.

Ich schließe mich der MEinung meiner Vorschreiber nicht an ich denk genauso wie DeusExMachina. So wie ich ihn verstanden habe geht es ihm nicht darum, dass er immer verliert sondern, dass die Allianz Vorteile gegenüber der Horde hat.

1. Der Brückenübergang: Die Bogenschützen auf den Türmen machen auch nicht wenig DMG.
2. Die Horde hat da ein einfaches Holztor! Bravo!

Die Allianz ist NICHT im Vorteil.

Denn: Vor dem Holztor gibt es ein Haus durch das man als Alli reiten/laufen muss , da stellt sich die horde die hordies die deffen) einfach rein , geht die Treppe eine Eage hoch und schießen auf die Allies .

Und die Schützen auf den Türmen machen nicht weniger Schaden als die Schützen der Allianz in den Bunkern an der Brücke.

hm grad 3 mal in folge als ally im av gewonnen, und? gestern paarmal am stueck verloren, is doch ausgeglichen, nur weil du mal ne pechstraehne hast heulste hier glei rum..

Keine Ahnung auf was für nem Realmpool du spielst, aber komm zu uns. So viele Alli Idioten wie hier gibts selten ^^
Im Ernst Random AV kann man bei uns vergessen, die Horde gewinnt 90% aller Spiele.
Deff ist für die Alli hier ein Fremdwort, und Eisblut FH bekommt man auch nicht eingenommen.
Also ideale Bedingungen für jeden Hordler der gewinnen und Ehre farmen will.
PS: Ich spiele Alli und JA ich spiele Alli gern und JA es kotzt mich an was hier aufm AV abgeht.

jo ich glaube auch dass blizz die hordler vernachlässigt. neulich in arathi hatten die allys 3 bases und eine umkämpfte.
bei denen stand aber 4 basen !!! das ging das ganze match über so. jedesmal war bei denen eine umkämpt, zählte aber trotzdem

tja, du musst dich halt damit abfinden
rolleyes.gif

es wär doch fad , wenn wir Hordler immer gewinnen würden.

Und deshalb gleich ein OMG BLIZZ MIST etc Thread zu eröffnen ist ja mal unter aller Sau!

ich wollt mal schaun welche community unreifer ist... bis jetzt eindeutig die hier

Für alle Flamer. Ihr könnt euch also in eure Ecke trollen um über AV zu diskutieren..

Immer diese heul threads ....verdammt dann wechsel doch das spiel, damit du andere nicht belästigt.

Hi @ All

Ich spiele auf Kraag Jiin und bin leider gar nicht zufrieden mit den Bg's (Wartezeit is ok, ca 1 - 5 min)

ABER:

WS 10 Games 6 Wins
Arathi 10 Games 3 Wins
AV 10 Games 2!! Win
ADS 10 Games 1!! Win

Das sind ned irgendwelche Zahlen, das sind meine je letzten 10 Games!!

WS, Arathi und ADS sind wir meistens selbst schuld wenn wir loosen, aber im AV da sind die Allys mächtig im Vorteil! Man könnte das ganze AV mal ne Wuche drehen, dann gäbe es hier noch mehr Whine Treads ^^

Lg Ali

WS, Arathi und ADS sind wir meistens selbst schuld wenn wir loosen, aber im AV da sind die Allys mächtig im Vorteil! Man könnte das ganze AV mal ne Wuche drehen, dann gäbe es hier noch mehr Whine Treads ^^

Lg Ali

Habt ihr Hordler so eine eingeschränkte Sichtweise oder einfach nur zu stur...?

OK, eine Brücke bildet den Flaschenhals als Zugang zu Dun Baldar. OK, Bogenschützen schiessen runter, was auch nur ein Problem ist, wenn man gesnared wird...

...aber, Horde hat auch Bogenschützen in Frost und kann die Serpentine auch zumachen
...aber, Horde kann mit 10-15 Mann Ice zumachen. Somit kommt die Allianz zum Stillstand, während Horde hintem am FH runterreiten und weiterziehen kann.
...aber, Ballinda haut man mit 3-5 Leuten um, da ist die Garnison etwas schwerer zu nehmen
...aber, es führen 2 Wege zum FH und Dun, dazu noch erhöhte Schusspositionen für offensive Fernkämpfer - ein eindeutiger taktischer Vorteil für die Angreifer und ein Nachteil für die Deff.
...aber, der Flaschenhals Brücke zu Dun ist nicht nur ein Vorteil für die Allianz beim Deffen. Nein, man kommt aus Dun nicht mehr raus, d.h. um den FH wieder zu holen, muss Hilfe von aussen kommen.

Also, wenn Horde die Allianz im AV in der sooo bevorteilten Position sieht, weiss ich auch nicht mehr....

Ich würde gerne mal als Allianzler das AV aus Horde-Startposition beginnen. Dann verliert Horde aber wohl noch mehr...

Zurück