OMG Blizz... AV voll für den A...

Hm, also ich spiele Alli und freue mich über jedes BG was ich mal gewinne, was sehr sehr selten vorkommt, AV ist das einzige was uns auf Hinterhalt bleibt
victory.gif
und selbst da würde ich sagen ist es sehr ausgeglichen...

...ich kann aber sehr wohl vertehen was du meinst, aber meiner Meinung nach ist es genauso oft anders rum, so das auch wir des öfternen mit weniger Spielern beginnen

Das ist einfach weil Blizzard erkannt hat das die Horde (jaja nicht allle xD) einfach besser zocken können deswegen hilft blizz den allys etwas

^^

/ironie off

Aber das mit der Brücke stimmt schon da muss ich ihm recht geben die ist und bleibt nicht wirklich fair aber umso mehr freut man sich doch wen man das Bg owned oder?
wink.gif

Total sinnloser Thread. Nachts und Morgens gewinnt die Allianz, weil sie einfach aus mehr Spielern besteht, den Rest des Tages gewinnt die Horde fast jedes BG. Deswegen einen Thread zu erstellen ist echt traurig. Ich hoffe viel mehr, das die Allianz irgendwann mal lernt zu spielen.

@ theartersteller lol immer nur meckern aber KEIN verbesserungsvorschlag jetzt aber nicht so wie ally zwangbekehrung zu hordler oder brückentextur einfach löschen xD
und wenn die horde gut defft kriegen die allys auch keinen durch da beim tor zwischen den beiden towern da auf dem kleinen abschnitt zum haus was etwas tiefer von der höhe liegt

ganz ehrlich? ich gönn dir das;)
spiel mal auf verderbnis da haste als ally keinen spass.... jedes bg aber wirklich jedes verliert man!
Manchmal gewinnt man mit etwas glück ganz knapp av aber das war es auch schon habe über 1 woche für die tägliche kriegshymnenschlucht quest gebrucht!
also heul hier nicht rum mach ja auch deswegen kein neues thema auf!
lass doch pvp einfach sein geh raiden oder so.. ach ich freu mich schon auf WAR (ja und ich werde auch dort zocken) aber dann wenigstens richtiges pvp!

realmpool glutsturm:

vor der veränderung haben 40 hordler gegen 40 alli seltsamerweise keine chance gehabt...balinda, alle npc in der allibase, vandar und seine marschalls hatten MEHR leben als ihre hordekonkurenz, fuer die alli war es LEICHTER zu deffen das sie NÄHER an ihrer eigenen base waren...
von 20 av haste auf hordeseite 1 gewonnen...

dank der aenderung haben ALLE npc, der allianz und der horde gleichviel leben (drek +vandar)(balinda+galvangar)usw...
die "änderungen zu gunsten der horde" waren noetig um den vorteil der allianz zu abzuschwächen
auch der schaden der bogenschuetzen in dun baldar (weswegen KEINER auch trotz staendiger "durchreiten" flames im /bg durchgeritten ist) wurde dem der schuetzen der horde angepasst...

die horde startet näher an der base um den vorteil der allianz beim deffen von sp-fh auszugleichen...es ist jetzt die gleiche entfernung vom startpunkt bis zu fh vor der base...

soviel zum RUSH auf gegnerbase....

DIE BRÜCKE vor dun baldar und die DEPPENKURVE vor stormpike-fh ,ist gleichwertig mit dem engpass um die EISBUNKER und galvangar... wird hier gedefft ist es für beide fraktionen gleich schwer...

glücklicherweise spiele ich highend chars auf seiten der horde UND der allianz...in unterschiedlichen realmpools...und ich glaube sagen zu können das meistens die fraktion gewinnt die besser ihre engpunkte und bunker defft....
...trotz dem "resurcen-feature" ^^...

weder die alli noch die horde haben dank der änderungen einen unfairen vorteil (auf die spielwelt bezogen)...spielerisch ists ne andere sache...da bei der allianz (jedenfalls in meinen realmpools) MEHR geheilt wird...und mehr auf teamplay geachtet wird...(bei rnd-grp)
(ein spielerischer vorteil ist es fuer die horde ganz sicher dass man wieder als grp anmelden kann...da eingespielte horderaids, zumindest PVE in der regel erfolgreicher sind als die der allianz)

stop flames, mimimi, nachdenken vor sinnlos posts...un gut is

mfg notoes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bei der allianz (jedenfalls in meinen realmpools) MEHR geheilt wird...und mehr auf teamplay geachtet wird...(bei rnd-grp)

?! Allys und Teamplay im BG? Auf welchem Server und in welchem Realmpool spielst du? ôo
Ich hab in meinen 2 Jahren WoW vielleicht 1 oder 2 mal Rnd-grps gehabt die auf Teamplay geachtet haben, und ich habe meinen Ally-Mage neben den Raids meines Horden chars gerne mal gezockt.

Naja grundsätzlich hat die Allianz mehr aktive Heiler und Tanks im Bg. Ich steh öfter mit Gruppen vor Vanndar, 5 Krieger neben mir, aber keiner traut sich mal ihn zu tanken.

ich spiele horde auf blackrock (glutsturm) und habe lange alli auf nathrezim (blutdurst) gespielt

und es war/ist wirklich so das auf seiten der allianz mehr gehealt wurde/gehealt wird... ich hab immer das gefühl bei der horde gehts nur um dmg^^

leider siehste als hordler ned was im allichat abgeht...aber rein vom gefühl her und von dem was ich sehe....glaube ich das die "ansager der allianz" ihre grp besser unter kontrolle haben....oder das die allianz leute eher bereit sind sich auf "ansager" einzulassen als der durchschnittliche "john rambo hordeeinzelkämpfer"^^

ich spiele horde auf blackrock (glutsturm) und habe lange alli auf nathrezim (blutdurst) gespielt

und es war/ist wirklich so das auf seiten der allianz mehr gehealt wurde/gehealt wird... ich hab immer das gefühl bei der horde gehts nur um dmg^^

leider siehste als hordler ned was im allichat abgeht...aber rein vom gefühl her und von dem was ich sehe....glaube ich das die "ansager der allianz" ihre grp besser unter kontrolle haben....oder das die allianz leute eher bereit sind sich auf "ansager" einzulassen als der durchschnittliche "john rambo hordeeinzelkämpfer"^^

Naja aber der Erfolg spricht ja in den meisten pools für sich^^
Die allys whinen die horde jubelt, das bessere prinzip is klar
wink.gif

aber auch rein vom logischen her, es ziehen immer 2er-3er grp (mindestens) rum, wenn da n dmg von 3 leuten auf dich knallt kommt auch kein dudu dagegen an^^

sooo also ein hrodler meckert überdas PvP...mhmmm also ich weis net recht
ich wünsche mir jeden tag wiedr von neuem damals einen hordi genommen zu habendann hätte ich jetzt längst mein s2+den ganzen pvp kram zusammen...
also bei uns au dem server ist das so:
av: morgend allies manchmal in der überzahl, sonst gleich. Mittags nie allianz in der überzahl und nur ein win mit stammgrp oder einer hordi manschaft mit 61-64er. abends kann man es eh vergessen.

ws:ualliance: entweder weniger oder die gegner sind ne stamm grp und man hat auch bei gleichstand null chance

arathi: genau so wie bei ws

ads: da gewinnt wenigstens ab und zu die allinaz so 50:50 würd ich sagen.

Fazit: bis auf av, all bg´s nur nachts oder mit stamm gpr spielbar

Also ich spiele auf Wrathbringer und ich kann nur sagen , dass es größtenteils an der Dummheit der Spieler liegt.
Manche spieler schaffen es tatsächlich zu 6.! auf einen Krieger einzuhaun und nich zu kapieren, dass neben ihm 2 palas stehen die ihn heilen!

Strategische Vorteile?

Brücke: Für Schurken und Druiden perfekt zum drunterdurchschleichen in die base.

Weiter hinten starten für die HOrde: Perfekt für Zerg BG´s wenn 20-30 mann deffen
rolleyes.gif

sonst gibs keine^^

Weiters mangelt es auch bei der Horde verdammt an Teamplay. Wir haben seit einigen tagen eine taktik die Nr1 ist, mit der gewinnt man so nachts ab 1:00 in 10-15 minuten mit ~500 und mehr Ehre. Aber tagsüber kann man die BGs vergessen bei uns, weil da die imba leute kommen (grad mal 1 oder 2 blaue teile) und denken sie können av alleine gewinnen. Die nehmen PVP wohl zu wörtlich

By the way: HOrde sollte besser die Turmstellung und EIsblutturm deffen als die Base^^

Mfg Dark

Bin zwar auch Horde, aber Blizzard bevorzugt die allys definitiv nicht, wieso auch.
rolleyes.gif

/close

natuerlich kommt da kein dudu gegen an....aber selbst 2 gegen einen...koennen bei der horde 3 heiler einfach vorbeireiten...sie koennten ja vorne verpassen nen lowzauber auf irgendjemand zu halten statt ma nen heal rauszuhauen....
es ging auch hauptsächlich um den heal im sturm...wenn ich mit 20 man in der deppenkurve haeng und KEINER heilt kann ichs vergessen...wirste einfach abgefarmt
oder: wie oft hab ich verloren weil die "heiler" lieber mitm zauberstab auf vandar geschossen ham als den tank zu heilen...
oder: ich retapp frostfh....bin auf 80 % 2 alli kommen, ich hab ALLE cd rdy (als schurke) ich koennte das locker packen..würde der priester neben mir mich (wenigstens fuer 2k) heilen statt zu zu fearen und zu dotten waers kein akt...

und das ist bei der alli anders...ich sehs immer wieder das im bg sogar die SHADOWpriests ma nen heil raushaun...das würdeste bei der horde NIE sehn...
uswsw...ich koennt nen katalog schreiben mit solchen beispielen...

natuerlich kommt da kein dudu gegen an....aber selbst 2 gegen einen...koennen bei der horde 3 heiler einfach vorbeireiten...sie koennten ja vorne verpassen nen lowzauber auf irgendjemand zu halten statt ma nen heal rauszuhauen....
es ging auch hauptsächlich um den heal im sturm...wenn ich mit 20 man in der deppenkurve haeng und KEINER heilt kann ichs vergessen...wirste einfach abgefarmt
oder: wie oft hab ich verloren weil die "heiler" lieber mitm zauberstab auf vandar geschossen ham als den tank zu heilen...
oder: ich retapp frostfh....bin auf 80 % 2 alli kommen, ich hab ALLE cd rdy (als schurke) ich koennte das locker packen..würde der priester neben mir mich (wenigstens fuer 2k) heilen statt zu zu fearen und zu dotten waers kein akt...

und das ist bei der alli anders...ich sehs immer wieder das im bg sogar die SHADOWpriests ma nen heil raushaun...das würdeste bei der horde NIE sehn...
uswsw...ich koennt nen katalog schreiben mit solchen beispielen...
Ha ha ha
rolleyes.gif

Spiel mal nen Heiler auf nem bg dann weißt du was ich meine
rolleyes.gif

Da haut man lieber ein paar fears und dots raus, anstatt ständig vom Friedhof wieder vorzureiten weil man die ganze Zeit gekillt wird ("IMMER ZUERST AUF DEN HEILE"!!!!211111")

Ich hätte da mal eine Theorie (ich finde jetzt dass eher die Horde besser ist als Allianz, und das allgemein)....

Also die Leute, die mal mit WoW angefangen haben, stehen so vor dem Charaktererstelungsbildschirm. Dann gucken so..."Hm...Hier ist Allianz, hier ist Horde. Was werde ich nehmen...ich guck mir mal die Horde an...Orks...sieht aber nicht gerade edel aus. Tauren...hm, irgendwie will ich keine Kuh spielen...Untote...bäh, die sind ja total abgemargert! Trolle...was sind denn das für hässliche Zähne?! Puh hoffentlich hat die Allianz bessere...Mensch...naja bin ja selber ein Mensch will aber was anderes spielen...Gnome....hui sind die süß! Aber viel zu klein naja...Zwerge....viel zu klein...Nachtelfen...JA, DAS IST ES! DAS WILL ICH SPIELEN! Name: "set a randolm ugly word here, like Aragon, Legolas, Arthur..."

Dann spielen sie fleißig, erleben die Höhen und Tiefen ihres WoW-lebens und erreichen 70. Mittlerweile sind sie so erfahren in WoW und wollen etwas neues spielen. Also, hophop, Twink erstellen am besten Horde, etwas neues.

So, jetzt könnt ihr sicherlich denken, warum die Anzahl Allianz-mimimi-Horde nerf!-Threads die der Horde übersteigen.

Mal ganz grob dargestellt.

wechsel den realmpool und whine nicht rum ey -_-
dafür gewinnt ihr die meisten anderen bgs

und so weiter bla bla bla (wurde ja schon unendlich mal diskutiert)

Ich hätte da mal eine Theorie (ich finde jetzt dass eher die Horde besser ist als Allianz, und das allgemein)....

Also die Leute, die mal mit WoW angefangen haben, stehen so vor dem Charaktererstelungsbildschirm. Dann gucken so..."Hm...Hier ist Allianz, hier ist Horde. Was werde ich nehmen...ich guck mir mal die Horde an...Orks...

ich glaube du hast gerade im falschen thread gepostet
biggrin.gif

Zurück