OMG Blizz... AV voll für den A...

Also auf EU-Anetheron gewinnt die Horde ab und zu. Wenn man den Eisblutturm und die Turmstellung retappt dann packen die Allis es nicht, Drek zu legen.
tongue.gif

Wenn ich ehrlich sein soll,hab noch nie gesehen,dass hordler AV gewonnen haben und dafür immer bei arathi oder kriegs verlieren die allis,weil sie nicht kollektiv spielen können.

ich hätte mir ehrlich ne sachliche diskussion gewünscht... aber das scheint nicht möglich zu sein. irgendwer fühlt sich immer pers. angesprochen... warum weiss ich nicht.

das was ich beschrieben hab... zum. mit der spieleranzahl... trifft ja jede fraktion. um s nochmal klar zu stellen... mir gehts hauptsächlich um das... ok!!!

Ich weiss gar nicht wie man sich da beschweren kann. Immerhin gewinnen wir trotz möglicher Vorteile und einer "Übermacht" AV nicht immer.^^

blizzard weiß halt das die horde mehr skilled leute haben, deshalb muss es wieder gerecht ausbalanciert sein
biggrin.gif

@ DeusExMachina
Bäääm Blizzard trifft dich kritisch für 13 Euro im Monat

ich spiel selbst Ally und irgendwie find ichs witzig, das auf beiden Seiten die Schuld an verlorenen BG´s entweder Blizzard oder den Noobs vom Realmpool zugesprochen/zugeschrieben werden.
Ne schon klar, im BG sind Faktoren wie Teamplay, Equipstand, anzahl der Afk-BG Chiller nicht wirklich wichtig, eine Taktik fürs BG ist natürlich fehl am Platz, für was braucht man das auch, wenns doch einfacher geht mal seine Fraktion oder eben den Hersteller dafür ans Bein zu pissen wenn man verliert.
Dann am besten schon im BG zu einer Zeit wo man das Spiel noch drehen könnte, beginnen sich aufzuregen , und zeit mit dem chatten bzw. flamen verbringen.

achja....
danke übrigens für deine Beiträge hier, du hast dadurch deinen Teil zur unreife der Community beigetragen, vielleicht wirst auch du irgendwann einsehen, das keiner von uns Spielern egal bei welcher Fraktion er spielt, seine BG´s zu 100% immer gewinnt..

Mein AddOn sagt mir 74% Win over All BGs für die Horde. Was will man mehr
biggrin.gif

Und hör auf rumzuheulen. Pvp ist halt gewinnen oder verlieren. Das gehört dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich der MEinung meiner Vorschreiber nicht an ich denk genauso wie DeusExMachina. So wie ich ihn verstanden habe geht es ihm nicht darum, dass er immer verliert sondern, dass die Allianz Vorteile gegenüber der Horde hat.

1. Der Brückenübergang: Die Bogenschützen auf den Türmen machen auch nicht wenig DMG.
2. Die Horde hat da ein einfaches Holztor! Bravo!

Nicht Blizzard macht die BG's kaputt, die Spieler machen die BG's kaputt. Sich deswegen über Blizzard zu beschweren bringt sowieso nichts.
Aber mit 37 in Warsong schon mit Dual-Mungo oder Scharfrichter rumlaufen, ist leicht provokant...

so far....

Ich schließe mich der MEinung meiner Vorschreiber nicht an ich denk genauso wie DeusExMachina. So wie ich ihn verstanden habe geht es ihm nicht darum, dass er immer verliert sondern, dass die Allianz Vorteile gegenüber der Horde hat.

1. Der Brückenübergang: Die Bogenschützen auf den Türmen machen auch nicht wenig DMG.

dir auch spiel ally
smile.gif

ich sehe keinen nachteil wen man auf gewissen realmpool so ne gewinnchance von ca 50% hatt

Zeig Blizzard was ne Harke ist.

Streike einfach!! spätestens wenn du 2 Wochen nicht mehr in einem BG warst kommen die angekrochen!!
smile.gif

4. AV startet... 40 allis 15 hordler... spiel wird NICHT (in 5 min.) abgebrochen!!! ich mein das ist schon mal ein ausgewogenes kräfteverhältnis. auch wenn s mal umgekehrt sein sollte, was so gut wie nie vorkommt, muss man so gerecht bleiben und sagen, liebe blizz leute, hier muss sich was ändern. wenn ihr das nicht auf die reihe bekommt, lasst bitte leute ran, die ahnung von haben!!! ;-)

das ist doch so gewollt von blizz. das ist deren art der Allianz mal mehr als nur eine marke zukommen zu lassen! Ich hab gehört ab dem nächsten add-on ist es dann in jedem bg so das auf alli seite 10 leute mehr rein können als auf hordeseite.Damit wolln sie sicher stelln das der duchschnitts alli wenigstens jedes 4.-5. BG gewinnen kann und somit die GM tickets in denen Allis mit sprüngen von der teppichkanten drohn zurück gehn.
tongue.gif
wink.gif

3. du hast die schlupflöcher vergessen^^

Gestern 6mal Av gespielt (bin Horde /Loarderon) 4mal gewonnen, 2 mal verloren... finde das ausgeglichen ^^ (neue hordetaktik: auch rushen, dann die 2 gruppen die balinda gekillt haben eisblut/turmstellung zurückholen, allys haben zwar basis, aber solange 2 türme stehn müssen die schon seeehr gut sein damit sie drek killn wenn gut geht in 10min win. wenn nicht naja in 10 min verloren oder ein ordenltiches av pvp)
schlimm ist es bei uns im ads: dort startet man meistens mit über 5 Hordler weniger. Wenn wir die Allys beschäftigen bis die Gruppe voll ist (im Sinne dass sie nicht alle Türme einnimmt und einen zu großen Punktevorsprung bekommt) ist es dann doch meistens ein Sieg für die Horde.

@ TE: ....ähm... Realmpool Todbringer und du jammerst das Horde im AV Vorteile hat bzw. "immer" verliert???
hmmm.gif

Der Realmpool Todbringer gewinnt ca. 67% aller AV's!!!! -> >> Quelle <<

Ich hab das noch nie geschrieben... aber jetzt muss es raus: mimimi??

Ich war früher ebenfalls Hordler und das AV war immer scheiße, ist scheiße und wird immer scheiße sein.
So wie ich Blizzard kenne werden sie irgendwie versuchen Balance in das Schlachtfeld zu bekommen und dann wieder alles komplett versauen, wie mit der Arena
smile.gif

und nur mal so am Rande: Wenn die allys immer das AV gewinnen ist doch perfekt. Horde gewinnt jeden anderen BG und so können allys im AV ihre verlorenen Ehre-Punkte holen. Ist doch ne nette sache find ich.

Aber ich würd nicht auf besserung hoffen. Warum hab ich ja oben beschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück